Pfr-Kenntemich-Platz 19, Troisdorf

Michéle Boos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Michèle Boos Heilpraktikerin

Frau Boos ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die sich immer Zeit nimmt und nicht mit Stress und Hektik arbeitet. Man kann Sie immer fragen und Sie versucht im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu helfen. Ich bin absolut zufrieden. Empfehle Sie sehr gern weiter.

Kompetent und immer hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michèle Boos Heilpraktikerin

Ich empfehle sie 100% weiter, seit Jahren ging es mir schlecht, habe starke Lebensmittel- Unverträglichkeiten und schlimme Frühjahr- Allergien. Kein Arzt konnte mir helfen. Ich war am Ende, alles unter Kontrolle. Frau Boss hat mich wieder in meinem Leben zurückgeholt. Sie hat dafür gesorgt, dass ich wieder Freude am Leben habe, dass ich endlich wieder die Nächte schlafen kann, dass ich wieder motiviert arbeiten gehe, mein Leben genießen kann. Mir geht es einfach gut und dafür danke ich Ihnen ??

Aufmerksam, freundlich, offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michèle Boos Heilpraktikerin

Michèle ist eine sehr sympathische und empathische Person. Sie weiss oft schon, in welche Richtung der Therapie es gehen kann, auch wenn man noch nicht alle "Geheimnisse/Wehwehchen" offenbart hat. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung, sowohl in der Schmerztherapie als auch in der Ernährung.

Immer wieder gern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michèle Boos Heilpraktikerin

Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, keine Wartezeiten in der Praxis. Der Praxisraum ist sehr schön eingerichtet und die Behandlung war sehr gut und kompetent. Danke, ich komme gerne wieder!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michèle Boos Heilpraktikerin

Sehr gutes Vorgespräch. Frau Boss konnte alle Fragen ausführlich erklären. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ich freue mich schon auf meine nächste Behandlung.
Immer gerne wieder!

Sehr zufrieden schon nach erster Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michèle Boos Heilpraktikerin

Bei der Massage habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Michéle hat sich Zeit genommen und die Massage gut auf meine "Problemzonen" abgestimmt. Die Praxis ist liebevoll eingerichtet und trägt zur entspannten Atmosphäre bei.

Erste, aber bestimmt nicht letzte Massage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michèle Boos Heilpraktikerin

Bereits schon mehrmals suchte ich diese Praxis für Massagen auf. Frau Boos ist sehr nett und zuvorkommend. Schnell bekam ich einen Termin und auch im Wartezimmer musste ich nicht lange warten. Der kleine Raum für die Massage ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden und lädt zum entspannen ein. Super toll fand ich die Wärmematte auf der Massageliege, die während der Behandlung dafür sorgte, dass man nicht friert. Die Massage wurde fachlich kompetent durchgeführt.

Ein Besuch der sich lohnt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michèle Boos Heilpraktikerin

In den sehr angenehm eingerichteten Behandlungsräume von Frau Boos kann man sich super entspannen - die Behandlung ist wirklich klasse!

Des weiteren wird man hier nicht wie ein "Massenprodukt" abgefertigt. Frau Boos holt sich viel Zeit für Ihre Kunden und deren Bedürfnisse.

Angenehme Atmosphäre - Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michèle Boos Heilpraktikerin

Hier ist man in den richtigen Händen, egal mit welchen Beschwerden. Wohlfühlen und Schmerzlinderung alles in einem Paket. Top, weiter so und weiterhin viel Erfolg.

Top Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michèle Boos Heilpraktikerin

Frau Boos ist eine sehr freundliche, offene und vertrauensvolle Person. Die Praxis hat ein schönen Ambiente, das Wartezimmer ist etwas klein, was aber nicht schlimm ist, da man hier wenig bis gar keine Zeit verbringt (top Zeitmanagement). Wenn nicht gerade eine Baustelle vor der Tür ist, ist die Parksituation gut. Der Zugang ist, bis auf die Eingangstreppe, barrierefrei. Frau Boos bietet zahlreiche Anwendungen an. Hierbei geht sie auf die individuellen Bedürfnisse ein. Gerne Wieder!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben