• Ingolstadt

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Kalbe

Bewertung vom 06.01.2018

Sehr kompetente und herzliche Heilpraktikerin

Ich bin sehr dankbar, dass mich mein Weg in die Praxis von Frau Kalbe geführt hat. Sie ist fachlich sehr kompetent und geht in aller Ruhe und mit viel Empathie auf die Beschwerden Ihrer Patienten ein. Von Anfang an fühlte ich mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich für die Anliegen Ihrer Patienten viel Zeit, um die Ursachen und Zusammenhänge umfassend zu erkennen. Dank Ihrer ganzheitlichen Behandlung besserten sich meine Beschwerden in kürzester Zeit, worüber ich sehr glücklich bin. Ich kann Frau Kalbe jedem nur bestens empfehlen. Vielen Dank!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Kalbe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Stress” am 11.01.2018

Abnehmen oder Zunehmen: 7 Arten, wie Stress auf das Gewicht wirkt

Stress wird häufig mit negativen Gefühlen in Verbindung gebracht. Das stimmt. Aber auch positiver Stress kann zu Übergewicht oder Untergewicht führen, je nachdem, wie stark das Stresslevel ...  Mehr

Verfasst am 11.01.2018
von Dr. med. Michael Oppel

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 03.02.2018

Schädliche Auswirkungen auf die Haut: Warum Sie Rauchen älter aussehen lässt!

Rauchen ist schlecht für unsere Gesundheit! Tabakkonsum schädigt fast jedes Organ des Körpers, auch die Haut. Warum das so ist und welche Auswirkungen Rauchen genau hat, verrät dieser Artikel.  Mehr

Verfasst am 03.02.2018
von Sabine Schmitz (M.Med. TCM, Hangzhou, China)