Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Stark

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Technologiepark 2422946 Trittau
Sind Sie Dr. med. Regina Stark?

sehr gute Betreuung

19.06.2022

Trotz Notfallsprechstunde umfangreiche Untersuchung

Ich war aufgrund von Schwindelbeschwerden in der Notfallsprechstunde und bin begeistert.

So wünscht man sich einen Arztbesuch: Kompetente Ärztin, die zuhört und sich sowohl bei der Anamnese, als auch bei der Besprechung der Medikation ausreichend Zeit nimmt. Danke

15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Das Wohl des Patienten steht im Vordergrund

Aufgrund von Lagerungsschwindel habe ich auf Empfehlung die Praxis von Fr. Dr. Stark relativ kurzfristig aufgesucht und trotz eines vollen Terminkalenders wurde mir umgehend geholfen.

Frau Dr. Stark war sehr freundlich, sympathisch und lösungsorientiert. Auch die Arzthelferinnen waren sehr höflich und zuvorkommend und das trotz der aktuell doch überall sehr angespannten Situation.

Ich empfehle die Praxis von Fr. Dr. Stark sowohl fachlich als auch menschlich weiter - klasse!

02.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr, sehr nette Ärztin + MFA's

Ich hatte mir mein Piercing am Ohr schwer entzündet, wurde ambulant ein Tag vorher ohne LA operiert und sollte mich am Folgetag bei meiner HA vorstellen. Der Arzt im KH sagte mir, dass alles wieder gut werden wird. Am nächsten Tag ging ich also zu meiner HA. Es hätte nur eine Feder auf der Stelle landen können an meinem Ohr und ich hätte vor Schmerzen schreien können. Meine HA war geschockt, als sie mein Ohr sah. Sie rief bei Frau Dr. Stark in der Praxis an und ich machte mich sofort auf dem Weg in die Praxis.

Ich war sehr dankbar, dass ich so schnell dazwischen geschoben wurde, daher war mir die Wartezeit am Ende einfach egal.

Die Ärztin war sehr behutsam, erklärte mir alles ganz in Ruhe. Ich hatte solche Schmerzen, dass ich bei der Spülung vor Schmerzen nicht an mein Ohr halten kann, da kam eine liebe MFA zur Hilfe. Sie haben mir die Zeit gegeben die ich gebraucht habe. Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl, auch die MFA's waren alle sehr nett und zuvorkommend. Nach etwa zwei Wochen war die Wunde verheilt und der Wunsch nach einem neuen Piercing verschwunden :D

14.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unterlassene Hilfeleistung

Anfang November 2019 waren mein Mann und ich für 14 Tage zu Besuch bei Verwandten in Trittau. Während dieser Zeit plagte meinen Mann eine sehr starke Bronchitis mit heftigen Halsschmerzen. Uns wurde Frau Dr. Stark empfohlen als sehr gute und gründliche Ärztin. Mein Mann ging in die Praxis, schilderte der Schwester seinen Zustand. Diese nahm Rücksprache mit Frau Dr. Stark. Im Wartezimmer saßen 4 Patienten. Die Ärztin wies meinen Mann ab mit dem Hinweis, er solle zu seinem Hausarzt. Ach ja, unser Hausarzt war 500 km entfernt, denn wir waren aus Dresden und dies war der Schwester auch bekannt. Was soll man dazu sagen? Einfach unglaublich!!

28.10.2019 • gesetzlich versichert

SOFORT gehandelt und sicherlich Schlimmeres verhindert!

Geht gut auf den Patienten ein, beruhigt - setzt dann aber Behandlung im Sinne des Patienten konsequent durch! Praxisteam immer nett und ruhig, obwohl der Bär tobt - gleiches gilt für die Ärztin! Ich bin dankbar bei dieser Ärztin gelandet zu sein und vertraue ihr 100%! Dafür warte ich auch auf Termine und nehme Wartezeit in Kauf - es gibt genug schlechte Ärzte, da lohnt es sich dann auch zu warten für eine super Ärztin! Befinde mich seitdem in regelmäßiger Kontrollbehandlung und fühle mich gut aufgehoben und betreut!

Letzte Aktualisierung28.04.2015

Dr. med. Regina Stark bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Kuddewörde