Praxen (2)

Dr. med. Sebastian Schlünz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Sebastian Schlünz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: PD Dr.med. Stefan Pabst und Dr.med. Sebastian Schlünz Andere

Dr. Schlünz ist ein empathischer, gründlicher und engagierte Mediziner, der auch in stressigen Situationen immer ein offenes Ohr hat. Kann ich nur jedem empfehlen.

Standort: PD Dr.med. Stefan Pabst und Dr.med. Sebastian Schlünz

Ich habe einen Allergietest machen lassen, wobei raus kam, dass ich auf Hausstaubmilben allergisch bin. Leider wurde mir von der Angestellten gesagt es sei alles prima und ich müsste nicht mehr zum Arzt zur Nachbesprechung. Nach einem erneuten Test in einer anderen Praxis wurde ich nun aufgeklärt. Leider zu spät. Eine sinnvolle Behandlung hätte schon durch die pneumologische Praxis in Bonn Duisdorf verordnet werden sollen. Nicht zu empfehlen.

Dr. med. Sebastian Schlünz

Ein Allergietest ohne nochmalige ärztliche Nachbesprechung ist bei uns eine Ausnahme und erfolgt nur in folgendem Fall: das Ergebnis entspricht dem, was bereits zuvor durch unsere Anamnese erwartet werden durfte und somit auch durch unser vorheriges gemeinsames Gespräch besprochen wurde; Therapien und Therapieindikationen inklusive. Aber auch in diesem Fall besprechen wir auf Wunsch des Patienten gern nach. Sollte dies in Ihrem Falle tatsächlich anders gelaufen sein, entspräche dies nicht unserem Ablauf und Sie dürften sich jederzeit (auch ohne Termin) bei mir zur Nachbesprechung vorstellen.

Allergietest mit Befund - nicht aufgeklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen