Praxis

Dr. med. Claudia Schäfgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Claudia Schäfgen und Wolfgang Schäfgen

Frau Dr. Schäfgen ist sehr freundlich, einfühlsam und ehrlich! Sie nahm sich Zeit und hat mich gut beraten.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Claudia Schäfgen und Wolfgang Schäfgen

Die Ärztin hat nicht mal in meiner Hals geschaut, und bevor ich die Symptome vollständig beschreiben konnte, hat sie mir direkt Antibiotikum verschrieben. Keine Zeit wurde genommen, und ich habe mich unheimlich unwohl gefühlt, als ob ich sie stören würde. Bei weiteren Fragen hat sie mir Vorwürfe über mein Privatleben gemacht, ist extrem laut geworden, und dann vor anderen Patienten mit mir geschimpft. Wenn man eine professionelle, freundliche und kompetente Ärztin finden möchte, sollte man auf keinen Fall hierhin. Eine Weiterbildung in Respekt und soziale Kompetenz würde nicht schaden.

Man fühlt sich unwohl und schlecht behandelt, und geht nicht nochmal hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Claudia Schäfgen und Wolfgang Schäfgen

Sehr freundlich und kompetent.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Claudia Schäfgen und Wolfgang Schäfgen

Ich war zum allgemeinen Gesundheitscheck bei Frau Schäfgen; jedesmal musste ich trotz Termin mind. 30min warten, was ich bei einer solchen Leistung als sehr lang empfinde (ich hab keinerlei Vorerkrankungen oder gesundheitliche Beeinträchtigungen).
Zwei Werte waren leicht erhöht, aber eine Erklärung, woher dies kommen kann, habe ich nicht bekommen. Lediglich die Empfehlung, einen Belastungs-Zuckertest zu machen.
Da die Praxis auf Zuckererkrankungen spezialisiert ist, habe ich eine Zweitmeinung eingeholt - die einen solchen Test unter Berücksichtigung der übrigen Laborwerte als völlig überzogen empfand..
Ich hatte eher den Eindruck, dass hier mit mir als Privatpatient Geld gemacht werden sollte.

Wartezeit trotz Termin, viel geredet, wenig Erklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen