Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.202 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden
Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Adresse

Christophstr. 1754290 Trier
Arzt-Info
Sind Sie Stefan Chybych?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. N. Czecholinski-Chybych und Stefan Chybych

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.04.2021
1,0

Bester Zahnarzt in Trier, seit 24 Jahren Patient

Ich glaube ich brauche nicht zu schildern, welche Leiden und Behandlungen mich in meiner mittlerweile 24 jährigen Patienten-Doktor-Beziehung begleiteten mit Herr Dr. Chybych.

Ich kann aber nicht ein negatives Erlebnis berichteten. Herr Dr. Chybych ist in meinen Augen und aus meiner Erfahrung aus herausragender Facharzt. Ich habe ihm stets mein vollstes Vertrauen geschenkt und bin nicht einmal enttäuscht worden. Leider werden sich im Sommer unsere Wege trennen da ich weit, weit weg ziehe.

Weiter so....

08.03.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Bester Zahnarzt seit über 20 Jahren

Ich bin seit über 20 Jahren in zahnärztlicher Behandlung von Herrn Dr. Chybych. Bis jetzt habe ich keine Arzt- oder Zahnarztrezension geschrieben. Für Herrn Dr. Chybych mache ich jedoch gerne eine Ausnahme. Es muss einfach gesagt werden, dass Dr. Chybych einer der Besten seines Berufes ist! Er ist in jeder Hinsicht lobenswert, sowohl menschlich als auch fachlich ein Vorbild für viele seiner Kollegen. Dr. Chybych macht immer das Bestmögliche aus der Situation. Er zwingt keine unnötigen Behandlungen auf und ist immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. Ich hatte noch nie wirklich Angst in der Praxis von Herrn Chybych egal, welche Behandlung anstand. Es ist ein gutes Gefühl den Fähigkeiten seines Behandlers voll vertrauen zu können.

Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Chybych, natürlich mitsamt seines tollen Teams, nur wärmstens empfehlen!

02.12.2020
1,0

Super Kompetent und super Nett

Im Rahmen meiner Behandlung mit Harmonieschienen bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden. Herr Dr. Chybych ist stets gut gelaunt und erklärt jeden Behandlungsschritt ausführlich, so weiß man immer, was als nächstes kommt. Auch die Zahnmedizinischen Fachangestellten der Praxis sind immer freundlich und sehr engagiert. Bevor ich in dieser Praxis Patientin war, hatte ich oft Angst vor Zahnarztbesuchen, jetzt gehe ich gerne! Ich kann Herrn Dr. Chybych ausnahmslos weiterempfehlen! Weiter so!

20.05.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Beste Zahnarztarztpraxis trotz COVID-19

Großes Kompliment an das gesamte Zahnarztpraxisteam!

Ich bin schon länger ein Patient von Herr Chybych und war bin dort immer zufrieden gewesen. Herr Chybych arbeitet Hand,-in Hand mit seinen Mitarbeiterinen, und diese versuchen stets, alles in bestmöglicher Zufriedenheit den Patienten gegenüber fertigzustellen. (was manchmal ein bisschen dauern kann)

Das Praxisteam rund um Herr Chybych hat sich in letzter Zeit dem positiveren verbessert, es sind nun wenigerer Helferinnen, aber dafür (so scheint mir) kompetentere als zuvor. Jeder weiß ganz genau, was der andere gerade tut. Eine wirklich gute Kommunkitation, selbst Schwierigkeiten kann man als Patient mit dem Team super ansprechen.

In der Covid-19 Zeit musste Ich Schmerzbedingt ebenfalls zu Herr Chybych, und musste feststellen, das dass komplette Team in einer wirklich tollen Schutzausrüstung steckt. (Haube, Schutzschild,Mundschutz und Kittel). Das war wirklich beeindruckend, da sogar das Wartezimmer verkleinert wurde. Eine tolle Arbeit,das arbeiten ist bei solchen Temperaturen bestimmt mit solcher Ausrüstung nicht einfach!

Das einzige Manko sind die Parkmöglichkeiten, da die Parkplätze vor der Tür begrenzt sind, und die Terminwartezeiten. Manchmal muss man für einen Termin 2-3 Wochen warten, aber bei solch einem Arzt vollkommen OK!

18.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden!

Das Team ist einfach nur toll!

Perfekte Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und den netten Helferinnen.

Da muss niemand Angst vor dem Zahnarzt haben!

Beruhigend, alle Schritte werden genauestens erklärt, es herrscht eine entspannte Atmosphäre.

Man fühlt sich nicht wie beim Zahnarzt, sondern einfach nur wohl.

Habe noch nie eine vergleichbare Praxis besucht und werde weiterhin dort gerne Patientin sein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe12.202
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Termin vereinbaren

0651/73627

Stefan Chybych bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler