Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Kliegel-Fischer

Ärztin, Kinderärztin

Hauptstr. 5467705 Trippstadt
Sind Sie Dr. med. Christa Kliegel-Fischer?

Homöopathie
Allergologie
Physikal. Therapie & Balneologie

23.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Kinderärztin,

mit der Ärztin sind wir sehr zufrieden, das Praxispersonal lässt zum Teil allerdings zu wünschen übrig, erscheint manchmal überfordert .

Die Wartezeiten sind katastrophal, ich kann mich nicht erinnern bei irgendeinem Arzt in meinem Leben so lange gewartet zu haben, außerdem wird man sehr schnell in einen Behandlungsraum geschickt und muß dann dort noch ewig warten - für die Kinder ist das noch langweiliger als im Wartezimmer.

25.11.2014 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und offene Ärztin

Bin mit beiden Kindern bei ganz verschiedenen Beschwerden dort gewesen und immer auf ein verständnisvolles, offenes Ohr gestoßen.

Stets nimmt sie sich Zeit und unterstützt die Schulmedizin mit homöopathischen Methoden.

12.09.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

ganzheitlich gut

Seit der Geburt unseres ersten Kindes vor 10 Jahren sind wir dort, mittlerweile gehen auch nicht nur die Kinder gerne hin. Sie gehen übrigens so gerne hin, dass sie Frau K-F auch gerne einfach mal so besuchen möchten, vielleicht auch weil die Praxis so schön gestaltet ist. Lange Wartezeiten hatten wir nur in der alten Praxis vor vielleicht 6 oder 7 (?) Jahren. Sie ist sorgfältig, nennt nicht-schulmedizinische Alternativen, aber beherrscht natürlich beide Seiten und wendet sie auch an. Sie bezieht die Eltern in alle Entscheidungen mit ein, ist niemals bevormundend, sondern überlässt die endgültige Verantwortung den Eltern. Überhaupt nimmt sie sich viel Zeit.

31.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

rundum sehr zufrieden

Frau Kliegel-Fischer ist fachlich hochkompetent und trotzdem sehr menschlich. Sie beantwortet Fragen sehr ausführlich und nimmt Patienten und Eltern sehr ernst, ohne dabei \"die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben!\" Sie zeigt Alternativen als Angebot auf ohne darauf zu beharren. Wir fühlen uns in sehr guten Händen.

31.08.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung28.08.2020

Danke , Dr. Kliegel-Fischer!

Weitere Behandlungsgebiete in Trippstadt