Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Kinder
Herr Kinder

Stephan Kinder

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Bahnstr. 140, 53842 Troisdorf

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(95)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2017, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt!

Ich bin bereits länger Patientin (Angstpatientin) bei Dr.Kinder. Schon als Kind hat er mir mit ganz viel Spaß und Unterhaltung die Zähne gezogen. Später dann mal ein Muttermal entfernt (wovon ich…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Solider Arzt, habe aber gewechselt.

Freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, aber leider gab es beim letzten Mal eine Behandlung mit der ich nicht mehr zufrieden war. Habe den Arzt gewechselt und fühle mich nun besser aufgehoben. Kann den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

uneingeschränkt zu empfehlen

Herr Kinder ist sehr freundlich und sehr kompetent, ich bin eine sehr ängstliche Patientin aber Herr Kinder hat mir die Angst genommen, wenn er sagt "es tut nicht weh", kann man sich darauf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2017

Alle waren sehr nett und sehr freundlich

Mir wurde schnell geholfen und die man kann die Praxis nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2017

Kompetent, freundlich, vertrauenserweckend

Sehr gut, jederzeit weiter zu empfehlen, was für das gesamte Praxisteam gilt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Optimale und kompetente Behandlung

"und alles wird gut", dieser Wahlspruch der Praxis hat mit durch die Zeit meiner Behandlung bei Dr. Kinder begleitet und traf 100% ig zu. Vom Erstkontakt über Aufklärung, Implantate setzen ,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2017, Alter: über 50

Toller Arzt, kompetent, vertrauenswürdig und sympathisch

Meine Freunde sagen, dass ich nach der Operation meiner Schlupflider viel jünger aussehe und ein Blick in den Spiegel bestätigt mir diese Aussage! Meine Augen sehen größer und frischer aus und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2017, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt

Immer wieder gerne! Top Ich kann den Arzt weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und ein hervorragender Arzt

Implantatsetzung im Kiefer, zu keinem Zeitpunkt Schmerzen oder Probleme. Jederzeit sehr freundliches und kompetentes Auftreten des gesamten Arzt und Schwestern Personals. Komme immer wieder gerne dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Ich kenne diesen Arzt noch aus dem Bundeswehrzentralkrankenhaus Koblenz, er war einer der Besten im Bereich Kiefer und Gesichtshirurgie, sehr netter und sehr kompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Behandlung

Dr. ich habe mir in Vollnarkose 2 Weisheitszähne und eine Zyste in der Kieferhöhle entfernen lassen, hatte keine Schmerzen und war sehr zufrieden. Dr. KInder und sein gesamtes Team arbeiten überaus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz umfasst von Menschlichkeit und Einfühlsamkeit

Beide Töchter wurden am gleichen Tag unter Vollnarkose die Weiheitszähne entfernt. Ein großes Danke an die Empfangsmitarbeiterinnen, die sich Zeit für uns genommen haben und damit ausgedrückt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent

Ich fühle mich bei Dr. Kinder sehr gut aufgehoben. Sehr freundliches Personal überall in der Praxis und Dr. Kinder übertrifft diese Freundlichkeit noch um Längen. Alle bisherigen Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt !!! Super freundliches und kompetentes Team !!!

Unserer Tochter wurden 4 Weisheitszähne operativ entfernt. Schon beim Vorgespräch war ein großes Vertrauen vorhanden, was bis nach dem Eingriff immer anhielt. Herr Dr. Kinder und sein Team sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der ausgezeichnete Ruf reicht bis nach München!

Freundliche Aufnahme Exzellente Erläuterung der Vorgehensweise Routinierte und kompetente OP Fürsorgliche Betreuung Rundum sorglos Paket! Selbst der weite Weg nach Troisdorf wird mich nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Kinder ist ein weitaus kompetenter, sehr freundlicher und vertrauensvoller Arzt. Auch jedes Mitglied seines Teams kann ich mit Freude loben! Ich fühle mich in der Praxis rundum wohl und habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Arzt und Praxisteam

Freundliche Begrüßung am Empfang. Kompetente ,fachliche Aufklärung über Behandlungsablauf. Der Patient steht im Mittelpunkt und nicht wie bei anderen Praxen der Verkauf von IGEL Leistungen. Hier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Alles wird gut"-Das Motto ist hier Programm!

Stephan Kinder is the very best dentist-sehr einfühlsam,verständnisvoll und kompetent. Herzlichen Dank für die sehr gute Behandlung und Betreuung an Herrn Kinder +Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, sehr auf den Patienten eingestellt, wirkt überaus kompetent,

Dr. Kinder wirkte auf mich in allen Fragen sehr kompetent, ging spontan auf Besonderheiten ein und kommunizierte sehr sympathisch und „menschlich“ sowohl mit mir als Patient als auch mit seinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Dr. Kinder ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er begegnete mir auf Augenhöhe, erklärte die Vorgehensweise ruhig und ist sicher in der Behandlung, z.B. bei der OP. Ich bin sehr zufrieden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein genialer Arzt der seine Sache sehr gut macht

Ich war bei Stephan Kinder in Behandlung da ich ein Implantat im Frontzahnbereich benötigte. Herr Kinder versteht es seine Patienten abzulenken und zu beruhigen vor und während eines solchen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Arbeit , netter Umgang mit Patienten

sehr gut, sowohl bei der Arbeit als auch menschlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin Angst und Panikpatientin und wurde von meinem Zahnarzt zu Herrn Kinder überwiesen wegen einer Zahnentfernung. In der Praxis ging man auf meine Ängste ein. Herr Kinder erklärte mir den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Wir haben uns bei der Entfernung der Weisheitszähne unseres Sohnes sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP erfolgte fachlich einwandfrei, die Nachsorge war spitze!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett und kompetent

Habe schon einige Male die Behandlung geniessen dürfen: Zahn gezogen, 2xWurzelspitzenresektion, 2x Implantat.Alles nicht so angenehm. ABER: Ein Spitzenteam, kompetent, freundlich und im Notfall auch…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein Kiefernchirug, den ich nur weiterempfehlen kann

Wiederholt kompetente, zügige und freundliche Behandlung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt für Gesichts-Chirurgie, sehr zu empfehlen

Herr Kinder ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt für Gesichtschirurgie. Beide bei mir durchgeführten Gesichts-Operationen verliefen ohne Komplikationen. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2016

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin begeistert. Trotz großer Angst vor Zahnärzten wurde ich gut von Dr. Kinder beraten und beruhigt. Der Eingriff ist super verlaufen und problemlos verheilt. Man merkt dass er viel Erfahrung in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2016

Weißheitszahn Behandlung

Herr Kinder hat mir alles zu meiner Behandlung ausführlich erklärt. Außerdem hat er immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich fülle mich sehr gut von ihm behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum eine Super behandlung. Hier wird man bestens Informiert und Behandel

Ich war jetzt schon mehrmals bei Dr. Kinder und ich muss sagen von der Annahme bis zur Nachbehandlung bin ich von diesem Team voll überzeugt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015

Super

Super guter Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles genau!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Praxisteam und ein kompetenter, freundlicher Arzt!

Ich habe die Praxis besucht um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Von der freundlichen und sehr menschlichen Atmosphäre war ich dann positiv überrascht. Nach nur kurzer Wartezeit ging es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent - Patientenorientiert - Kommunikativ - Schmerzfreie Behandlung

Ich war überrascht. In einer sehr professionellen aber dem Menschen zugewandten Praxis wurde das Zähne extrahieren und das Provisorium einsetzen zum gefühlten Kinderspiel. Und dies völlig Schmerzfrei."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit.Sehr empfehlenswert

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Der Arzt hat sich vor der Behandlung viel Zeit für die Beratung gelassen.Sowohl der Arzt als auch das übrige Praxixpersonal waren stets freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt !

Nachdem ich mich durchgerungen habe, mich endlich an den Schluppf-Augenlidern operieren zu lassen, habe ich mich in den Händen von Dr. Kinder begeben. Er und Dr. Steffens haben mich in einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Beratung, Ausführung und Nachbehandlung

Ich habe schon einige Operationen an der Nase, weißer Hautkrebs, hinter mir. Gegenüber den vorherigen hebt sich diese Operation wohltuend ab. Beratung, Ausführung und Nachbehandlung waren stimmig.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden!

Ohne Termin wurde mir schnell und kompetent geholfen. Herr Kinder war sehr freundlich und einfühlsam, wie auch das gesamte Personal, ich kann diese Praxis nur empfehlen und werde mit den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015

Super netter, kompetenter Arzt

Da ich mich nach 18 Jahren nun gezwungenermaßen operieren lassen musste und ich sehr viel Angst hatte, war mir nach dem ersten Termin klar, nur hier und bei keinem anderen. (Ich bin schon mal vom…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2015, Alter: unter 30

sehr zu empfehlen

Sehr freundlich und vertrauensvoll. Kaum Wartezeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kleine Gesichtsop.

Sehr gute Betreuung. Nettes Betriebsklima. Rundum zufrieden. Herzlichen Dank!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Super Arzt einfach nur weiter empfehlen

Herrn Kinder kann ich einfach nur weiterempfehlen, von der Planung ( Implantate ) bis zur OP und Nachsorge habe ich mich durch sein kompetente Beratung , Behandlung, ruhige und charmante Art immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2015, Alter: unter 30

Hervorragender sowie kompetenter Arzt und äußerst freundliches Praxisteam

Da mich meine Weisheitszähne schon seit geraumer Zeit plagten, entschloss ich mich, diese in den Ferien entfernen zu lassen. Trotz anfänglicher Verunsicherungen aus meinem Bekanntenkreis wollte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015

Kompetenz und Nettigkeit

Sehr zufrieden mit der Begandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015

Super Praxis, alles bestens, nur zu empfehlen

Von der Rezeption bis zur Op. alles einfach super."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weisheitszahn-OP

Top - kann ich auf jeden Fall Weiterempfehlen!!! Terminvorlauf beträgt leider ca. 6 Wochen, aber ich denke das liegt an der Qualität der Praxis/behandelnden Ärzte. ;-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt, der auch Verständnis für Angstpatienten hat

Man wird sehr freundlich von den Damen am Empfang begrüßt, was schon mal einen sehr guten ersten Eindruck verschafft. Dr. Kinder ist einfach klasse. Ich habe mich sehr gut versorgt gefühlt und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Bin selbst über Empfehlung dort gelandet."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung eines Backenzahns

Ich bin vollkommen zufrieden und kann Hr. Kinder uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Behandlung war kompetent und vollkommen schmerzlos. Hr. Kinder und das gesamte Praxisteam waren sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Entfernung von 2 Backenzähnen

Alles sehr gut. Habe auch nach der Behandlung keine Schmerzen gehabt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2015, gesetzlich versichert

Ein super netter arzt :)

Für mich kann man den herr Kinder echt empfehlen, ein sehr super netter arzt der sich um mich gut gekümmert hat. bin sehr zufrieden gewesen :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

...und alles ist gut.

Mir wurden vor kurzem die Weisheitszähne entfernt und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Arzt gewesen bin. Er war freundlich und hat auch einen vertrauenerweckenden Eindruck gemacht. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr emfehlenswert

Ich wurde wegen einer Wurzelspitzenresektion von meiner Zahnärztin überwiesen und hatte mich für eine Behandlung mit Sedierung entschieden. Der Arzt und alle Mitarbeiterinnen waren sehr nett und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.04.2015

Alles war gut :-)

Würde jederzeit wieder einen Termin machen und den Arzt vorbehaltlos weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zu empfehlen

sehr netter und kompetenter Arzt, kann man nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Bei mehreren Behandlungen durch Dr. Kinder gab es keinerlei Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden mit der fachlischen Kompetenz des Arztes."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.04.2015, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich hab mit ihm sehr gute Erfahrungen gemacht, er war sehr Kompetent und nett zugleich. Die Weisheitszähne waren innerhalb einer halben Stunde draußen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2015

sehr netter arzt

Heut zu tage nette arzt/Ärztin zu finden ist sehr schwierig"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2015

Gute Betreuung, super Arzt

Meine Angst vor der Entfernung meiner Weisheitszähne wurde mir hier schnell genommen. Am besagten Tag wurde ich von den Mädels gut betreut und auch bei Dr. Kinder habe ich mich sehr gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und gelassen

Kompetente Behandlung in angenehmer, gelassener Atmosphäre. Keine Komplikationen während und nach der Behandlung. Gutes OP-Ergebnis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter,freundlicher Arzt

Der Einsatz von Imkplantaten verlief reibungslos. Dr, Kinder machte einen kompetenten Eindruck. Auch die Nachsorge verlief reibungslos, ebenso wie die Verabredung von Terminen. Auch für das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

komplett positives umfeld

freundliches, helles Umfeld; angefangen vom Empfang über das Wartezimmer z.B. Blumen undMineralwasser) bis zum Arzt und den Assitentinnen. Auch telefonische Auskunft schnell und präzise."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt mit viel erfahrung und Fachkompetenz.Ich hatte nach dem Eingriff keine Schmerzen.Alles Prima gewesen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2015

Ruhiger,fachlich versierter, netter Arzt

Die OP verlief besser als vorhergesagt. Eine große Zyste musste im Unterkiefer entfernt werden. Nach der OP war ich schmerzfrei, die Heilung verlief/verläuft wie vorhergesagt. Hier hat ein Fachmann…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 10.02.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr enttäuscht

Bei mir wurde in der Praxis ein Zahn entfernt. Nach 2 Tagen hatte ich das Gefühl, dass da noch etwas drin war. Ich ging in die Praxis. Es wurde kurz auf die Wunde geschaut und danach Antibiotika…  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Liebe Patientin, lieber Patient, bei Ihrer Schilderung kann ich Ihren Ärger gut verstehen. Auf Grund der Anonymität in diesem Forum kann ich ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015

Alles super

Netter freundlicher Arzt, Würde jedesmal wieder zu ihn in die Praxis gehen. Wirklich alles TOP"  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben- und na klar: wenn Sie wieder mal unsere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sorgfältig und zügig ist hier kein Gegensatz

sehr fachkundig, äußerst geschickt, zügiges Operieren, systematisches Arbeiten und dennoch sehr sorgfältig, gute Lokalanästhesie, Zeit fürs Aufklärungs- und Nachsorgegespräch, einwandfreie…  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Vielen Dank für die positive Bewertung! Mich freut besonders, dass Sie auch auf die 'Rahmenbedingungen' eingegangen sind. Da steckt nämlich ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Klasse Arzt, würde ich jeden empfehlen.

1a , super freundlich und sehr informativ. wenn mir mehr Weisheitszähne wachsen sollten gehe ich wieder dort hin :p"  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Schön, dass Sie zufrieden waren! Natürlich klappt auch bei uns nicht alles 100 prozentig, aber wir bemühen uns auf jeden Fall, unsere Arbeit ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung - Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!!!

Nach jahrelanger Angst vor Zahnbehandlungen war es nun unumgänglich etwas an meinen Zähnen machen zu lassen. Herr Dr. Kinder hat mir durch seine ruhige Art und besondere Ausstrahlung die Angst vor…  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Wie schön, dass ich bei Ihnen 'Überzeugungsarbeit' leisten konnte.... ;-) In der Tat denken ja viele Patienten, das Einsetzen eines Implantates ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.02.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Bekam die Weisheitszähne gezoge. Alle vier auf einmal und bin angst Patient. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und mir wurde die Angst genommen!!! Die OP verlief sehr gut, es gab keine komplikationen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2015

Meine Rettung!

Einen Tag vor Heiligabend schmerzte ein abgebrochener weisheitszahn so sehr, dass er gezogen werden musste. Da ich eine Heidenangst vor dem Zahnarzt hatte, habe ich mir die Bewertungen genau…  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Vielen Dank für die gute Bewertung... ich hoffe, wir konnten das Weihnachtsfest wenigstens so halbwegs retten ;-) In Notfällen sind wir ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe als Notfall

Leider konnte mein Zahnarzt den Weissheitszahn nicht restlos entfernen. Somit musste ich hier als Notfall weiterbehandelt werden. Sehr freundlicher und sehr netter Empfang, kurze Wartezeit,absolut…  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Es freut mich, dass wir Ihnen so schnell helfen konnten! Manchmal müssen wir eben auch 'Feuerwehr spielen' - aber dafür sind wir ja (unter ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2014

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und trotz meiner Angst hatte ich vollstes Vertrauen und würde ihn gerne als meinen behandelnden Arzt für die weiteren Baustellen an und in mir nehmen."  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Nun, ich hoffe für Sie, dass sich die Anzahl der 'Baustellen' in überschaubaren Grenzen hält, lach.... Aber wenn wir wieder etwas für Sie tun ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014, gesetzlich versichert

Netter und gut beratender Arzt

War rund um zufrieden mit meiner Behandlung (Weisheitszähne), sowohl vorher als auch nachher sehr fürsorglich betreut worden. Einzig die zusätzlichen 45min Wartezeit vor meinem Termin, aufgrund…  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Vielen Dank für die nette Bewertung! Ja, eine so lange Wartezeit ist schon sehr ärgerlich, das kann ich gut verstehen, denn es geht mir ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2014

Kompetenter und netter Arzt.

Ich würde jeder Zeit wieder dort hingehen. Es war immer jemand an meiner Seite."  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Vielen Dank für Ihr Feedback - das Lob steht dabei natürlich weniger mir zu, ich gebe es aber sehr gerne an meine Mitarbeiterinnen weiter! ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Exzellente Behandlung, sehr freundliche, alles super!

Sei es der Ersttermin zur Besprechung, die Behandlung oder der Nachuntersuchungstermin. Ich bin voll und ganz zu frieden. Durch die nette und zuvorkommende Art (aller Mitarbeiter) wurde eine eher…  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Danke für die nette Bewertung! Ja ja....Gott sei Dank wachsen die Weisheitszähne nicht nach.....wobei: das kann man so und so sehen....lach... ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super artzt

ich ben sehr zufrieden habe angst fur dem zahn artzt aber dokter kinder nehmt mir den angst sehr koreckt freundlich und versteht zein handwerk ich wurde jede diese artzt endfehlen danke fur alles"  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Schön, dass wir Ihnen die Angst etwas nehmen konnten- um ehrlich zu sein,ich hoffe ja immer, dass das eine ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2014

Wellness-Feeling

Man tritt ein und fühlt sich sofort wohl!! Dr. Kinder nimmt sich viel Zeit und ist unbeschreiblich freundlich! Man verlässt die Praxis mit einem Lächeln!"  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Also 'Wellness Feeling' - das hat mir noch keine/r gesgt.... da ist mir doch gleich der Tag versüsst! Vielen Dank für Ihr Feedback, Stephan ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompettenter netter Arzt,ein Arzt mit dem man reden kann

Sehr freundlicher Arzt,sehr freundliches und höfliches Personal die immer ein freundliches Wort für einen haben was gerade für Angstpatienten doch sehr angenehm ist.Die Praxiseinrichtung ist modern…  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Na, da freuen wir uns natürlich besonders, dass wir auch als Team überzeugen konnten - vielen Dank für das positive Feedback, Stephan Kinder ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr netter Arzt und sehr freundlich

zwei Zähne mussten gezogen werden. Meine Ängste wurden mir genommen, indem Dr. Kinder mich sehr gut beraten und aufgeklärt hat. Ich fühlte mich einfach gut aufgehoben. Danke dafür!!!!!!"  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung- ich persönlich finde, dass (neben dem chirurgischen Know how) die Aufklärung das A und O ist. Nur wenn der ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.10.2014

Professionelle Behandlung

Ich gebe Dr. Kinder jederzeit wieder mein volles Vertrauen und fühle mich sehr gut behandelt !!!"  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Nun, wenn Sie mich mal wieder brauchen, wissen Sie ja, wo Sie mich finden.....lach Danke für Ihre Zuschrift!!! Stephan Kinder  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Super freundlich, und sehr Kompetent

Weisheitszähne mussten raus, also ab zu Stephan Kinder. Ruckzug betäubt und eingeschlafen. Kurze Zeit später auch schon direkt wieder zu Hause. ABSOLUT keine Schmerzen, und die Schwellungen hielten…  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Schön, dass es bei Ihnen so gut geklappt hat! Um ehrlich zu sein: Schmerzfreiheit nach Weisheitszahnentfernung kann auch ich nicht immer ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2014

Super netter Arzt und Praxisteam

Bin mit Schmerzen, ohne Termin hingekommen und wurde sofort dran genommen zur Zahn OP. Hatte ziemliche Angst, die mir so toll von Dr. Kinder und auch von den Helferinnen genommen wurde. Diese Praxis…  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Schön, dass wir Ihnen so schnell helfen konnten, aber wir wissen natürlich auch, wie zermürbend ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2014

Sehr gut

Sehr kompetent und freundlich, für mich absolut vertrauenswürdig. Nettes Team, hilfreich und zuverlässig. Da stimmt alles."  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Vielen Dank für Ihr Lob!!! Ich sehe, Sie finden, am Entertainment sollten wir noch 'schrauben'..... Da ich ja nun eher selten im Wartezimmer ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzte mit Leidenschaft ( auch Dr. Ralf Steffens)

Ich wurde schon von beiden Ärzten behandelt und kann die beiden kompetenten, sachlichen, sehr freundlichen, Experten empfehlen. Vielen Dank!"  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben: Unser Konzept ist ganz einfach: wir bemühen uns einfach, so mit unseren Patienten umzugehen, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014

kompetenter und freundlicher Arzt

Der Arzt strahlt viel Ruhe aus. Die Beratung war auf meine Wünsche ausgerichtet."  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Danke für die positive Bewertung - in der Tat bemühe ich mich immer, wenn irgend möglich, den Stress aus der Situation zu nehmen. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt der auf sehr humorvolle Art die Angst nimmt

-Keine Wartezeiten -nettes,freundliches Personal -gute Aufklärung -ich war dieses Jahr zum2ten Mal dort und fühlte mich sehr gut aufgehoben.Trotz großer Angst vorm Zahnarzt gerne wieder"  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Vielen Dank für die nette Bewertung, Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen, auch wenn ich in Ihrem Interesse hoffe, fass das nicht allzu ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, humorvoller und freundlicher Arzt

Als Patientin von Herrn Dr. Kinder, wurde ich sehr gut beraten und behandelt, nicht zu schweigen vom Humor, den Herr Dr. Kinder hat, der evtl. Ängste beiseite schiebt. Die Atmosphäre in der Praxis…  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Danke für die Rückmeldung! Tja, ich finde ja, das Leben ist zu kurz, um es mit schlechter Laune zu vergeuden und die Arbeit muss Spass machen - ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2014

Mehr kann man nicht erwarten.

Bei mir sollten alle Weisheitszähne gezogen werden, hörte sich schlimmer an als es ist. Die Zähne waren draußen bevor ich es bemerken konnte und ich hatte das Gefühl, dass der Arzt immer alles…  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Danke für die nette Rückmeldung, da ist man ja fast traurig, dass die Weisheitszähne nicht nachwachsen....lach Herzliche Grüsse, Stephan Kinder  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.08.2014

Super Arzt, tolle Behandlung!

Ich war bei ihm in Behandlung, weil meine Weisheitszähne gezogen werden sollten. Das Beratunggespräch verlief sehr aufklärend, auch am OP Tag wurden meine Frage lückenlos beantwortet. Die OP…  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Danke für die nette Bewertung! Es freut mich, dass bei Ihnen alles so gut verlaufen ist. Zufriedene Patienten sind schlich unsere beste und ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Außerordentlich empathischer Arzt der einem als Patient (fast) alle Ängste nimmt

Insgesamt sehr freundliche Praxis. Herr Kinder ist außerordentlich sympathisch, weiß seinen Patienten die Angst zu nehmen, ist stets gut gelaunt und eigentlich immer optimistisch. Meine insgesamt…  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Vielen Dank für die Bewertung und die - ausserordentlich charmant verpackte - Kritik ;-) Wir bemühen uns nach Kräften, unseren Terminplan ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Wir sind sehr dankbar für die nette Fürsorge und sehr zufrieden mit der einfühlsamen,freundlichen und kompetenten Behandlung von Herrn Stephan Kinder und seinem Team ! Man fühlt sich gut aufgehoben ."  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Da freue ich mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten. Und wenn wir wieder einmal etwas für Sie tun können, kommen Sie dann ja ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2014, privat versichert, Alter: über 50

...Absolut vorbehaltlos zu empfehlen...!

....von der Ankunft bei den freundlich agierenden Damen am Empfang , über ein mit Wohn - Ambiente glänzendem Wartezimmer , bis zum absolut Professionell & beruhigend auftretenden Behandlungs - Team…  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Vielen Dank für das nette Feedback! Ich werde das Kompliment gerne an meine Damen weiterleiten, Stephan Kinder  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2014

Hier menschelt es...

Ich hatte ziemliche Angst vor meinem ersten kieferchirurgischen Eingriff. Ich kann alle vorangegangenen Bewertungen nur bestätigen. Hier darf man Mensch sein mit allen Ängsten und Sorgen. Eine…  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Schön, dass wir Ihnen die Angst vor dem Eingriff nehmen konnten! Wie ich schon einmal sagte: Ich bin selbst kein Held beim Arzt, vielleicht ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2014

Hier stimmt einfach alles

Bei mir wurde unter anderem ein Eingriff gemacht, den eigentlich der Dermatologe hätte machen sollen. Was bin ich froh, dass ich zu Herrn Kinder gegangen bin. Als MKG-Chirurg hat er einfach mehr…  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich, dass Sie zufrieden sind! Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass Kieferchirurgen sich nur um ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstfrei zum Kieferchirurg

Meine misslungene Wurzelbehandlung von meinem Zahnarzt würde hier schnell,schmerzfrei zu Ende gebracht. Dr Stephan Kinder gab mir das nötige Vertrauen und das freundliche Team tat ihr übriges. Da…  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Schön, dass wir Ihnen die Angst nehmen konnten! Gerade vor Implantaten haben ja viele Patienten Angst bei der Vorstellung, dass in den Knochen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der Arzt meines absoluten Vertrauens

Spass während der OP ? Beim Arzt und beim Patieten ? Ja so etwas gibt es wirklich - lasst euch überraschen Dieser Arzt und sein Team haben mich bereits zum 2. mal vollkommen von Können und…  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Na, das ist mal eine Rückmeldung, wie man sie selten findet! Es freut mich, wenn es uns gelungen ist, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen! ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2014

mehr als perfekt

ich war zu einer Behandlung in Herrn Kinders Praxis,von der ich aus früheren Behandlungen in einer ANDEREN Praxis sehr ängstlich und nervös eidngestellt war. Sowohl Herr Kinder als auch das…  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Vielen Dank fürIhre Bewertung, ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Das Kompliment gebe ich gerne an unsere ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.08.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt und Team der ersten Klasse

Hier stimmt einfach ALLES. Vom ersten persönlichen Kontakt am Telefon bis zum Verlassen der Praxis. Arzt und Team bieten ein tolles Atmosphäre gerade für Angstpatienten. Herr Kinder hat mich…  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerte. Und wenn wir wieder einmal etwas für Sie tun können- Sie wissen ja jetzt, ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.08.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erstklassig, nur zu empfehlen

Ich bin ein riesiger "Schisser", was Zahnarztbehandlungen betrifft. Aber bei diesem Arzt habe ich mich vom ersten Momentg an gut aufgehoben gefühlt. Kein Schnelldurchlauf, in dem man eine Nummer ist.…  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Vielen Dank für die Bewertung und schön, dass wir Ihnen vielleicht etwas Angst nehmen konnten. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.07.2013

sehr netter Arzt

Ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist dort locker und gutgelaunt, das entspannt auch den Patienten."  Mehr
Herr Kinder

Kommentar von Herr Kinder

Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Wir bemühen uns immer, so mit unseren Patienten umzugehen, wie wir selbst gern ...  Mehr

Weitere 3 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (103)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(92)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(92)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(84)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(91)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(77)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(26)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(28)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(36)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(86)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(82)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(87)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(58)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 14.11.2017

Nasenhöcker entfernen: Wie läuft die OP ab?

Der sogenannte Nasenhöcker ist ein oft auftretendes Phänomen. Dabei handelt es sich um einen nach außen gewölbten Nasenrücken, der durch ein zu hoch angelegtes Nasenbein verursacht wird. Dies ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 03.11.2017

Nasenkorrektur im Ausland - eine gute Idee?

Nasenkorrekturen im Ausland locken oftmals mit verführerischen günstigen Preisen. Doch hier ist Vorsicht geboten. Es sollte der gute Ruf und die Spezialisierung eines Chirurgen sein, die die ...  Mehr

Verfasst am 03.11.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz