Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
11.920 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Johansons

Arzt, Allgemeinmediziner

04154/2305

Dr. Johansons

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Kirchenstr. 3422946 Trittau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Johansons?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

jameda Siegel

Dr. Johansons ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Trittau

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,6

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und gewissenhaft

Dr Johansons hat mich sehr intensiv untersucht und dabei eine Organfehlfunktion festgestellt. Die Überweisung zu einem Spezialisten war der Schritt, der mich mittels einer Transplantation in ein neues Leben gefürt hat. Zuvor war die Ernsthaftigkeit meiner Erkrankung keinem Arzt aufgefallen. Mir geht es mittlerweile wieder blendend und ich bin froh, dass meine gesamte Familie von Dr Johansons betreut wird.

21.02.2018
6,0
6,0

Sehr launischer Arzt

Diesen Arzt kann man auch mit gutem Willen nicht weiterempfehlen. Bei der Untersuchung ist er sehr oberflächlich und man wird behandelt, als ob man zum Arbeiten keine Lust hat. Ich war mit einem Vieusinfekt da. Meinen Sohn wollte er nicht behandeln, da er angeblich keinen Termin hatte, den ich aber im Voraus mit der Assistentin abgesprochen hatte und sie mir gestattet hat, meinen Sohn mitzubringen. Im Wartezimmer hat dieser Arzt mich dann vor einer anderen Patientin regelrecht abgebügelt.

21.12.2017
1,0
1,0

Wohlfühlpraxis

Der Arzt und das gesamte Team sind absolut kompetent und dabei sehr freundlich. Das Zeitmanagement ist besonders zu erwähnen. Anders als üblich verbringt man nicht übermäßig lange im Wartezimmer. Ich fühle mich als Patient ernstgenommen und sehr gut betreut.

28.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Facharztbehandlung, Krankheitsbegleitung, Medizinische Versorgung

kompetent, sehr gut informiert ......................................................50 punkte.................

08.09.2017 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetenter und menschlicher Arzt

Dieser Arzt ist der beste, von dem ich je behandelt worden bin. Eine Zeit lang litt ich oft an Blasenentzündungen. Andere Ärzte verschrieben mir immer sofort Antibiotika. Herr Dr. Johansons dagegen sagte ganz einfach:" Haben Sie es schonmal zur Vorbeugung mit Cranberry-Kapseln versucht?" Seitdem hatte ich nie wieder eine Blasenentzündung und konnte mir das Antibiotika sparen!!! Leider bin ich bei Dr. Johansons aufgrund von Umzug nicht mehr in Behandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe11.920
Letzte Aktualisierung11.01.2012

Danke , Dr. Johansons!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Trittau

Finden Sie ähnliche Behandler