Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schumann

Frau Schumann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Troisdorf (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Schumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Barbara Schumann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Louis-Mannstaedt-Str. 76
53840 Troisdorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schumann hinterlegt. Sind Sie Frau Schumann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schumann

Artikel von Frau Schumann

Das sagen Nutzer über Frau Schumann

Bewertung vom 15.10.2018, Alter: über 50

Vertrauenswürdige Kollegin

Durch Zufall haben wir uns kennengelernt und waren uns sofort sympathisch. Ich bin zwar keine Patientin von Frau Schumann, aber allein, wie Sie als Mensch auf mich gewirkt hat, ist mir eine Empfehlung wert. Frau Schumann hat eine ruhige Art, steht im Leben, betrachtet die Dinge authentisch und ohne zu werten. Wenn ich ein gesundheitliches Problem hätte, würde ich zu ihr gehen und wüsste mich bei ihr in guten Händen. (Da ich die Fragen zur Behandlung etc. beantworten musste und nicht frei lassen konnte, habe ich alle mit 1 bewertet)"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, freundliche Heilpraktikerin

Sehr freundliche, kompetente Behandlung. Frau Schumann hat sich für das Erstgespräch viel Zeit genommen und eine angenehme Gesprächsatmosphäre geschaffen. Die folgende Behandlung wurde sehr umfassend erklärt und hat mir sehr schnell geholfen. Ich kann Frau Schumann nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Freundlichkeit und Zuversicht

Ich bin parallel zur ICSI bei Frau Schumann zur Akkupunktur gewesen. Ihre beruhigende, beratende und souveraene Persoenlichkeit haben mich waehrend der gesamten Zeit zuversichtlicher gestimmt. Ihr fundiertes Wissen und ihre Kompetenz halfen mir sehr, mich zu entspannen. Ich bin sehr froh, sie waehrend des gesamten Prozesses an meiner Seite gehabt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlich und kompetent

Ich fühlte mich bei Frau Schumann sehr gut aufgehoben und die Behandlung schlug zu dem sofort an!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.07.2015

Kompetent und sympathisch

Ich bin auf diese Praxis aufmerksam geworden wegen meiner Allergien und verschiedener anderer Beschwerden. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und freue mich jedes mal über die anregenden Gespräche und die erfolgreiche Behandlung. Meine Allergien gehören der Vergangenheit an ! Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Schumann nur weiter empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schumann.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller