Dr. med. Nadja Aengenvoort bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nadja Aengenvoort?

Standort: Praxis Dr.med. Ramadan Destani Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich war bereits vor einiger Zeit bzgl des Verdachts einer Thrombose bei Frau Dr. Aengenvoort. Sie hat sofort sämtliche Untersuchungen eingeleitet und sich darum gekümmert, dass ich sofort im Anschluss eine weitergehende Untersuchung im Krankenhaus erhalten habe. Frau Dr. Aengenvoort lässt sich sehr viel Zeit für die Beratung ihrer Patienten und ist dabei immer freundlich. Die bisherigen Bewertungen bestätigen nur meinen sehr guten Eindruck.

Sehr kompetente, vertrauenswürdige und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin paar Jahre bei Frau Doktor Aengenvoort und bin in sehr guten Händen. Super Kompetent, sehr nett und freundlich und sie nimmt sich immer Zeit auch nachmittags wenn sie nicht arbeitet zurückzurufen.

Dr. med. Aengenvoort ist sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und professionell. Das Team in der Praxis ist auch immer sehr höfflich und hilfsbereit.

Frau Dr. Aengenvoort nimmt sich Zeit für die Probleme ihrer Patienten. Sie berät sie kompetent und kümmert sich auch um schnelle Einweisung ins KH, wenn nötig. Ebenso ruft Sie Ihre Patienten nach Praxisende privat an, wenn kein persönlicher Termin aus Zeitmangel möglich war und dies vom Patienten aber als dringlich eingestuft wurde. Ich bin leider seit 2 Jahren oft als Notfall in der Praxis aufgetaucht.

Freundliche und kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.N. Aengenvoort ist eine einfühlsame, kompetente Ärztin. Nach längerer Zeit, fühlte ich mich durch sie in dieser Praxis wieder gut aufgehoben. Menschlich und sich Zeit nehmend, obwohl das Wartezimmer voll war, ging sie auf meine Beschwerden gründlich ein. Dafür noch einmal DANKE.

Dankbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Nett und Freundlich. Nimt sich ausreichend Zeit.

Sehr Menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert