Praxis Dr.med. Stephan Dunker Facharzt für Augenheilkunde
Kerpstr. 11, Troisdorf

Dr. med. Stephan Dunker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Dunker?

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Dunker Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren ein zufriedener Patient der Praxis. Das kompetente und immer freundliche Personal strahlt eine wohltuende Ruhe aus. Die ärztlichen Untersuchung und Beratungen lassen keine Zweifel zurück.
2 notwendige Katerakt-OP's an beiden Augen wurden in der Depandance in Bonn durchgeführt.Auch hier ein superfreundliches Team und ein toller Operateur.
Beide OP's zur vollsten Zufriedenheit verlaufen.
Ergebnis und Nachsorge optimal.

Umfangreiche Augenuntersuchungen mit anschliessender Katerakt- OP an beiden Auge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Dunker Facharzt für Augenheilkunde

Meine Frau und ich sind seit zwei Jahren Patienten in der Praxis.
Das Team ist freundlich und kompetent.
Die Ausstattung ist umfangreich und lässt viele Untersuchungsmöglichkeiten zu.
Die Praxis hat eine sehr gute Struktur. Die Arbeitsabläufe sind klar gegliedert, wodurch längere Wartezeiten vermieden werden.
Herr Dr. Dunker lässt sich Zeit für den einzelnen Patienten. Untersuchungen und Behandlungen werden ausreichend kommuniziert.

Sehr gut geführte Praxis mit kompetenten Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Dunker Facharzt für Augenheilkunde

Die Behandlung war sehr professionell, schnell und erfolgreich. Das Team Dr. Dunker und Kollegen sowohl in Troisdorf auch in Bonn hat hervorragende Arbeit geleistet. Sehr zu empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden.

SEHR KOMPETENTE UND FRUNDLICHER/ES ARZT/ÄRZTE TEAM • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Dunker Facharzt für Augenheilkunde

Sehr schnelle Terminvergabe. Sympathischer Arzt. Gute Erreichbarkeit, vor allem für mich als Rollstuhlfahrerin. Immer wieder, sehe zufrieden mit dem Arzt und dem kompletten Praxisteam.

Nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Dunker Facharzt für Augenheilkunde

Die Dame der Sehschule ist unmöglich. Arrogant,unfreundlich,überheblich. Erklärt nix...redet alle Optiker schlecht außer den,der mot der Praxis zsm.arbeitet.Ändert alle paar Monate ihre Behandlungsmeinung und sucht den Fehler dann beim Patienten.
Das Empfangspersonal,zumindest zwei Damen dort,quatschen lieber,statt einen aufzunehmen. Es wird getuschelt,sobald man weg ist...
Bei der Untersuchung meimes Sohnes saßen wir 4!! Stunden in der Praxis... Dauern sollte es bloß 1.5! Ohne Erläuterung

Sehschule unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Dunker Facharzt für Augenheilkunde

Team Klasse, Arzt sehr freundlich, Termine schnell, wartezheit in der Praxis gering.

Kompetentr und freundlicher Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Dunker Facharzt für Augenheilkunde

Wegen meiner Vorgeschichte muss ich alle 6 Monate zur Kontrolle. Die Untersuchung geht recht schnell, wird von den Helferinnen erledigt. Das Ergebnis bespricht der Arzt im Flur mit mir. Einen neuen Termin für das nächste Jahr kann ich noch nicht vereinbaren, da der Kalender noch nicht freigegeben ist... Ich werde mich nach einem anderen Arzt umschauen.

Termin für das neue Jahr nicht möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Dunker Facharzt für Augenheilkunde

Sehr netter Arzt, nimmt sich die Zeit für alle Fragen.
Das Praxisteam ist ebenfalls super nett und flott

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Dunker Facharzt für Augenheilkunde

Kurz zu meiner Person: Ich habe seit zwei Monaten ein Gerstenkorn am Auge, nutze auch seit einem Monat die Salbe Gentamycin ...oder so ähnlich geschrieben...
Ist nicht das erste mal das ich es habe, bin auch eigentlich in der Augenklinik Roth in Bonn-Beuel.
Aufgrund der Entfernung dachte ich mir, da ich in Sieglar wohne, gehste mal zum Dr.Dunker, ist ja auch ein Augenarzt.
Die erste Frage die mir am Telefon gestellt wurde: Privat oder gesetzlich Versichert? Da hätte es eigentlich schon Klick machen müssen!
Einen Termin wollten sie nicht vereinbaren und ich sollte zum Notdienst von 8-11Uhr kommen, natürlich verbunden mit Wartezeit.

Das schönste an der ganzen Sache: Kurz nach mir tritt jemand ein der sagte: Bin noch nie da gewesen, würd aber jetzt gern Patient bei ihnen sein. Sympathischer kräftiger Kerl, war auch privat Versichert... AUCH OHNE Termin, zack 2min später war er an der Reihe.
Kein Problem alles OK ist ja Privat... 7 weitere Person männlich wie auch weiblich kommen nach mir sind vor mir dran. ...auch OK.

Nach 45min werde ich in den Behandlungsraum gebeten. Kurzer Sehtest ohne Ergebnisabsprache, der Doktor kommt gleich... Hab mein Tablet rausgeholt und die Zeit vergessen. 20min hat der Arzt mind. gebraucht.

Es lebe der Ärzte-Codex oder etwa doch nicht!?..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert