Dr. med. Bernd Fillmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Fillmann?

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Ich bin mit meiner 96 jährigen Mutter zu Herrn Dr. Fillmann gegangen. Er ist wunderbar auf ihre Beschwerden eingegangen, hat sich Zeit genommen, langsam und deutlich gesprochen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank

sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Ich hatte innerhalb von einer Woche einen Termin bei Dr. Fillmann. Die netten Damen waren auf Grund der aktuellen COVID - 19 Situation sehr darauf bedacht das alle Hygienevorschriften eingehalten wurden. Ich kam nach nur 2 Minuten Wartezimmer in ein Behandlungszimmer, Dr. Fillmann machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck auf mich.Ich schilderte ihm meine Schmerzproblematik ,er nahm sich Zeit untersuchte meinen Rücken und - Füße genau.Dr. Fillmann verordnete mir Schuheinlagen und Krankengymnastik.
Dank seiner richtigen Diagnose sind meine Beschwerden weg.

Rückenprobleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

War sehr zufrieden mit der Behandlung und werde dort als Patientin bleiben.

freundlicher, humorvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Ich bin super zufrieden mit Doktor Fillmann und seinem Praxispersonal. Die Damen am Empfang hat mir gegenüber sehr freundlich auf. Durch das Wort Ort gemachte Röntgenbild fand er schnell heraus woher meine Schmerzen kommen und hat mir zu einer dementsprechenden Therapie geraten, welche schon nach kurzer Zeit meine Schmerzen gelindert hat, sodass ich jetzt wieder schmerzfrei bin. vielen Dank

super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Herr Dr. Fillmann vermittelt den Eindruck eines Halbgottes in Weiß, wie er eigentlich seit ca. 30 Jahren ausgestorben ist. Seine Beurteilung der radiologischen Diagnostik entsprach der Prognose des Radiologen, d. h. mehr als Schmerztabletten konnte der Herr Doktor nicht empfehlen. Was die telefonische Erreichbarkeit der Praxis anbelangt, werde ich hier nicht wiederholen, da bereits viele "Vorredner" deutlich gemacht haben, dass die Sprechstundenhilfen offensichtlich nur dafür da sind, Patienten zu beleidigen, wenn sie tatsächlich einmal ans Telefon gehen. Äußerungen, wie wenn Sie sich weiter nur beschweren wollen, sollten Sie die Bild-Zeitung anrufen, sprechen Bände.

Bitte nur consultieren, wenn Sie völlig gesund sind • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Ich kam zu Dr. Fillmann in die Praxis nachdem ich einen Arbeitsunfall mit einer Schnittwunde erlitten habe. Ich musste nicht lange warten und meine Wunde wurde direkt von Dr. Fillmann genäht. Das gut organisierte Praxispersonal hat mich dann über das weitere Vorgehen aufgeklärt ( Kontrolle/ Fäden ziehen, usw). Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Super Arzt, kompetentes Praxispersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Mit abstand der schletest Fachartz besuch den ich je erlebt habe ,seid einer woche schmertzen ,nach dem mrt termin noch 2wochen warten auf die befundbesprchung geht garnicht .

Geht garnicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Mir ist es in 2 Jahren vielleicht drei mal gelungen den Arzt persönlich zu sprechen und da fand ich ihn richtig gut. Alle anderen Versuche einen Termin zu erhalten scheiterten an nicht erreichbaren Arzthelferinnen. Entweder geht niemand ans Telefon und das über Stunden, oder die Damen blocken ab. Sogar mit einem akut eingeklemmten Nerv wird man nicht als Notfall angenommen sondern erst zum Hausarzt geschickt, der dann anrufen muss, dass man als Notfall angenommen werden muss. Unmöglich, wenn man weder vernünftig laufen noch sitzen oder stehen kann und beide Ärzte mehrere Kilometer weit voneinander entfernt sind. Die Damen dort sind größtenteils massiv genervt und unfreundlich, halten sich für Gott persönlich und lügen einem frech ins Gesicht, dass Berichte anderer Ärzte nicht eingetroffen seien, obwohl man diese persönlich abgegeben hat. Sehr schade, denn die Ärzte halte ich für wirklich kompetent.

Guter Arzt an den man leider nicht heran kommt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Herr Dr. Fillmann hat sich sehr gut um meine Behandlung gekümmert. Dabei war er stets freundlich und ich hatte nie den Eindruck schlecht behandelt worden zu sein .
Ein einziges Manko ist die telefonische Erreichbarkeit, die es teilweise schwierig macht einen Termin zu vereinbaren etc.
Darüber sehe ich aber hinweg, weil Herr Dr. Fillmann mir einfach gut helfen konnte, weshalb ich Ihn auch jedem nur weiterempfehlen kann.

nimmt sich der Probleme am • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Nachdem ich seit 08.00 Uhr, wie von Ihnen am vergangenen Donnerstag gewünscht, mir die Finger wund wähle, um eine Verbindung mit Ihrer Praxis zu erhalten, bitte ich nunmehr um Rückruf Ihrerseits bezüglich meiner gewünschten Überweisung und dem Rezept.
Es kann doch nicht sein, das entweder besetzt, Ihr AB mit billiger Ansage läuft, oder bei Freizeichen keine Person an den Apparat geht und danach sofort wieder der AB anspringt.
Dies nenne ich keine gute „ Patientenpflege „ .

Telefonverbindung wegen Rezept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben