Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Johannes Krankenhaus Abt. Innere Medizin

    Die Abteilung für innere Medizin kann ich nach meinem stationären Aufenthalt vor zwei Jahren und den nachfolgenden Behandlungen meines damals diagnostizierten Speiseröhrenkarzinoms nur bestens empfehlen. Herr Professor Grünhage und sein gesamtes Team haben mich sehr gut behandelt und auch menschlich immer hervorragend betreut. Die Koordination mit weiteren Kliniken in Düsseldorf und der Onkologie in der GFO St.Josef war optimal und bei meiner oft sehr schlechten Gefühlslage wurde mir stets sehr freundlich und verständnisvoll geholfen. Vielen herzlichen Dank.

    Hervorragende medizinische Diagnostik und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Johannes Krankenhaus Abt. Innere Medizin

    Ich war vor 2 Wochen stationär auf der 3a. Sowas schlimmes habe ich noch nie erlebt. Das Personal sehr unaufmerksam, vergaßen wichtige Medikamente, vergaßen wichtigen Verband (Kompressionsverband), vergaßen einfach wichtige Untersuchungen (EKG, Ultraschall) - ich als Patient musste die ständig dran erinnern, was bei mir noch alles ansteht, was noch gemacht werden muss.... ich finde das eine Frechheit! Unproffessionell und unfreundlich waren die noch dazu.
    Ich würde nie wieder in dieses Krankenhaus gehen, auch wenn es bei mir im die Ecke ist. Dann lieber weiter fahren, z.B. nach Bonn.
    Was die Internisten betrifft: Ebenfalls nicht sonderlich hilfsbereit, sehr schlechte Aufklärung über meine Krankheit.
    Alles in einem: Eine große Enttäuschung und ich werde mich auch bei der Klinikleitung beschweren. So geht es nicht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ganz schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelm-Busch-Str. 9, 53844 Troisdorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen