Peter Rohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peter Rohr Zahnarzt

War heute beim zahnärztlichen Notdienst. Der Arzt und auch seine Helferinnen sind super lieb, sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Habe sowas selten erlebt, dass ein Arzt sich so viel Zeit für einen Patienten nimmt. Ich würde die Praxis an jeden weitergeben

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Rohr Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei diesem Zahnarzt, und meine Erfahrungen mit ihm und mit seinem Team sind stets die Besten gewesen. Ich bekomme immer erklärt, was man zu tun beabsichtigt, wie die Behandlung erfolgen soll. Auch bin ich immer mit sehr viel Einfühlsamkeit behandelt worden, man nimmt sich Zeit auch für persönliche Gespräche. Auch ist es so, dass niemals Behandlungen vorgeschlagen werden, bei denen man das Gefühl hat, es handelt sich eher um Geldmacherei. Dies hat es niemals gegeben. Zusammenfassend kann ich sagen, ich könnte mich nicht besser aufgehoben fühlen und ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Erfahrungen mit Herrn Peter Rohr als Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Rohr Zahnarzt

Karies nicht richtig festgestellt,erst nach Zahnarzt Wechsel aufgefallen. Amagan verwendet an sichtbarem Zahn ohne Alternative zu von den Kassen getragene Füllung. Bei anderem Zahnarzt wurden alle diese Fehler behoben und Tipps zur Zahnreinigung gegeben. Ich war jahrelang zufrieden aber durch die Amagan Behandlung bin ich gewechselt und bereue den Schritt nicht, da so erst Defizite an meinen Zähnen richtig festgestellt und korrigiert wurden.

Unzureichende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Rohr Zahnarzt

Hallo,durch gute Empfehlung bin ich vor einigen Jahren in seiner Praxis gelandet. Ich war vom 1.Tag an immer rundum zufrieden. Schon 2 mal war Ich bei ihm weil ich dachte das ich etwas an der Zahnwurzel o.ä. habe. Er hat mir genaustens erklärt,daß der Schmerz von meinem Schnupfen kommt...Er hätte auch eine teure oder aufwändige Behandlung durchführen können! Er hat mir ein Implantat gesetzt.Ohne schmerzen oder Entzündung. Ich wurde bestens Über die Kosten und den Vorgang belehrt. Empfehlenswert!

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Rohr Zahnarzt

Unsere ganze Familie ist seit über 20 Jahren bei Herrn Rohr in Behandlung wir wurden immer bestens behandelt und versorgt.
Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und bei allen Behandlungen haben wir uns immer gut versorgt gefühlt.

sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Rohr Zahnarzt

Herr Rohr ist ein freundlicher, netter und sehr kompetenter Zahnarzt. Wir sind seit Jahrzehnten mit der gesamten Familie da

Standort: Praxis Peter Rohr Zahnarzt

Herr Rohr war und ist in all den Jahren, die ich bei ihm in Behandlung bin, stets kompetent und freundlich gewesen. Alle Behandlungen, ob Weisheitszahn oder Wurzelbehandlung, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

So muss ein guter Zahnarzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Rohr Zahnarzt

Ich war schon bei ettlichen Zahnärzten, bei denen Ich erstens merkte, dass sie mir nie wirklich zuhören bei meinem Problem, ich immer etwas löhnen muss egal wofür und es mir vorkam das sie mir garnicht richtig helfen wollen. Der Zahnarzt Peter Rohr hat mir zunächst erstmal ganz genau zugehört und mir das Gefühl gegeben, das es doch noch Hoffnung gibt meine Zähne in Ordnung zu bringen. Er bemüht sich alles zu bewältigen und ist sehr ehrlich. Ich war durch mein Implantat-Problem bei sehr vielen Zahnärzten in Trier und habe nun das Gefühl endlich den Zahnarzt gefunden zu haben der mir hilft und sich wirklich bemüht. Ich bin noch nie so glücklich aus einer Zahnarzt Tür gegangen. Diejenigen die hier schlecht bewerten, wollen entweder was böses oder haben einfach keine Ahnung.

Erster Zahnarzt, der mir wirklich hilft. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Rohr Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich. Bei akuten Beschwerden wird man auch ohne Termin behandelt. Termine erhält man recht zügig. Dr. Rohr erklärt jeden Behandlungsschritt genau, bei Anzeichen von Schmerzen oder Unwohlsein unterbricht er kurz die Behandlung um ggf. Dies entgegen zu wirken. Gegenüber Kindern behandelt er sehr vorsichtig und nimmt dem Kind so die Angst vor der Untersuchung. Ich kann Dr. Rohr ruhigen Gewissens weiter empfehlen und bin sehr zufrieden als Patientin

Standort: Praxis Peter Rohr Zahnarzt

Ich kenne Herrn Dr. Rohr seit 1992, wo er mich mit einem entzündeten Nerv im Notdienst behandelte und seit dem Tag bin ich sein Patient. Ich kann nichts neagtives über ihn als Person noch über seine Fähigkeiten als ZA sagen. Er ist schnell, sehr gut und hört auch zu, sofern man Gelegenheit hat etwas zu sagen. Die Gemeinheit Fragen zu stellen, wenn man den Mund voller Pumpen und Instrumente hat ist wohl allen ZA zueigen.
Es gibt andere ZA in Trier, da würde ich nur im äußersten Notfall hingehen.

Sehr guter ZA • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert