Mioara Claus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fahrstr. 9, Trier

Oliver Claus und Mioara Claus

Fahrstr. 9, Trier

Oliver Claus und Mioara Claus

• Endodontologie

Standort: Oliver Claus und Mioara Claus

Frau Dr. Claus ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Die Beratung ist ausführlich. Besonders hervorzuheben ist, wie einfühlsam die Ärztin, aber auch die Helferinnen sind. Die Wartezeiten sind kurz, die Terminvereinbarung flexibel.

Äußerst kompetente und freundliche Ärtzin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Claus und Mioara Claus

Alles ging sehr schnell über die Bühne, sehr angenehm, sehr kompetent, immer wieder gerne da.

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Claus und Mioara Claus

Ich kam an im Notdienst alles musste Zack Zack gehen als ich dann dran war wartete ich auf dem patienten Stuhl noch mit Kongressen im Mund sie lief ständig durch die Gegend. Tür da auf, Tür hier auf echt nervend.
Füllung voll schlimm nicht ebenmäßig stört voll beim drauf beissen.ich dachte zeitweise beim warten auf fem Stuhl mit Kompressen im mund ich würde gleich jederzeit eine verschlucken und ersticken so unangenehm.normal ist ja trotzdem eine arzthelferin
Mit im Raum.nie wieder sag ich.

Katastrophe in der not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Claus und Mioara Claus

Bereits am Eingang wurde ich liebenswert von der netten ZFA empfangen. Die wartezeit reichte gerade mal so aus, um eins von den vielen interessanten und informativen Büchern zu durchblättern.
Bei der Röntgenaufnahme hat die Zahnarzthelferin sich bemüht, um es mir so angenehm zu machen wie es nur möglich war.
Die Aufklärung und Betreuung während der Behandlung war hervorragend. Währenddessen, lief klassische Musik, die entspannend wirkte. Eine nette Unterhaltung findet immer statt. Dankeschön!

Fachlich kompetent und menschlich einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Claus und Mioara Claus

Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr.Dr. Claus und bin immer wieder von der fachlichen,netten und zuvorkommenden Behandlung begeistert;Fr.Dr. nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr ausführlich was zu tun ist und man fühlt sich gut beraten.Ich habe mehrere Arbeiten von ihr ausführen lassen und mit Leistung und Preise überaus zufrieden.Schon beim Betreten der Praxis merke ich wie das ganze Team darauf bedacht ist,dass die Patienten sich gut aufgehoben fühlen.Der Warteraum ist sehr geschmackvoll.

Sehr nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Claus und Mioara Claus

Diese Zahnärztin wollte nur sehr schnell sehr viel Geld verdienen.
Ich mußte mich mehrmals einem defekten Röntgengerät in der völlig veralteten Praxis aussetzen,die
Beratung war unzureichend, einzig wurde viel Zeit eingesetzt um mir die utopischen Behandlungskosten
schmackhaft zu machen.Jede Behandlung fand unter lauter Beschallung mit klassischer Musik statt.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oliver Claus und Mioara Claus

Ich suchte für einen zahnärztlichen Notfall für meinen aus Argentinien stammenden Schwiegervater schnelle Hilfe. Da mein Schwiegervater kein Deutsch spricht und versteht, musste ich Ihn begleiten.
Zu meinem großen Erstaunen stellte ich fest, das Frau Dr. Mioara Claus meine Hilfe zur Übersetzung gar nicht benötigte. Problemlos sprach sie mit meinem Schwiegervater Spanisch. Schnell, kompetent und mit äußerster Freundlichkeit wurden die Zahnprobleme gelöst.
Auf meine Nachfrage teilte mir Frau Dr. Claus mit, dass sie auch Englisch, Französisch, Italienisch und Rumänisch spreche.
Das nenne ich Kompetenz über das fachliche Wissen hinaus!
Diese Praxis ist auch von der Zuvorkommenheit des Personals und der angenehmen Atmosphäre her sehr empfehlenswert.

Nicht nur fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben