Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
1.269 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Mats Terlongou

Heilpraktiker

Herr Terlongou

Heilpraktiker

Sprechzeiten

Mo
08:50 – 12:10
18:40 – 21:00
Di
08:50 – 12:10
18:40 – 21:00
Mi
08:50 – 12:10
18:40 – 21:00
Do
08:50 – 12:10
18:40 – 21:00
Fr
08:50 – 12:10
18:40 – 21:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 3722946 Trittau
Arzt-Info
Sind Sie Mats Terlongou?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.01.2019
1,0
1,0

Sehr kompetente und netter Osteopath

Mats hat einfach heiligen Hände, was er mit so wenig Druck machen kann verstehe ich nicht aber es funktioniert prima.

Dankeschön für die tollen Behandlungen.

17.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Großartig – langwierige Schmerzen nach einer Sitzung nachhaltig gelindert

Ich bin mit einer seit vielen Monaten anhaltenden Unbeweglichkeit inkl. Nackenschmerzen und spannungsbedingten Kopfschmerzen bei Herrn Terlongou gewesen.

Nach nur einer Sitzung waren die Schmerzen nachhaltig weg. Seitdem entdecke ich an mir völlig neue Möglichkeiten und Freiheitsgrade in meiner eigenen Beweglichkeit, die meiner Yoga-Praxis sehr zugute kommen.

Seine ruhige zugewandte Art, seine Osteopathie-Kompetenz und seine "heilenden" Hände sind wirklich wunderbar! Danke dafür – namasté.

08.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super!

Tolle Atmosphäre, sehr nett alles, ein Ort und ein Mensch zum Wohlfühlen.

Ich bin seit 1,5 Jahren mit Schulterproblemen in Behandlung. Meine Physiotherapeutin hat mir für eine aktuelle Blockade einen Osteophaten empfohlen.

Nach der ersten Behandlung ist körperlich ganz viel passiert, was Mats auch angekündigt hatte.

Beim zweiten mal wurden so ganz nebenbei zwei alte sehr schmerzende OP-Narben und meine täglichen Aufwachkopfschmerzen weggezaubert und durch die Empfehlung von Tropfen ist auch meine Müdigkeit weg!

Und ab dem dritten Mal gab es eine sehr deutliche Verbesserung in der Schulter.

Ich bin sehr froh Mats gefunden zu haben, werde ihn weiter besuchen und empfehle ihn nur zu gerne weiter!

05.12.2018
4,6
4,6

Nett, aber wirkungslos. Nach 2 Behandlungen null Vertrauen für mehr

Mats ist ein netter Herr.

Nahm sich viel Zeit für die Anamnese.

Schwerpunkt: Handauflegeverfahren

Wirkung: null

Beim zweiten Besuch war die Wirkung ebenfalls null. Beeindruckend perfekt und rasch geht die Abrechnung Ab.

sder dritten

Kommentar von Herr Terlongou am 09.12.2018

Meine Behandlungsweise ist eine manuelle, weiche Technik, bei der es scheinen mag, dass ich "nur" die Hände auflege; ich ertaste mit den Händen die richtige Stelle am Körper und arbeite mit minimalen Bewegungen der Finger. Einige Probleme lassen sich schneller, andere langsamer lösen; das hängt ganz von der Dauer der Symptome und der Schwere ab. Es ist mir ein Anliegen, dass die administrativen Prozesse zügig und nebensächlich vonstatten gehen, damit meine Patienten nicht lange auf Korrespondenz von mir warten müssen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe1.269
Letzte Aktualisierung09.12.2018

Danke , Herr Terlongou!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Trittau

Finden Sie ähnliche Behandler