Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
7.220 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jens Straßburger

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

02241/881338
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Straßburger

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alte Poststr. 453840 Troisdorf
Arzt-Info
Sind Sie Jens Straßburger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Leisten-/Nabelbruch
Handchirurgie / Portimplantation
Proktologie
Wucherungen der Haut und Unterhaut
Erkrankungen des Bewegungsapparates

Weiterbildungen

Proktologie

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Jens Straßburger ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Troisdorf

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle9
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gut organisiert und kompetent

Also zum Arzt geht man ja eigentlich nicht unbedingt gerne und erst recht nicht, wenn man weiß, dass an einem 'rumgeschnitten' wird aber im Ambulanten OP-Zentrum Troisdorf ist das alles sehr angenehm.

Es geht schon los mit der Terminvergabe. Bei Anruf bekam ich bereits am gleichen Tag einen Termin und das Beste darn: Er wurde auch exakt eingehalten: Wartezeit waren keine 5 Minuten. Damit war der erste Eindruck schon mal prima.

Der eigentliche OP-Termin folgte zwei Tage später und startete auch pünktlich wie geplant. Warum kann es eigentlich nicht in jeder Praxis so sein?

Die OP durch Jens Straßburger und die Assistentin verlief in einer lockeren Atmosphäre und völlig stressfrei für Patient und - ich hoffe zumindest - Operateur und Assistentin.

Ich kann das OP-Zentrum Troisdorf nur empfehlen und werde mich - wenn es nochmal etwas zu 'schnibbeln' gibt natürlich wieder in die vertrauensvollen Hände der beiden begeben.

12.08.2020 • Alter: unter 30
1,0

Kompetenter Arzt der alles ruhig angeht

Der Arzt ist sehr nett, klärt die Patienten nach der Untersuchung über die weiteren Behandlungsvorgehensweisen auf . Er nimmt sich Zeit für die Patienten , nimmt ihnen die Angst vor unangenehmeUntersuchungen. Jeder Schritt der bei der Untersuchung stattfindet wird von ihm erklärt .

Ich bekam schnell innerhalb einer Woche einen Termin bei ihm. Die Arzthelferin ist auch sehr einfühlsam.

Der Arzt hat mir bei meinen Beschwerden geholfen und ich bin froh einen so einen kompetenten Arzt zu habe

28.02.2020 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Top Doc, Top Team

Kenne viele Praxen, aber dieses Team sticht aus der Menge. Alle freundlich und sehr kompetent. Ein Arzt mit Herz und Fachwissen. Danke an Herrn Straßburger und seinem Team.

06.09.2019
1,4

Guter Arzt, nettes Team und tolle Praxis

Ich war das erste mal bei Dr. Straßburger und bin total zufrieden. Nachdem ich vorher zwecks Nachsorge einer OP bei zwei anderen Chirurgen war mit denen ich absolut unzufrieden war, wurde ich hier endlich sorgfältig behandelt. Wenn ich nochmal einen Chirurgen benötige werde ich mich wieder an Herrn Dr. Straßburger wenden.

02.04.2019
3,2

Enttäuschend

Als Stammpatient im Notfall einen Termin für in sieben Tagen ist lachhaft!! Alle anderen Tage belegt mit OP etc. Das war mal anders beim vorherigen Doktor. Netter Arzt mit bescheidenen ärztlichen Qualitäten.!

Kommentar von Herrn Straßburger am 29.04.2019

"Stammpatienten" gibt es in unserer Praxis nicht. Jeder Patient wird gleich behandelt, egal ober Erst- oder Wiederholungskontakt. Notfallpatienten dürfen sich selbstverständlich jederzeit vorstellen. Eine Terminvergabe nach sieben Tagen ist nach Facharztstandard sehr zügig. Die ärztliche Qualität zu messen ist sehr komplex und nur mittels Statistiken möglich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.220
Letzte Aktualisierung02.09.2020

Danke , Herr Straßburger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Troisdorf

Finden Sie ähnliche Behandler