Herr Kinder

Herr Kinder
Herr Kinder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kinder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kinder ist unter den Top5:

· Ärzte in Troisdorf (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Troisdorf (Stand 06/2018)
· Implantologen in Troisdorf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Kinder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stephan Kinder

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Stephan Kinder und Dr. Ralf Steffens
Bahnstr. 140
53842 Troisdorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kinder hinterlegt. Sind Sie Herr Kinder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Gesundheit sorgen und ...

1. Implantologie (zertifiziert gem. Konsensuskonferenz DGI)
  2. Zahnärztliche Chirurgie

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Kinder

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Die Nachsorge nach gezogenem Weisheitszahn war unkompliziert und kompetent. Termin und Behandlung unmittelbar nach Anfrage. Sehr gute Organisation der Abläufe. Keine Wartezeiten. Gerne wieder wenn's kein Zannarzt wäre."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr kompetent, sehr freundlich, kann ich nur bestens weiterempfehlen

Basaliom (weißer Haupkrebs ca. 10 mm) auf der Nase wurde sehr fachmännisch operativ komplett entfernt. Die Wunde ist ohne jegliche komplikation in kürzester Zeit verheilt. Eine Hautplantation war nicht erforderlich. Es ist keine sichtbare Narbe zu sehen."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

bei drei anwendungen -- super erfolg....

Beste Arbeit -mit seinen Eingriffen.. Kann man bestens empfhelen-- Note sehr gut!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt!

Ich bin bereits länger Patientin (Angstpatientin) bei Dr.Kinder. Schon als Kind hat er mir mit ganz viel Spaß und Unterhaltung die Zähne gezogen. Später dann mal ein Muttermal entfernt (wovon ich nicht die geringste Narbe behalten habe) und nun alle Weisheitszähne auf einmal gezogen. Nicht die geringste Schwellung oder Komplikation. Super Praxisteam! Einziges Minus ist die Narkoseärztin die meiner Meinung nach nur Geldgierig ist! Nutzt lieber den Dämmerschlaf, man kriegt eh nichts mit :)!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Solider Arzt, habe aber gewechselt.

Freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, aber leider gab es beim letzten Mal eine Behandlung mit der ich nicht mehr zufrieden war. Habe den Arzt gewechselt und fühle mich nun besser aufgehoben. Kann den Arzt dennoch eingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kinder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kinder.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb