Regina Grundheber

Zahnärztin

Frau Grundheber

Zahnärztin

Zewener Str. 1154294 Trier
Sind Sie Regina Grundheber?

28.12.2020 • Alter: über 50

Nette Ärztin

Frau Grundheber ist eine sehr gute Zahnärztin mit einem sehr guten Team kann sie nur weiter empfehlen.Einer der besten Zahnärzte in Trier Zewen.Kann sie nur weiter empfehlen.

27.01.2018

Sehr gute Zahnärztin

Sehr kompetente Ärztin.

Vor allem bei Notfällen funktioniert alles einwandfrei ohne lange Wartezeiten.

So was müsste es viel öfter geben.

Von mir gibt es für das ganze Team die Note 1.

09.01.2018

Hier steht der Patient im Mittelpunkt

Frau Grundheber ist eine absolut kompetente Zahnärztin mit großer Erfahrung. Man fühlt sich dort stets wohl und gut aufgehoben. Sie schafft es, dem Patienten die Angst zu nehmen, auch bei großen Eingriffen. Bei ihr kann man sich drauf verlassen, dass nichts Unnützes gemacht wird, sondern das, was wirklich nötig und sinnvoll ist. Mein Sohn und ich gehen schon viele Jahre zu ihr. Auch er vertraut ihr absolut. Ein großes Lob an Frau Grundheber und ihr Team !!!

15.07.2017

Kompetente Zahnärztin, die vorallem auch auf die Ängste der Patienten eingeht

Ich hatte Schmerzen, aber schlechte Erfahrungen bei meinem früheren Zahnarzt. Freunde empfahlen mir Frau Grundheber. Sie gab mir in einfachen Worten Sicherheit, dass es keine Schmerzen oder Probleme geben wird - so war es dann auch!

Ich gehe jetzt 2x pro Jahr ohne Angst zur Prophylaxe.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Regina Grundheber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?