Dr. med. Tobias Halbig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Schmerztherapeutisches Zentrum Dres. Wilko Sander und Tobias Halbig

Dr. Halbig ist ein patientenorientierter, kompetenter , einfühlsamer Arzt. Er besitzt mein vollstes Vertrauen, ich empfehle ihn immer wieder gern in meinem Freundes/Bekanntenkreis.

Dankbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerztherapeutisches Zentrum Dres. Wilko Sander und Tobias Halbig

Zu Dr. Halbig würde ich jederzeit wieder gehen, er hat mir als Arzt sehr gefallen und geholfen. Vor allem findet man nicht mehr oft Ärzte, die einem wirklich helfen wollen. Er ist so jemand! Er schaut auch über den Tellerrand, um wirklich eine Ursache zu finden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerztherapeutisches Zentrum Dres. Wilko Sander und Tobias Halbig

Ich möchte jedem empfehlen, an dem Zweitmeinungs-Programm seiner Krankenkasse teilzunehmen. Ich hatte schon den OP-Termin für eine Knieprothese, weil ich angeblich ein aussichtsloser Fall war. Dann empfahl mir meine Kasse, die TKK, eine Praxis in der Nähe, die an diesem Programm teilnahm. Zu meinem Glück, die Praxis von Dr. Halbig, ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Dort war es nicht nur ein Gespräch, wie ich zuerst dachte, nein es war ein volles Rundum-Programm über 3 Monate mit vielen verschiedenen Anwendungen. Es braucht viel Geduld. Meine Bitte an alle, die auch daran teilnehmen: nicht verzagen. Ich bin jetzt am Ende der Behandlung, kann sogar wieder Treppen rauf- und runter steigen, meine Spaziergänge mit meinem Hund mache ich fast schmerzfrei, mit einem Satz: ich bin überglücklich und der Praxis von Dr. Halbig sowie seinem Praxis-Team sehr dankbar. Versucht es bitte!!!!

Zweitmeinungsprogramm: TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerztherapeutisches Zentrum Dres. Wilko Sander und Tobias Halbig

Das von der DAK angebotene Programm " OP Vermeidung " wurde mir von Dr. Halbig unterbreitet. Nach einer Einführung von 8 Einheiten verschrieb mir Dr. Halbig 24 Übungseinheiten, die ich vor einer Woche erfolgreich beendete.
Ich bin sehr zufrieden, dass ich die Knie OP vermeiden konnte.

Endlich wieder ohne Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerztherapeutisches Zentrum Dres. Wilko Sander und Tobias Halbig

Ich hatte bereits mehrere Monate Knieprobleme, alsich zu Doktor Halbig kam. Ich war rundum begeistert. Ich wurde sofort umfassend untersucht, Röntgen und Ultraschall. Ein MRT wurde angeordnet. Aufgrund der Diagnose Meniskus und Gelenkserguss wurde ich in ein Krankenkassen Program Vermittelt, welches die Vermeidung von Kieoperationen zum Inhalt hat. Dieses Programm haben nur wenige Ptaxen. Auch hier wurde ich sehr kompetent behandelt, mit dem Erfolg, dass mein Knie heute wieder in Ordnung ist.

Ein Arzt, der mir geholfen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerztherapeutisches Zentrum Dres. Wilko Sander und Tobias Halbig

Nach massiven Knieproblemenhat mit Dr. halbig sehr geholfen. Bei Novotergum nahm ich an 32 Physio-Stunden Teil, die Dr. Halbig befürwortet hat. Treppensteigen und Wandern ist wieder angesagt; echte Lebensqualität! Vielen Dank! Christa B.

Kompetenter Arzt- Patient geheilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerztherapeutisches Zentrum Dres. Wilko Sander und Tobias Halbig

Nach einiger Wartezeit ca.1/2Std. Ich konnte meine Schmerzen Ihm gut übermitteln,er gab sich alle Mühe mir zu helfen und ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben. Nach gründlicher Untersuchung erklärte er mir sehr verständlich was ich habe und wie mir geholfen werden kann. Kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ein Arzt der zuhört und auch hilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerztherapeutisches Zentrum Dres. Wilko Sander und Tobias Halbig

Es wurden alle Eventualitäten bei der Untersuchung einbezogen und auch die persönlichen Meinungen, wurden nicht gleich im Keim erstickt, sondern es wurde den möglichen Ursachen nachgegangen, was bisher zu Aufklärung und Behandlung der Verletzungen geführt hat. Durch die zuvor genannten Inhalte, fühlte ich mich von Beginn an gut aufgehoben und das Vertrauen zu Herrn Dr. Halbig war sofort vorhanden, was für mich eines der wichtigsten Punkte bei einem Arzt-Besuch ist.

Vertrauensvolle und intensive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerztherapeutisches Zentrum Dres. Wilko Sander und Tobias Halbig

hatte eine kleine ambulante OP, lief alles einwandfrei, super Nachsorge, top verheilt.
Würde diesen Arzt jederzeit besten Gewissens weiterempfehlen !!!! bin sehr zufrieden !!!

Standort: Schmerztherapeutisches Zentrum Dres. Wilko Sander und Tobias Halbig

War mit der Behandlung rundum zufrieden und würde Dr. Halbig jederzeit meinen Freunden empfehlen."

Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert