Jens Straßburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alte Poststr. 4, Troisdorf

Chrirurgische Praxis und OP-Zentrum Troisdorf Jens Straßburger

Standort: Chrirurgische Praxis und OP-Zentrum Troisdorf Jens Straßburger Proktologie

Bin wegen einem Hämorrhoidalleiden bei Dr. Straßburger in Behandlung und habe mich bei ihm auch einer Laser-OP unterzogen. Einfach ein super Arzt und auch ein super Team. Sehr ruhig, nie hektisch, erklärt einem alles verständlich. Termine werden zügig vergeben. Wer also auf der Suche nach einem äußerst kompetenten und freundlichen Protkologen ist wird hier fündig.

Standort: Chrirurgische Praxis und OP-Zentrum Troisdorf Jens Straßburger

Morgens angerufen, sofort Termin bekommen, 5min Wartezeit im Wartezimmer, freundliche Betreuung durch das Personal, netter Arzt, gute Behandlung. Gerne wieder.

Standort: Chrirurgische Praxis und OP-Zentrum Troisdorf Jens Straßburger

Es war mein erster Besuch bei einem Proktologen und ich bin wirklich froh diese Erfahrung bei Dr. Straßburger und seinem Team gemacht zu haben.
Das ganze Team ist freundlich, aber mit der nötigen Distanz. Der komplette Ablauf ist professionell und man hat jeder Zeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
ich habe mir einen Besuch beim Proktologen immer sehr unangenehm vorgestellt, Dr. Straßburger und sein Team haben den besuch jedoch wie jeden anderen "normalem" Besuch beim Allgemeinarzt wirken lassen.

Sehr professionller und angenehmer Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chrirurgische Praxis und OP-Zentrum Troisdorf Jens Straßburger

Dienstags wurde ich vom Hautarzt direkt zur Praxis Straßburger/ Frier geschickt.
Ich bekam direkt innerhalb von
2.Tagen einen Termin wegen Verdacht auf Karzniom.
Dr. Straßburger bei dem ich zum ersten Mal war, schaute sich das Problem an und sagt sie mir direkt und verständlich was gemacht werden sollte.
Bekam auch direkt sehr schnell einen ambulanten OP Termin.
Dr. Straßburger war sehr freundlich und hat sich auch entsprechend Zeit genommen.
Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich.

Sehr netter freundlicher Arzt, empfehlenswert !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chrirurgische Praxis und OP-Zentrum Troisdorf Jens Straßburger

Also zum Arzt geht man ja eigentlich nicht unbedingt gerne und erst recht nicht, wenn man weiß, dass an einem 'rumgeschnitten' wird aber im Ambulanten OP-Zentrum Troisdorf ist das alles sehr angenehm.
Es geht schon los mit der Terminvergabe. Bei Anruf bekam ich bereits am gleichen Tag einen Termin und das Beste darn: Er wurde auch exakt eingehalten: Wartezeit waren keine 5 Minuten. Damit war der erste Eindruck schon mal prima.
Der eigentliche OP-Termin folgte zwei Tage später und startete auch pünktlich wie geplant. Warum kann es eigentlich nicht in jeder Praxis so sein?
Die OP durch Jens Straßburger und die Assistentin verlief in einer lockeren Atmosphäre und völlig stressfrei für Patient und - ich hoffe zumindest - Operateur und Assistentin.
Ich kann das OP-Zentrum Troisdorf nur empfehlen und werde mich - wenn es nochmal etwas zu 'schnibbeln' gibt natürlich wieder in die vertrauensvollen Hände der beiden begeben.

Sehr gut organisiert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chrirurgische Praxis und OP-Zentrum Troisdorf Jens Straßburger

Der Arzt ist sehr nett, klärt die Patienten nach der Untersuchung über die weiteren Behandlungsvorgehensweisen auf . Er nimmt sich Zeit für die Patienten , nimmt ihnen die Angst vor unangenehmeUntersuchungen. Jeder Schritt der bei der Untersuchung stattfindet wird von ihm erklärt .
Ich bekam schnell innerhalb einer Woche einen Termin bei ihm. Die Arzthelferin ist auch sehr einfühlsam.
Der Arzt hat mir bei meinen Beschwerden geholfen und ich bin froh einen so einen kompetenten Arzt zu habe

Kompetenter Arzt der alles ruhig angeht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chrirurgische Praxis und OP-Zentrum Troisdorf Jens Straßburger

Ich war das erste mal bei Dr. Straßburger und bin total zufrieden. Nachdem ich vorher zwecks Nachsorge einer OP bei zwei anderen Chirurgen war mit denen ich absolut unzufrieden war, wurde ich hier endlich sorgfältig behandelt. Wenn ich nochmal einen Chirurgen benötige werde ich mich wieder an Herrn Dr. Straßburger wenden.

Guter Arzt, nettes Team und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chrirurgische Praxis und OP-Zentrum Troisdorf Jens Straßburger

Als Stammpatient im Notfall einen Termin für in sieben Tagen ist lachhaft!! Alle anderen Tage belegt mit OP etc. Das war mal anders beim vorherigen Doktor. Netter Arzt mit bescheidenen ärztlichen Qualitäten.!

Jens Straßburger

"Stammpatienten" gibt es in unserer Praxis nicht. Jeder Patient wird gleich behandelt, egal ober Erst- oder Wiederholungskontakt. Notfallpatienten dürfen sich selbstverständlich jederzeit vorstellen. Eine Terminvergabe nach sieben Tagen ist nach Facharztstandard sehr zügig.

Die ärztliche Qualität zu messen ist sehr komplex und nur mittels Statistiken möglich.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chrirurgische Praxis und OP-Zentrum Troisdorf Jens Straßburger

Arzt nimmt sich Zeit, was heute nicht selbstverständlich ist. Sehr nettes Personal. Nach der OP nahm man sich ebenfalls viel Zeit bis man wieder "fit" ist. Tolle Versorgung. Sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chrirurgische Praxis und OP-Zentrum Troisdorf Jens Straßburger

Er hat mir den Port für die Chemotherapie eingesetzt und nach 5 Jahren wieder entfernt
Einfach super gemacht und die Narbe ist absolut unauffällig ??

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben