Dr. med. Carsten Uelner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Uelner?

Standort: Schmerztherapeutisches Zentrum Dres. Wilko Sander und Tobias Halbig

hat sehr beruhigend und lieb auf mich eingeredet und sagte, er würde sich immer für mich Zeit nehmen, falls was sein sollte! Manche andere Praxismitarbeiter jedoch nicht sehr freundlich.

super lieber Arzt und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerztherapeutisches Zentrum Dres. Wilko Sander und Tobias Halbig

Ich bekam sofort einen Termin nachdem ich ein Fax mit meinen Problemen geschickt hatte.
Der erste Kontakt ein Gespräch mit Dr. Uelner war sehr kurz ,es mußte geröngt werden.Danach Besprechung erste Diagnose ,die aber erst durch MRT bestätigt werden muß. Bisher bin ich sehr zufrieden, fühle mich gut aufgehoben.

Beschwerden HWS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerztherapeutisches Zentrum Dres. Wilko Sander und Tobias Halbig

Seit zwei Jahren verspürte ich beim Gehen starken Schwindel, Eine Ursache hierfür fand man nicht. Langzeit-EKG, Herz, Blut, Diabetes, Untersuchungen beim HNO-Arzt, alles unauffällig. Anfang März konsultierte ich Dr. Uelner. Nach einer Röntgen-Aufnahme von Hals- und Schulter-Bereich erkannte er den Grund meiner Beschwerden und behandelte mit gezielten Handgriffen in zwei bis drei Minuten schmerzfrei die befallenen Partien.Eine Wiederholung dieser Behandlung sei nicht nötig, meinte er und er behielt recht, wie meine nachfolgenden Tests zu Fuß ergaben. Somit hat er mir (81) wieder Freude an Bewegung und Laufen wieder gegeben und weitere Nachforschungen bei anderen Ärzten erspart.

Ursache: zweijähriger Schwindel in wenigen Minuten behoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerztherapeutisches Zentrum Dres. Wilko Sander und Tobias Halbig

Habe mich Hilfesuchend mit akutem Schmerzsyndrom der Wirbelsäule mit Müh und Not in diese Praxis geschleppt-könnte kaum gehen vor Schmerz-wurde dann schroff von der Sprechstundenhilfe abgewiesen, da ich ausschließlich nur telefonisch Terminvereinbarung vornehmen sollte. Katastrophe,wie die mit Menschen umgehen!
Kann ich nicht empfehlen-dies ist einen authentische Bewertung-bin sehr enttäuscht und werde die Ärztekammer Nordrhein einschalten!

Akute Schmerzbehandlung wurde mangels Termin verweigert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerztherapeutisches Zentrum Dres. Wilko Sander und Tobias Halbig

Trotz Termin 45min Wartezeit. Dann max. 5 min Gespräch, Patient wird nach 3. Satz abgewürgt. Überweisung in Schmerzklinik wird empfohlen. Pat. solle erst den Schmerzfragebogen ausfüllen, dann werde man gleich alles weitere besprechen.. Wir füllen den Bogen aus....nach weiteren 1,5 Stunden erfahren wir erst auf Naxhfrage, dass Arzt schon lange weg sei.

Personal an der Rezeption sehr langsam, gleichgültig bis unfreundlich, Patientenschlange bis ins Treppenhaus. Arzt ebenfalls desinteressiert und unfreundlich.

Kein Interesse am Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerztherapeutisches Zentrum Dres. Wilko Sander und Tobias Halbig

Die Damen am Empfang waren unfreundlich, das Wartezimmer voll, die Wartezeit länger als eine Stunde. Richtig erschreckend aber war die "Untersuchung". Das betreffende Körperteil wurde erst gar nicht in Augenschein genommen, geschweige denn untersucht. Stattdessen wurde ersteinmal ein Röntgenbild gemacht. Im Anschluss gab es eine zu schnelle und unzutreffende Diagnose, Schmerzmittel und vorgefertigte Blätter, die meine Diagnose erklärten und mir für viel Geld unbrauchbare IGeL-Leistungen anpriesen. Zudem wurde mir eine Orthese ausgehändigt, die noch nicht einmal angepasst wurde. Für eben diese Orthese erhalte ich heute eine Rechnung von einem mir völlig unbekannten Unternehmen, in der ich um Überweisung einer Zuzahlung gebeten werde.

Insgesamt eine erschreckende Erfahrung. Auch wenn es sehr schwer ist, einen Termin beim Orthopäden zu ergattern, empfehle ich sehr, diese Praxis zu meiden.

Unzureichende Untersuchung, lange Wartezeiten und sehr kommerziell orientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerztherapeutisches Zentrum Dres. Wilko Sander und Tobias Halbig

Ich war positiv Überrascht, hatte ich doch vorher die Bewertung über Dr. Uelner gelesen. Dr.Uelner war sehr nett hörte mir zu und untersuchte mich gewissenhaft. Er informierte mich über konservative Behandlungsmethoden und über Igel Leistungen. Ich kann Dr. Uelner empfehlen und werde weiter gerne in seiner Behandlung bleiben.
Zu erwähnen ist noch das die MFA‘s alle sehr nett und immer freundlich sind

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerztherapeutisches Zentrum Dres. Wilko Sander und Tobias Halbig

Zunächst habe ich mich gefreut, dass ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen habe. Termin: nach 1 Std Wartezeit habe ich die Arzthelferin freundlich gefragt, wann ich dran kommen würde, woraufhin sie sagte, dass ich die nächste bin. Als dann weitere 3 Patienten, die nach mir erschienen sind, aufgerufen wurden, habe nochmals nachgefragt und sie sagte, sie habe keinen Einfluss drauf wann die Patienten aufgerufen werden! Nach insg. 1.5 Stunden Wartezeit verlies ich die Praxis

Lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerztherapeutisches Zentrum Dres. Wilko Sander und Tobias Halbig

Dr. Uelner ist ein guter Schmerztherapeut, doch leider sehr arrogant und geldgierig geworden. Sein Bankkonto ist ihm wichtig, uns Kassenpatienten gibt er das Gefühl Mensch 2.Klasse zu sein. Die Praxisangestellten sind ebenso unfreundlich und zickig geworden, sie müssen sich wohl anpassen.

guter Schmerztherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerztherapeutisches Zentrum Dres. Wilko Sander und Tobias Halbig

Das Pflegepersonal ist sowas von unfreundlich und inkompetent, schaffen noch nicht einmal einen einfachen Verband !!! Sowas ist mir noch nie unter die Augen gekommen!!! Dr Uelner zeigt überhaupt keine Interesse an seinen Patienten und ist respektlos , leider reicht hier der Platz nicht alles zu berichten was wir erlebt haben !!! Dr. Linder ist super, auch Dr Sander Dr Halbig ist ganz ok !!! Ich werde die Praxis aufgrund der arzthelferinnen wechseln!!!

Dr Uelner und das Praxis Personal eine reinste Katastrophe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben