Dr. Michael Alberts und Judith Alberts-Wolf

Dr. Michael Alberts und Judith Alberts-Wolf

Gemeinschaftspraxis
45 Bewertungen Troisdorf, Begonienstr. 3
Dr. Michael Alberts und Judith Alberts-Wolf

Dr. Michael Alberts und Judith Alberts-Wolf

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(43)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Judith Alberts-Wolf Kontrolluntersuchung

    Ich bin schon seit Jahren bei Frau Alberts in Behandlung. Ich w bin mit der Betreuung und Beratung von Frau Alberts rund herum zufrieden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Judith Alberts-Wolf Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Habe mich sehr wohlgefühlt, komme sehr gerne wieder habe direkt einen Termin für die Zahnreinigung gemacht

    Termin auf jameda.de gebucht
    Judith Alberts-Wolf Allgemeine Sprechstunde

    Frau Alberts ist eine sehr empathische Zahnärztin, die meine Kinder und mich bestens behandelt. Die Kinder gehen sogar gerne zum Zahnarzt, weil alles mit viel Geduld erklärt wird.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Judith Alberts-Wolf Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Es war ein sehr angenehmer Termin. Bin auf die nächsten gespannt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Judith Alberts-Wolf

    Sehr einfühlsame Ärztin aber auch ihre Angestellten. Ich fühle mich stets sehr gut beraten und behandelt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Judith Alberts-Wolf Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war heute mit meinen zwei Söhnen, 5 und 4 Jahre, das erste mal in der Praxis. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen, den Kindern wurde alles ganz lieb erklärt und mein Sohn war ganz stolz, das er keine Angst hat. Alle sind ganz lieb, wir sind sehr zufrieden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Judith Alberts-Wolf

    Wie immer alles tipptopp. Habe neuen Termin schon wieder gebucht.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Judith Alberts-Wolf

    Kompetentes Team, freundlich, hilfsbereit und engagiert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Judith Alberts-Wolf

    Ein ganz tolles Team und eine sehr sanfte Ärztin. Immer zu empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Judith Alberts-Wolf

    Nur zu Empfehlen! Man ist dort bestens aufgehoben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Begonienstr. 3, 53840 Troisdorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen