Dr. med. Claudia Schäfgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dres.Claudia Schäfgen und Wolfgang Schäfgen

Frau Dr. Schäfgen ist sehr freundlich, einfühlsam und ehrlich! Sie nahm sich Zeit und hat mich gut beraten.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia Schäfgen und Wolfgang Schäfgen

Die Ärztin hat nicht mal in meiner Hals geschaut, und bevor ich die Symptome vollständig beschreiben konnte, hat sie mir direkt Antibiotikum verschrieben. Keine Zeit wurde genommen, und ich habe mich unheimlich unwohl gefühlt, als ob ich sie stören würde. Bei weiteren Fragen hat sie mir Vorwürfe über mein Privatleben gemacht, ist extrem laut geworden, und dann vor anderen Patienten mit mir geschimpft. Wenn man eine professionelle, freundliche und kompetente Ärztin finden möchte, sollte man auf keinen Fall hierhin. Eine Weiterbildung in Respekt und soziale Kompetenz würde nicht schaden.

Man fühlt sich unwohl und schlecht behandelt, und geht nicht nochmal hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia Schäfgen und Wolfgang Schäfgen

Sehr freundlich und kompetent.

Standort: Dres.Claudia Schäfgen und Wolfgang Schäfgen

Ich war zum allgemeinen Gesundheitscheck bei Frau Schäfgen; jedesmal musste ich trotz Termin mind. 30min warten, was ich bei einer solchen Leistung als sehr lang empfinde (ich hab keinerlei Vorerkrankungen oder gesundheitliche Beeinträchtigungen).
Zwei Werte waren leicht erhöht, aber eine Erklärung, woher dies kommen kann, habe ich nicht bekommen. Lediglich die Empfehlung, einen Belastungs-Zuckertest zu machen.
Da die Praxis auf Zuckererkrankungen spezialisiert ist, habe ich eine Zweitmeinung eingeholt - die einen solchen Test unter Berücksichtigung der übrigen Laborwerte als völlig überzogen empfand..
Ich hatte eher den Eindruck, dass hier mit mir als Privatpatient Geld gemacht werden sollte.

Wartezeit trotz Termin, viel geredet, wenig Erklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert