Dr. Sawade
Dr. Sawade ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sawade oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sawade ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Troisdorf (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Sawade zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Sawade

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sieglarer Str. 6
53840 Troisdorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sawade hinterlegt. Sind Sie Dr. Sawade? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ein Besuch in unserer Praxis ist immer dann angeraten, wenn ein erfahrener Kieferchirurg gefragt ist, der noch dazu kieferorthopädische Chirurgie anbieten kann. Ganz gleich, ob man Ihnen geraten hat, sich Weisheitszähne ziehen zu lassen, oder ob Sie wegen einer Zahnfehlstellung eine Beratung benötigen - wir sind immer für Sie da. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Mundchirurgie, Gesichtschirurgie und Kieferchirurgie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Mundchirurgie
  2. Gesichtschirurgie
  3. Kieferchirurgie

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Diese Leistungen können Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Röntgendiagnostik
  2. Kieferchirurgie
  3. Implantologie
  4. PA-Chirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Sawade

Bewertung vom 20.02.2019, Alter: über 50

Absolut empfehlenswerte Praxis

Die Behandlung durch Herrn Dr. Sawade habe ich als überaus kompetent empfunden. Er und das ganze Praxisteam sind sehr freundlich. Ich habe mich selten während einer ärztlichen Behandlung (die sich in meinem Fall über gut 7 Monate erstreckte) so gut betreut gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Kompetenter Chirurg und nettes Team

Ich wurde bereits mehrfach in der Praxis von Dr. Sawade behandet. Bei jeder einzelnen Behandlung (mehrere Wurzelspitzenresektionen und ein Implantat) fühlte ich mich sehr gut beraten und versorgt. Die Aufklärung vor den Eingriffen war sehr ausfühlich und gut verständlich. Auch die Nachsorgung verlief ohne Probleme. Alles in allem ein vorbildlicher Arzt und ein sehr freundliches Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vier Implantate bekommen!

Da schon ein "normaler" Zahnarztbesucht für mich ein großer Stressfaktor ist, hatte ich vor diesem Termin erst recht einige Bedenken bis hin zur "Panik". Allerdings stellte sich dann heraus, dass dies nicht nötig war, denn trotz Dauer und Umfang der Behandlung war es selbst für mich aushaltbar. Dies ist nicht zuletzt der beruhigenden und kompetenten Art des Herrn Dr. Sawade geschuldet. Wenn nötig, würde ich mich sogar erneut für ein Implantat entscheiden denn auch nach Abheilung stellte sich heraus, dass alles reibungslos verlaufen war!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch in einer Zahnarztpraxis kann man sich wohlfüllen

Ich bin bei Dr. Sawade in Behandlung wegen Zahnimplantanen. Von der ersten Minute an habe ich mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Das Vorgespräch und die spätere Behandlung waren sehr gut. Es gab am Behandlungstag nur einen ganz minimalen Wundschmerz sonst alles SUPER. Danke"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter Arzt und sehr nettes Team

bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion an zwei Backenzähnen von Dr. Sawade durchgeführt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut, obwohl die Backe sehr dick angeschwollen ist und auch noch blau grün gelb wurde (hatte man mir aber vorher gesagt, dass das so eintreffen kann), dies sind aber normale Auswirkungen. Ich würde immer wieder zu Dr. Sawade gehen und auch weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sawade über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sawade.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zähne & Mund” am 05.06.2019

Das oberste Ziel der Zahnmedizin: Zahnerhalt bis ins hohe Alter

Zahnärzte und die Zahnmedizin stehen laut diversen Umfragen in einem nicht allzu guten Licht. In der Meinung Vieler versuchen sie immer wieder, mit Privat- oder Zusatzleistungen Geld zu verdienen ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 19.05.2019

Zahnfleischentzündung: Was hilft gegen die Schmerzen?

Eine Gingivitis entsteht meistens durch schädliche Bakterien, die sich im Mundraum ansammeln und schließlich für eine Entzündung des Zahnfleisches sorgen. Der häufigste Grund für eine Gingivitis ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2019
von Meike Mertens