Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Halbig

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Halbig hinterlegt. Sind Sie Dr. Halbig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Halbig

Artikel von Dr. Halbig

Das sagen Patienten über Dr. Halbig

Bewertung vom 20.11.2018

Kompetenter Arzt- Patient geheilt

Nach massiven Knieproblemenhat mit Dr. halbig sehr geholfen. Bei Novotergum nahm ich an 32 Physio-Stunden Teil, die Dr. Halbig befürwortet hat. Treppensteigen und Wandern ist wieder angesagt; echte Lebensqualität! Vielen Dank! Christa B."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt der zuhört und auch hilft

Nach einiger Wartezeit ca.1/2Std. Ich konnte meine Schmerzen Ihm gut übermitteln,er gab sich alle Mühe mir zu helfen und ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben. Nach gründlicher Untersuchung erklärte er mir sehr verständlich was ich habe und wie mir geholfen werden kann. Kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert

Vertrauensvolle und intensive Behandlung

Es wurden alle Eventualitäten bei der Untersuchung einbezogen und auch die persönlichen Meinungen, wurden nicht gleich im Keim erstickt, sondern es wurde den möglichen Ursachen nachgegangen, was bisher zu Aufklärung und Behandlung der Verletzungen geführt hat. Durch die zuvor genannten Inhalte, fühlte ich mich von Beginn an gut aufgehoben und das Vertrauen zu Herrn Dr. Halbig war sofort vorhanden, was für mich eines der wichtigsten Punkte bei einem Arzt-Besuch ist."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

hatte eine kleine ambulante OP, lief alles einwandfrei, super Nachsorge, top verheilt. Würde diesen Arzt jederzeit besten Gewissens weiterempfehlen !!!! bin sehr zufrieden !!!"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter und freundlicher Arzt

War mit der Behandlung rundum zufrieden und würde Dr. Halbig jederzeit meinen Freunden empfehlen.""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Halbig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Halbig.

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger