Peter Adam Lewandowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Adam Lewandowski?

Standort: Praxis Peter Adam Lewandowski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Kommunikation vor OP Katastrophe. 50 Anrufe und kein Mensch geht dran oder es ist besetzt!!! Unmöglich.

Ich finde den Arzt sehr nett und kompetent. Endlich mal einer, der auf mich und meinen Krankheiten eingeht und sich Zeit nimmt und man nicht nach höchstens 10 Minuten wieder draußen ist .

Der Herr Dr.Lewandowskk, hat eine neue Patientin gewonnen ( habe ihm das auch gesagt, weil ich schon seid längerem auf der Suche war).
Ich kam als "Notfall" und bleibe als Bestandspatientin).

Die Arzthelferinnen, waren auch sehr nett.

Ich kann nichts nachteiliges über die Arzthelferinnen und Arzt sagen.

Praxisbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute war ich mit meinen Söhnen zu Behandlung beim Dr. Lewandowski. Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden. Toller und sehr guter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

Sehr netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selbst seit langem Patientin bei Hr. Lewandowski und ich muss gerade eine Lanze für ihn brechen, da einige Noten einfach nicht fair sind (vor allem an den Bewerter der Note 4).
1. Auf gewisse Wartezeiten stellt man sich beim Facharzt ein.
2. Für die offene Sprechstunde morgens kannst du auch mal etwas früher den Allerwertesten aus dem Bett bewegen.
3. Seine Kompetenz ist die Zeit allemal wert! Das Team hinterm Arzt ist top!

Kritik nicht nachvollziehbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist sehr nett und kompetent . Gelenkschmerzen kommen oft mit dem Alter und es ist unvermeidlich aber Er versucht zu helfen.
Danke

Kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man weiß, das man nur 1x zur Behandlung muss ist es OK. Sind Sie aber Patient auf lange sicht,dann sollten man viel Glück haben, für eine weiterbehandlung.
Alternativ Privatpatienten sein, kann ich aber so nich bestätigen.

Glückspiel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr positive Erfahrung. Man fühlt sich als Patient (gesetzliche Versicherung) gut untergebracht. Vielen Dank!

Kompetent. Freundlich. Aufmerksam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

dafür nimmt sich der Doc Lewandowski Zeit für den Patienten.

Sicher, für eine akute Versorgung ist es schwierig in die Sprechstunde zu kommen, für ein geplanten Artzbesuch (12 Wochen Wartezeit) auch nicht einfach, aber dafür eine freundliche und kompetene Beratung. Kein Schnick Schnak. Keine Igel-Leistungen sondern nur das was hilft und nötig ist.

Lange Wartenzeiten ... aber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Lewandowski und den freundlichen Damen seines Teams sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und erfahren. Obwohl sehr viel los war in der Praxis, war die Atmosphäre sehr freundlich und entspannt. Ich würde die Praxis jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

Tolle Praxis!!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche, kluge Beratung, einleuchtendes Abwägen. Therapievorschlag angepasst an Situation. Sehr zufrieden. Vielen Dank.

Diagnose: Schulter, Riss von Sehnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert