Priv.-Doz. Dr. med. Dirk R. Bulian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Dirk R. Bulian?

1 Bewertung

Standort: Krankenhaus Holweide Klinik für Visceral-, Gefäß- und Transplantationschirurgie Andere

Ich habe mich für die NOTES Gallenblasenentfernung entschieden und es war die Beste Entscheidung als Frau.
Montag OP, 2 Std später gelaufen, Dienstags im Park, Mittwochs nach Hause.
Absolut empathischer und fachlich unschlagbarer Arzt. Bei dieser OP Methode ist man unglaublich schnell wieder Fit, hatte nur Schmerzmedis am OP Tag benötigt und konnte sofort alles wieder machen da es keine 5 kg Grenze gibt. Prof. Dr Bulian hat sich mit seinem Chirurgen extrem viel Zeit genommen und alles beantwortet was mir auf dem Herzen lag ohne dass ich das Gefühl hatte er ist im Stress über 1 Stunde! Der Prof. macht das Vorgespräch,operiert selber und macht auch die Nachsorge .Prof. Dr.Bulian Ist ein Perfektionist in dem was er tut und ich habe mich noch nie so wohl und sicher gefühlt bei einem Arzt ich würde mich jederzeit von diesem Arzt und in dieser Klinik wieder operieren lassen ein absolut Klasse Team!!!
Man Merkte nicht dass die Gallenblase über die Scheide entfernt wurde. Alles ist normal.