Kinderärzte & Jugendmediziner
Sportmediziner

Dr. Fillmann

Dr. med. Bernd Fillmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Andreas Christoph Christian Krause ...
Poststr. 111-113
53840 Troisdorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fillmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Fillmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fillmann

Artikel von Dr. Fillmann

Das sagen Patienten über Dr. Fillmann

Bewertung vom 11.02.2019

Geht garnicht

Mit abstand der schletest Fachartz besuch den ich je erlebt habe ,seid einer woche schmertzen ,nach dem mrt termin noch 2wochen warten auf die befundbesprchung geht garnicht ."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt an den man leider nicht heran kommt

Mir ist es in 2 Jahren vielleicht drei mal gelungen den Arzt persönlich zu sprechen und da fand ich ihn richtig gut. Alle anderen Versuche einen Termin zu erhalten scheiterten an nicht erreichbaren Arzthelferinnen. Entweder geht niemand ans Telefon und das über Stunden, oder die Damen blocken ab. Sogar mit einem akut eingeklemmten Nerv wird man nicht als Notfall angenommen sondern erst zum Hausarzt geschickt, der dann anrufen muss, dass man als Notfall angenommen werden muss. Unmöglich, wenn man weder vernünftig laufen noch sitzen oder stehen kann und beide Ärzte mehrere Kilometer weit voneinander entfernt sind. Die Damen dort sind größtenteils massiv genervt und unfreundlich, halten sich für Gott persönlich und lügen einem frech ins Gesicht, dass Berichte anderer Ärzte nicht eingetroffen seien, obwohl man diese persönlich abgegeben hat. Sehr schade, denn die Ärzte halte ich für wirklich kompetent."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

nimmt sich der Probleme am

Herr Dr. Fillmann hat sich sehr gut um meine Behandlung gekümmert. Dabei war er stets freundlich und ich hatte nie den Eindruck schlecht behandelt worden zu sein . Ein einziges Manko ist die telefonische Erreichbarkeit, die es teilweise schwierig macht einen Termin zu vereinbaren etc. Darüber sehe ich aber hinweg, weil Herr Dr. Fillmann mir einfach gut helfen konnte, weshalb ich Ihn auch jedem nur weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Telefonverbindung wegen Rezept

Nachdem ich seit 08.00 Uhr, wie von Ihnen am vergangenen Donnerstag gewünscht, mir die Finger wund wähle, um eine Verbindung mit Ihrer Praxis zu erhalten, bitte ich nunmehr um Rückruf Ihrerseits bezüglich meiner gewünschten Überweisung und dem Rezept. Es kann doch nicht sein, das entweder besetzt, Ihr AB mit billiger Ansage läuft, oder bei Freizeichen keine Person an den Apparat geht und danach sofort wieder der AB anspringt. Dies nenne ich keine gute „ Patientenpflege „ ."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt OK. Praxis unbefriedigend.

Telefonisch so gut wie nicht erreichbar. Für eine Unterschrift (Einweisung, AU, ect.) fährt man 2 mal, da es nicht möglich ist dies zeitnah zu regeln. Teilweise sehr unfreundliches Personal. (Antwort auf eine Beschwerde: "Wenn sie so weiter reden, warten sie morgen noch länger")"  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fillmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fillmann.
gute Parkplatzsituation
telefonisch schwer erreichbar
Behandlung anders vorgestellt

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf