Frau Kalbe

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kalbe
Frau Kalbe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kalbe oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Sylvia Kalbe

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Kinesiologie, Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Hypnose-Therapie

Birkenweg 13

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (3) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kalbe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kinesiologie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kalbe.
super Aufklärung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 16.05.2017

Höchste Zufriedenheit nach bereits jahrelanger Behandlung der ganzen Familie :-)

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Naturheilkunde, Kinesiologie und Hypnosetherapie. Hier auf jameda finden Sie kurze Informationen zu meinen Behandlungsschwerpunkten in der Praxis.
Was dürfen Sie von mir als Heilpraktikerin, Kinesiologin und Hypnosetherapeutin erwarten? Ich biete Ihnen eine fachlich kompetente Behandlung auf höchstem Niveau mit einem ganzheitlichen Ansatz in einer Praxis zum Wohlfühlen.

Für die Behandlung folgender Beschwerdebilder nutze ich in meiner Praxis das breite Spektrum der allgemeinen Naturheilkunde sowie mein fachlich kompetentes Wissen aus dem Bereich der Kinesiologie und Hypnosetherapie:

Gerne stellen ich Ihnen an dieser Stelle die Therapiemethoden vor, die ich in meiner Praxis verwende.
Ich freue mich auf Sie und nehme mir Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Meine naturheilkundlichen Therapien

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Kalbe

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden!! Mir ist schon mit unterschiedlichsten Beschwerden immer sehr gut weitergeholfen worden, ob es jetzt mich, meinen Mann oder meine beiden Kinder betrifft. Hab auch durch sehr…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017

Kompetent und Zuvorkommend

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, ebenso mit der Praxis und den Abläufen."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017

Persönlich .Menschlich. u Fachlich höchst kompetent .

Bin sehr froh bei Frau Kalbe in Behandlung zu sein.Nach langen gesundheitlichen Leidensweg habe ich endlich jemand gefunden der mir helfen konnte. Fachliche u persönliche Kompetenz zeichnet Frau…  Mehr

Zum Thema „Stress” am 30.04.2017

Emotionalen Stress einfach wegklopfen: So funktioniert die Klopfakupressur

Seit ca. 30 Jahren gibt es in der Psychotherapie und im Coaching neue Wege, die der Fachwelt mitunter etwas skurril erschienen und unnötigerweise zu esoterischen Irreführungen geführt haben. ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2017
von Oliver Mügge

Zum Thema „Stress” am 20.03.2017

Wenn Stress die Gesundheit gefährdet: So hilft die Hypnotherapie!

Schrillt die Alarmsirene, werden auf Kriegsschiffen alle Gefechtspositionen besetzt, währenddessen andere Stationen verwaisen. Bei Stress laufen genau die gleichen Vorgänge in unserem Körper ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2017
von Klaus Ulbrich