Dr. med. Sebastian Schlünz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: PD Dr.med. Stefan Pabst und Dr.med. Sebastian Schlünz Andere

Dr. Schlünz ist ein empathischer, gründlicher und engagierte Mediziner, der auch in stressigen Situationen immer ein offenes Ohr hat. Kann ich nur jedem empfehlen.

Standort: PD Dr.med. Stefan Pabst und Dr.med. Sebastian Schlünz

Ich habe einen Allergietest machen lassen, wobei raus kam, dass ich auf Hausstaubmilben allergisch bin. Leider wurde mir von der Angestellten gesagt es sei alles prima und ich müsste nicht mehr zum Arzt zur Nachbesprechung. Nach einem erneuten Test in einer anderen Praxis wurde ich nun aufgeklärt. Leider zu spät. Eine sinnvolle Behandlung hätte schon durch die pneumologische Praxis in Bonn Duisdorf verordnet werden sollen. Nicht zu empfehlen.

Dr. med. Sebastian Schlünz

Ein Allergietest ohne nochmalige ärztliche Nachbesprechung ist bei uns eine Ausnahme und erfolgt nur in folgendem Fall: das Ergebnis entspricht dem, was bereits zuvor durch unsere Anamnese erwartet werden durfte und somit auch durch unser vorheriges gemeinsames Gespräch besprochen wurde; Therapien und Therapieindikationen inklusive. Aber auch in diesem Fall besprechen wir auf Wunsch des Patienten gern nach. Sollte dies in Ihrem Falle tatsächlich anders gelaufen sein, entspräche dies nicht unserem Ablauf und Sie dürften sich jederzeit (auch ohne Termin) bei mir zur Nachbesprechung vorstellen.

Allergietest mit Befund - nicht aufgeklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben