Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Sander
Die Bewertungen von Dr. Sander zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wilko Sander

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Dres. Wilko Sander und Karsten Uelner
Kerpstr. 11
53844 Troisdorf

02241/9096-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sander hinterlegt. Sind Sie Dr. Sander? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sander

Artikel von Dr. Sander

Das sagen Patienten über Dr. Sander

Bewertung vom 20.02.2019

Mein Lebensretter!!

Dr. Sander war wirklich mein Lebensretter. Ich bin in die Praxis gekommen, in einer Feiertagswoche ohne Termin und wurde aufgrund meiner starken Schmerzen auch wirklich direkt am selben Vormittag mit Wartezeit drangenommen. Dr. Sander hat genau hingeschaut, gesehen, was im Krankenhaus übersehen wurde, mir die Tragweite die Diagnose absolut professionell aber einfühlsam beigebracht und mich seitdem wirklich immer gut bei der Therapie begleitet. Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, damals du ihm gekommen zu sein. Jedem empfehle ich diesen Arzt weiter."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt, schöpft aber seine Therapiemöglichkeiten nicht 100% aus.

1) Allgemeine online verzeichnete Rufnummer oftmals nicht erreichbar, es gibt eine separate Rufnummer für Privatpatienten oder bspw. Telekom Mitarbeiter, bei der immer jemand erreichbar ist. 2) Wartezeiten ok. 3) Diagnose wurde treffsicher gestellt 4) Manche Behandlungsmethoden, die für Kassenpatienten kostenlos möglich sind, werden nicht oder aber nur entgeltpflichtig angeboten (Spritzen in Schulter und Injektionen in den Rücken - eine Zusammenarbeit mit einem zertifizierten Schmerztherapeuten hat nicht stattgefunden). 5) Auch bei der integrativen Versorgung bspw. für Rückenprogramme wird das kassenärztliche Mögliche nicht ausgeschöpft. Es werden nur Programme angeboten werden, mit denen die Praxis eine Kooperation besitzt. Das begrenzt mögliche Therapiepotentiale, die in anderen kassenärztlich unterstützten Einrichtungen möglich sind, unnötig. 6) MRT Untersuchungen sind schwer zu bekommen, erst nach mehrmaliger Vorstellung. 7) Ärtzliches Know How ist gut, wird aber durch Schwächen bei der Behandlung etwas getrübt. 8) Die Anordnung der Behandlungszimmer haben zur Konsequenz, dass Arzt - Patientengespräche im angrenzenden Behandlungsraum akkustisch mitverfolgt werden können, was mir persönlich unangenehm war."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Toller Arzt.Super nettes Team

Dr. Sander ist für mich der beste Arzt den ich kenne.Hat mir jetzt schon das 2 Mal gut geholfen Sehr netter Arzt auch immer für eim Spässchen zu haben.Schön dass es noch solche Ärzte gibt. Auch finde ich das hanze Personal super freundlich. Hatte heute angerufen weil ich so Schmerzen hatte.Erst hiess es das es schln zu voll ist aber dann durfte ich trotzdem kommen.Habe dann 10 Minuten gewartet und kam dann schon dran. Vielen Fank an das ganze Tram"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein fachlicher Lichtblick mit kommunikativer Kompetenz

Positiv: Diagnostik sachlich, präzise. Erklärung: Verständlich, auf den Punkt gebracht. Kommunikation: Freundlich, offen und angenehm Zeitansatz: Trotz der hohen Frequenz in der Praxis hatte ich den Eindruck, dass sich Dr. Sander die Zeit für meine Belange nahm, die nötig war. Auch die letzten Fragen beantwortete er ruhig und ausführlich. Negativ: Fehlanzeige"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018

Sehr kompetent,freundlich,i

Sehr viel Vertrauen, guter Zuhoerer, sehr gute Aufklärung,Sehr freundliche Kollegen und Kolleginnen"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sander über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sander.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens