Praxis Dr.med. Regina Stark Fachärztin für HNO-Heilkunde
Technologiepark 24, Trittau

Dr. med. Regina Stark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regina Stark?

Standort: Praxis Dr.med. Regina Stark Fachärztin für HNO-Heilkunde

Überschrift sagt eigentlich schon alles aus - eine der besten Ärztinnen, die ich bisher erlebt habe- mit einem tollen und freundlichen Team im Hintergrund !

Super kompetente und empathische Ärztin mit tollem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regina Stark Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war aufgrund von Schwindelbeschwerden in der Notfallsprechstunde und bin begeistert.
So wünscht man sich einen Arztbesuch: Kompetente Ärztin, die zuhört und sich sowohl bei der Anamnese, als auch bei der Besprechung der Medikation ausreichend Zeit nimmt. Danke

Trotz Notfallsprechstunde umfangreiche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regina Stark Fachärztin für HNO-Heilkunde

Aufgrund von Lagerungsschwindel habe ich auf Empfehlung die Praxis von Fr. Dr. Stark relativ kurzfristig aufgesucht und trotz eines vollen Terminkalenders wurde mir umgehend geholfen.
Frau Dr. Stark war sehr freundlich, sympathisch und lösungsorientiert. Auch die Arzthelferinnen waren sehr höflich und zuvorkommend und das trotz der aktuell doch überall sehr angespannten Situation.
Ich empfehle die Praxis von Fr. Dr. Stark sowohl fachlich als auch menschlich weiter - klasse!

Das Wohl des Patienten steht im Vordergrund • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regina Stark Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich hatte mir mein Piercing am Ohr schwer entzündet, wurde ambulant ein Tag vorher ohne LA operiert und sollte mich am Folgetag bei meiner HA vorstellen. Der Arzt im KH sagte mir, dass alles wieder gut werden wird. Am nächsten Tag ging ich also zu meiner HA. Es hätte nur eine Feder auf der Stelle landen können an meinem Ohr und ich hätte vor Schmerzen schreien können. Meine HA war geschockt, als sie mein Ohr sah. Sie rief bei Frau Dr. Stark in der Praxis an und ich machte mich sofort auf dem Weg in die Praxis.

Ich war sehr dankbar, dass ich so schnell dazwischen geschoben wurde, daher war mir die Wartezeit am Ende einfach egal.
Die Ärztin war sehr behutsam, erklärte mir alles ganz in Ruhe. Ich hatte solche Schmerzen, dass ich bei der Spülung vor Schmerzen nicht an mein Ohr halten kann, da kam eine liebe MFA zur Hilfe. Sie haben mir die Zeit gegeben die ich gebraucht habe. Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl, auch die MFA's waren alle sehr nett und zuvorkommend. Nach etwa zwei Wochen war die Wunde verheilt und der Wunsch nach einem neuen Piercing verschwunden :D

Sehr, sehr nette Ärztin + MFA's • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regina Stark Fachärztin für HNO-Heilkunde

Anfang November 2019 waren mein Mann und ich für 14 Tage zu Besuch bei Verwandten in Trittau. Während dieser Zeit plagte meinen Mann eine sehr starke Bronchitis mit heftigen Halsschmerzen. Uns wurde Frau Dr. Stark empfohlen als sehr gute und gründliche Ärztin. Mein Mann ging in die Praxis, schilderte der Schwester seinen Zustand. Diese nahm Rücksprache mit Frau Dr. Stark. Im Wartezimmer saßen 4 Patienten. Die Ärztin wies meinen Mann ab mit dem Hinweis, er solle zu seinem Hausarzt. Ach ja, unser Hausarzt war 500 km entfernt, denn wir waren aus Dresden und dies war der Schwester auch bekannt. Was soll man dazu sagen? Einfach unglaublich!!

Unterlassene Hilfeleistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regina Stark Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sie hat mir schnell geholfen und sehr gute Alternative Tips zur weiteren Behandlung gegeben.
Hört aufmerksam zu und nimmt sich für die Behandlung auch genügend Zeit.
Sehr nettes Praxisteam. Kann diese Ärztin nur weiterempfehlen

Sehr nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regina Stark Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich fühle mich in dieser Praxis einfach gut aufgehoben. Das gesamte Team ist freundlich. Ich wünschte, Frau Dr. Stark hätte eine ganze Stelle als HNO Ärztin in Trittau.

absolut nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am 23.3.18
hatte ich einen Termin Bei Frau Dr. Stark.
Mir ist nicht geholfen worden !
Fühle mich schlecht behandelt
Lange Wartezeit!War ang. ein Notfall,obwohl ich den Termin vor 8 Wochen gemacht habe!
Ich werde mir wohl einen anderen HNO -Arztsuchen!

Bin nicht geholfen worden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regina Stark Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Wartezeiten nimmt Mann bei so einem tollen Team gerne in Kauf top Ärztin top Team

Top Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese tolle HNO Ärztin kann ich nur empfehlen

Frau Dr. Stark versteht ihr Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben