Praxis Dr.med. Oliver Heeg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Pfr-Kenntemich-Platz 11, Troisdorf

Dr. med. Oliver Heeg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Heeg?

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Heeg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Eigendlich neige ich nicht zu "Übertreibungen" Aber ich habe Dr. Heeg sehr sehr viel zu verdanken. Immer erreichbar,immer ein offenes Ohr. Danke Doc,Sie haben mich gerettet.Einer der wenigen Ärzte die mich immer verstanden haben, und das seit vielen Jahren. Sehr zu empfehlen !!!!

Bester Psychiater überhaupt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er versteht meine Krankheit und weiß genau was zu tun ist. Er hat mir so gut geholfen, hätte nie gedacht, dass es mir mal so gut gehen würde. Ich bin wirklich total dankbar. Ich kann nur die Bestnoten vergeben und ihn weiterempfehlen!

Herr Dr. Heeg ist für mich ein Glücksfall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Heeg ist ein sehr kompetenter und stets hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und führt die Gespäche mit Patienten sehr einfühlsam, ruhig und offen. Er bespricht Problemlösungs- und Behandlungsmöglichkeiten klar und verständlich und berücksichtigt dabei die Wünschen und Ängsten der Patienten. Er behandelt seine Patienten mit Respekt und auf Augenköhe. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und vertraue auf seine Behandlung.

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt dem man vertrauen kann. Er lobt jeden kleinen Fortschritt und motiviert einen dazu neue Schritte zu gehen.

Kompetenter netter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat alles was man von einem Arzt erwartet

Sehr hilfsbereiter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Heeg ist ein Psychiater ist sehr hilfsbereit und kann sich gut in einen hineinversetzen.

Sehr emphatisch, geduldig und freundlich. Man fühlt sich sofort aufgehoben.

Kompetent, freundlich und unterstützend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh die Praxis von Herrn Dr. Heeg gefunden zu haben! Endlich ein Arzt, der zuhören kann, der nicht sofort mit der "Chemiekeule" zuschlägt, der reflektiert und der jemanden motivieren kann. Behandlungsstrategien werden gemeinsam überlegt. Fortschritte werden genannt und positiv bewertet. Auf aktuelle Problemsituationen wird immer sofort eingegangen und diese eingehend besprochen. Alternative Behandlungsmöglichkeiten werden angeboten und bei Bedarf auch verschrieben. Aber vor allem wird man als Patient mit psychischen Problem bei Herrn Dr. Heeg und seiner Sprechstundendame ernst genommen und nicht, wie leider so oft erlebt, "abgefertigt". In der Praxis herrscht ein überaus angenehmes, freundliches und wirklich nettes Klima! Das man nach dem ersten Besuch von der überaus netten Dame am Empfang namentlich begrüßt wird, stärkt das Vertrauensverhältnis! Durch die gute Terminvergabe hat man kaum Wartezeit. Ich hatte damals sehr großes Glück kurzfristig einen Termin für den Erstbesuch zu bekommen. Für mich quasi " ein Sechser im Lotto". Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Heeg nur weiterempfehlen!

Sehr gut betreut, behandelt und ernst genommen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt. Lobt jeden Fortschritt. Bedacht darauf keine Medikamente zu verordnen, die abhängig machen können. Besonders lobenswert ist die freundliche u feinfühlige Mitarbeiterin. Verliert nie den Überblick- auch dann nicht - wenn die Praxis überlaufen wird von Patienten, die KEINEN Termin haben. Sie ist geduldig u auch am Telefon stets bemüht, weiter zu helfen, jedoch OHNE ihre Kompetenzen zu überschreiten. WEITER SO , TEAM HEER!

Freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Einfühlsamkeit , Fürsorge von der Arzthelferin gegenüber den Patienten wäre noch zu verbessern. In diese Arbeitsbranche , eine sehr gute und kompetente Arzthelferin ist sehr wichtig.

Dr. Heeg ist ein nette und kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Hr. Dr.Heeg nur weiter empfehlen. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

Kompetent und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben