Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Gottlob

Dorothea Gottlob

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik

Vorgebirgsblick 14
53844 Troisdorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.12.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gottlob hinterlegt. Sind Sie Frau Gottlob? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Gottlob

Artikel von Frau Gottlob

Das sagen Nutzer über Frau Gottlob

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rueckenprobleme, Allergien

Das umfassende Gespraech und die Feinfuehligkeit sind mir sehr wichtig."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.01.2015

Eine sehr sehr sympathische Heilpraktikerin

Frau Gottlob macht einen sehr kompetenten Eindruck. Sie hat sich nicht von Vordiagnosen verwirren lassen, sondern hat sich ihr eigenes Bild gemacht und mich erfolgreich behandelt. Nicht zuletzt scheint sie eine Frohnatur zu sein, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Leider bin ich umgezogen und musste mir eine neue Behandlungsmöglichkeit suchen. Leider hat meine Krankenkasse (TKK) die Behandlungen nicht bezuschusst, weshalb die Sitzungen insgesamt recht teuer wurden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.06.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich wieder schmerzfrei

Durch Zufall bin ich auf Frau Gottlob gestoßen. Etwas besseres hätte mir nicht passieren können. Schon nach der ersten Behandlung hatte ich weder Kopfschmerzen, geschweigedenn Migräne. Frau Gottlob ist unglaublich beruhigend, ich habe mich direkt wohl bei ihr gefühlt. Ich freue mich auf die weitere Behandlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.02.2014

Endlich wieder Hoffnung nach 6 Monaten mit Rückenschmerzen

Ich habe vor meinem Besuch nicht viel von Heilpraktikern gehalten. Bin nach enttäuschenden Behandlungen ohne Erfolg beim Orthopäden zu einem Facharzt für Manuelle Medizin gewechselt. Dort merkt ich schon, das vieleicht bei Problemen mit der Muskulatur und Knochen nicht immer der Orthopäde die erste Wahl ist. -Nach 3 Monaten in Behandlung stellte sich leider immer noch keine nachhaltiger Erfolg ein. Nach der ersten Sitzung bei Frau Gottlob habe zum einen das erste mal eine konkrete Diagnose und außerdem bin ich seit 3 Monaten das erste mal in der Lage meine Frau beim Spaziergang mit unserem Hund zu begleiten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.09.2012

ein großes Dankeschön

Die Worte des Orthopäden " Schmerzmittel Rückenschule, da kann man nichts machen " Die Rückenschmerzen waren für mich unerträglich! Da fand ich zum Glück im Internet Fr. GOTTLOB!!! Ihre Worte waren " nicht aufregen, wird zwar was dauern, aber das kriegen wir hin , " Ja und allem Anschein nach ist das so!!! Freu mich schon auf die nächste Behandlung. DANKE FR. GOTTLOB"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker