Dr. med. dent. Imke de Vries

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. de Vries

Zahnärztin, Parodontologie

Bahnhofstr. 4722946 Trittau
Sind Sie Dr. med. dent. Imke de Vries?

Dr. de Vries ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Trittau
Zahnärzte · in Trittau

07.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen, eine tolle Zahnärtzin mit einem tollen Team

Ich war heute das erste mal zu einer Kontrolluntersuchung und einer Zahnreinigung bei Frau. Dr. de Vries . Die Zahnreinigung wurde sehr sorgsam und gründlich gemacht, während der Behandlung wurde jeder Schritt erklärt. Auch die Kontrolluntersuchung durch Frau Dr. de Vries verlief sehr gründlich und einfühlsam. Insgesamt ein tolles Team welches ich zu 100% weiterempfehlen kann.

21.12.2019

Tolles Praxisteam!

Ich bin seit kurzer Zeit Patientin und fühle mich sehr wohl und gut betreut in der Praxis.

Die Ärztinnen Frau Dr. de Vries und Frau Lau sind super kompetent und leisten tolle Arbeit. Das gesamte Team ist top und das Arbeitsklima wirkt dort sehr gut.

Kann die Praxis nur empfehlen!

08.06.2018

In besten Händen!

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Ich, seit ich zu Fr. Dr. de Vries gehe. Bin schon einige Jahre hier Patient. Eine kompetente, stets freundliche und zugewandte Ärztin, unterstützt von einem ebensolchen Praxisteam. Abgerundet wird das Bild von guten Öffnungs- und kurzen Wartezeiten. Und einen Parkplatz findet man auch. Und all das schreibe ich, kurz nachdem mir ein Backenzahn gezogen werden musste - an sich ja eher kein Spaß. ;-)

29.05.2018

Kompetente Ärztin

gute Behandlung, tolle Mitarbeiter

01.04.2018

Zahnärztin und Therapeutin

Vor langer Zeit habe ich eine traumatische Erfahrung gemacht. Daraufhin hat auch nur der Gedanke an einen Termin fast 10 Jahre lang Panik ausgelöst. Doch eines Tages litt ich an schlimmen Zahnschmerzen, die einen Termin unvermeidlich machten. Nach tagelanger Angst konnte Ich mich doch überwinden hinzugehen und ich wurde überrascht. Nach nur einer Therapiesitzung hat Dr. de Vries mit ihrer einfühlsamen und lieben Art bewirkt, dass der Zahnarztbesuch für mich nun vergleichbar mit einkaufen ist.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Imke de Vries bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?