Birkenweg 13, Tröstau

Sylvia Kalbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Kinesiologie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Sylvia Kalbe Heilpraktikerin

Frau Kalbe ist zuvorkommend und kompetent, sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen Patienten und berät verständlich.
Bin sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!

Beste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Kalbe Heilpraktikerin

Meine Kinder (4 und 6 Jahre) wurden von Frau Kalbe wegen Unverträglichkeiten, Hautausschlägen und aufgrund eines chronischen Immundefekts behandelt. Mit Einfühlungsvermögen und Empathie gewannen meine Kinder schnell Vertrauen zu Frau Kalbe und bereits kurz nach dem Besuch stellten sich enorme Verbesserungen ein.
Ich selbst war/bin aufgrund muskulärer Verspannungen und Allergien in Behandlung. Auch da kann ich nur sagen: Frau Kalbe verstand es, die Ursachen so gut zu behandeln, dass ich nur noch sehr selten bei Ihr in Behandlung bin und sich meine gesamte gesundheitliche Situation unglaublich verbessert hat.
Der Weitblick und Frau Kalbes Fachwissen - weit über die Schulmedizin hinaus - haben meinen Kindern und mir eine neue Lebensqualität geschenkt - danke!

Umfassendes Kompetenz und Weitblick in der Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sylvia Kalbe Heilpraktikerin

Nach längerer Suche nach einer sehr guten Heilpraktikerin bin ich in die Praxis von Frau Kalbe gekommen. Vom ersten Termin an fühlte ich mich bei ihr und in ihrer wunderschön eingerichteten Praxis sehr gut aufgehoben. Jeder Termin war genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt, so dass ich schon nach kürzester Zeit eine deutliche Linderung meiner Beschwerden verspüren konnte. Ich bin begeistert von ihrem fachlichen Wissen und von ihrer ganzheitlichen Behandlungsweise. Darüberhinaus ist Frau Kalbe sehr einfühlsam und verständnisvoll. Ich kann sie absolut empfehlen und werde auch weiterhin sehr gerne zu ihr kommen.

Super nette und kompetente Therapeutin! Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Kalbe Heilpraktikerin

Ich bin sehr dankbar, dass mich mein Weg in die Praxis von Frau Kalbe geführt hat. Sie ist fachlich sehr kompetent und geht in aller Ruhe und mit viel Empathie auf die Beschwerden Ihrer Patienten ein. Von Anfang an fühlte ich mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich für die Anliegen Ihrer Patienten viel Zeit, um die Ursachen und Zusammenhänge umfassend zu erkennen. Dank Ihrer ganzheitlichen Behandlung besserten sich meine Beschwerden in kürzester Zeit, worüber ich sehr glücklich bin. Ich kann Frau Kalbe jedem nur bestens empfehlen. Vielen Dank!

Sehr kompetente und herzliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Kalbe Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden!! Mir ist schon mit unterschiedlichsten Beschwerden immer sehr gut weitergeholfen worden, ob es jetzt mich, meinen Mann oder meine beiden Kinder betrifft. Hab auch durch sehr schwierige Zeiten immer eine kompetente Hilfe auf schnellem Weg und einfühlsamer Basis erhalten. Immer wieder gerne!!

Höchste Zufriedenheit nach bereits jahrelanger Behandlung der ganzen Familie :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylvia Kalbe Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, ebenso mit der Praxis und den Abläufen.

Kompetent und Zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylvia Kalbe Heilpraktikerin

Bin sehr froh bei Frau Kalbe in Behandlung zu sein.Nach langen gesundheitlichen Leidensweg habe ich endlich jemand gefunden der mir helfen konnte. Fachliche u persönliche Kompetenz zeichnet Frau Kalbe sehr aus.

Persönlich .Menschlich. u Fachlich höchst kompetent . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben