Praxis

Dr. med. Markus Deckers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Markus Deckers?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

47 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w. Andere

Ich fand mich nach einem HWS-Trauma in der Praxis bei Dr. Deckers ein. Untersucht wurde ich zum damaligen Zeitpunkt von einer dort angestellten Ärztin, Dr. Decker unterzeichnete lediglich den Arztbrief. Es wurden keine Bildaufnahmen angefertigt. Bedauerlicherweise wurde so die HWS-Distorsion übersehen, welche mit simplen Muskulären Dysbalancen diagnostiziert wurde. Die HWS-Distorsion wurde dann erst 1,5 Jahre später von einem anderen Orthopäden diagnostiziert, welcher mich zu einem Atlasexperten überwies, der dann eine Kopfgelenksinstabiltät sah. Da die Folgediagnostik viel zu spät war und juristisch nicht mehr mit dem Unfallereignis in Zusammenhang gebracht werden konnte, habe ich all meine Renten-u. Schadensersatzansprüche verwirkt und muss nun vom Bürgergeld leben.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w. Andere

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Deckers und kann all die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Ich hatte eine Überweisung meiner Hausärztin zu einem Orthopäden. Meine Sorge, dass ich wochenlang auf einen Termin warten muss war absolut unbegründet. Die online-Terminvereinbarung klappt super und ich hatte innerhalb von 3 Tagen einen Termin in der Praxis. (und das als Kassenpatientin, die noch nie in dieser Praxis war !) Da ich keinen Arzt in der Praxis kannte, habe ich mich für Dr. Deckers entschieden. Ich wurde sehr freundlich in der hellen und modernen Praxis aufgenommen. Nach einer kurzen Wartezeit konnte ich ins Behandlungszimmer. Sehr angenehm empfand ich, dass eine Arzthelferin mich in Empfang nahm, so dass ich keinen Raum in der mir unbekannten Praxis suchen musst.
Dr. Deckers hörte sich meine Beschwerden an und erklärte in ruhigen und verständlichen Worten, welche Diagnose er vermutete. Diese Diagnose bestätigte er durch einen Ultraschall und entsprechende Röntgenbilder. Die Diagnose besprach er ausführlich mit mir und auch die nun anstehende Behandlung.
Ich habe mich in der Praxis sehr wohl und bei Dr. Deckers auch sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wenn ich nochmal einen Orthopäden brauche, wird diese Praxis und Dr. Deckers meine erste Wahl sein.

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Seit einigen Tagen hatte ich plötzlich auftretende Knieschmerzen. Sämtliche Orthopäden in der Umgebung habe ich abtelefoniert komme ohne einen zeitnahen Termin zu bekommen. Aufgrund der zahlreichen schlechten Bewertungen bei jameda war dieser Orthopäde zunächst nicht meine erste Wahl. Jedoch im Nachhinein betrachtet die beste Wahl. Um telefonisch durchzukommen braucht man etwas Geduld, es ist jedoch machbar. das Praxispersonal sowie der dr sind in meinen Augen sehr freundlich und kompetent.

immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Seit langer Zeit plagen mich Nacken/ Schulter Schmerzen. Da ich im Sommer einen Sportunfall hatte, und es ab diesem Zeitpunkt zunehmend schlimmer wurde, wollte ich dies doch nun fachmännisch überprüfen lassen. Kurzum das Röntgenbild besagte, dass alle Wirbelkörper in meiner HWS in sämtliche Himmelsrichtungen standen. Der Arzt erklärte mir in Ruhe (auch bildlich) wie eine gesunde HWS eigentlich auszusehen hat. Es machte alles einen kompetenten Eindruck. Zuerst. Doch dann verschrieb er mir lediglich für 10 Tage (2 Mal täglich) starke Schmerztabletten und tätigte folgende Aussage: "die richten sich schon wieder von alleine" Und "lassen Sie da bloß keine Physio dran"... (kein erneuter Behandlungstermin od. ähnliches... )
Okaaaay hmmm... ich bin dann zu einem anderen Orthopäden gegangen, da die Schmerzen auch nach Einnahme der Tabletten nicht besser wurden. Ergebnis meines MRT-Berichts: Bandscheibenvorfall und schon leider deutliche "Absenkung" meiner oberen HWS. Ich habe nun meine 8. Physio-Behandlung hinter mir, was mir sehr hilft, da ich gute Übungen auch für zH an die Hand bekommen habe. Dreimal die Woche Brustschwimmen steht nun auch auf dem Plan. Und ein Attest für ein Nackenfreundlichen Bürostuhl habe ich bei meinem jetzigen Orthopäden auch unmittelbar bekommen. (auf dieses Attest warte ich bei oben genanntem Arzt bis heute drauf)

Unfassbar die Worte bzw. das Nicht-Handeln dieses Arztes dazu.....

Telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe sowie unfreundliche Sprechstundenhilfe(n).

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unglaublich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, Dr.Deckers ist in meinen Augen ein absolut professioneller Arzt. Zudem nimmt er sich Zeit, ist freundlich und nett. Ich bin froh, ihn als Orthopäden an meiner Seite zu haben. Seine Mitarbeiterinen finde ich ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.

Absolut kompetenter, freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Meine Frau hat ein künstliches Gelenk in der Schulter. Mehrere Monate nach der Operation hatte sie Schmezen in der Schulter. Herr Dr. Decker hat es nicht für nötig empfunden das näher zu Untersuchen. Seit er in dem Ärtztehaus in Troisdorf ist, scheinen ihm Kassenpatzienten lässtig zu sein. Wir können aber nichts dafür das Ärtzte bei Kassenpatienten schlecht bezahlt werden. Ich selber hatte das Erlebniss eine Fraktur im linken Fuss zu haben. Meine Hausärtztin hat mir Gesagt das es Orthopädisch Behandelt werden muss. Seine Damen am Empfang haben die Annahme verweigert. Meine Hausärztin solle das weiter Behandeln. Ich bin dann zu einem Orthopäden nach Sieglar gegangen der es schnell und gut Behandelt hat. Meine Frau konnte ich übereden sich dort Behandeln zu lassen. Wie sich sehr schnell herrausgestellt hat, ist das Gelenk aus der Pfanne gesprungen. Was soll nan dazu sagen? Am besten nichts.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schulter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Ich kam zu Dr. Deckers in die Praxis, da ich schon seit längerem, immer wieder mal an Blockierungen des Rückens leide. Nach gründlicher Untersuchung und ausführlicher Erklärung über mein Krankheitsbild haben Dr. Deckers und ich mich für eine Physiotherapeutische Behandlung entschieden.

Sehr netter Arzt, kompetentes Praxispersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Wenn ich zum Tierarzt gegangen wäre,haette ich Auskunft bekommen .Aber von diesem angeblichen Arzt nichts

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Dieser Arzt hat seinen Beruf verfehlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Christoph Christian Krause Markus Deckers u.w.

Seit Jahren behandelt Dr. Deckers meinen durch extensiven Sport in Mitleidenschaft gezogenen Körper. Knie-Op's, Schulterverletzungen, Tennisarm u.a. wurden nicht nur richtig diagnostiziert und entsprechend behandelt, sondern er nimmt sich immer Zeit meine Fragen zu beantworten.
Diverse Besuche bei anderen Orthopäden haben nicht zu ähnlichen Ergebnissen wie die Besuche bei Dr. Deckers geführt. Dafür nehme ich gerne eine weitere Anreise gerne in Kauf. Ein anderer Orthopäde kommt nicht mehr in Frage!

Seit Jahren 100% vollkommen zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen