Dr. med. Wolfgang Schäfgen

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Schäfgen

Arzt, Allgemeinmediziner

Kirchstr. 2754311 Trierweiler
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Schäfgen?

Hausarzt
Onkologe
Diabetologe

Gemeinschaftspraxis • Dres. Claudia Schäfgen und Wolfgang Schäfgen

18.05.2017 • Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Schäfgen hat mir schon bei verschieden Problemen geholfen.

05.03.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und Kompetenter Arzt

Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit Dr. Schäfgen gemacht. Er klärt immer auf undf fragt auch nach Hintergründen.

04.02.2016
OHNE
NOTE

Unmöglich

Wollte mit krankem Kind zum Arzt. Sind gerade erst hergezogen. Wurden äußerst unfreundlich abgewiesen u sollen uns an Kinderarzt wenden. War sehr akut beim Kind und diese Ärzte befinden sich im Heimatort. Ich denke nicht, dass ein solches Verhalten gute Ärzte auszeichnet. Die Artthelferin fragte extra nach und wies uns dann ab. So viel zur ärztlichen Hilfsbereitschaft.

10.02.2014 • privat versichert • Alter: über 50

kompetent und freundlich

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Schäfgen. Daher kann ich sagen, dass in der Praxis in aller Regel viel Betrieb ist. Seit einigen Jahren ist auch die Ehefrau, die ebenfalls Ärztin ist, mit in der Praxis. Trotzdem nehmen sich beide Ärzte ausreichend Zeit und gehen auf den Patienten ein. Sie sind kompetent und freundlich und die Erklärungen der Untersuchungen/Behandlungen sind gut verständlich. Auch erfolgt bei Bedarf eine rechtzeitige Überweisung an Fachärzte. Gerade das finde ich sehr gut! Wenn mann nicht gerade ein Notfall ist, muß man auch schon einmal trotz Termin etwas warten. Hierzu steht ein relativ großes Wartezimmer mit Spielecke für Kinder zur Verfügung. Ausreichende Parkplätze sind unmittelbar vor der Praxis. Beide Ärzte kann ich uneingeschränkt empfehlen!

25.09.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

kompetentes Ärzteteam

Die Praxis von Herrn Dr. Schäfgen kenne ich schon viele Jahre, jedoch bin ich in den letzten 2 Tagen seit einigen Jahren das erste Mal wieder dort gewesen.

Herr Dr. Schäfgen selbst ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. In den letzten beiden Tagen jedoch wurde ich von seiner Frau behandelt und bin sehr erstaunt darüber, wie viel Zeit und Gehör sich ein Arzt heutzutage noch nehmen kann. Absolut top und sehr zu empfehlen. Auch hatte ich keine langen Wartezeiten.

Dennoch gibt es einen Kritikpunkt und das sind die Medizinischen Fachangestellten. Bis auf die nette Dame im Labor würde den Frauen ein bisschen mehr Freundlichkeit sicher nicht schaden! Oftmals wird man beim Reden auch gar nicht erst angeschaut! Da besteht meines Erachtens nach dringend Nachholbedarf zum Thema Freundlichkeit!

Letzte Aktualisierung09.09.2020

Dr. med. Wolfgang Schäfgen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey