Frau Schütte

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schütte hinterlegt. Sind Sie Frau Schütte? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schütte

Artikel von Frau Schütte

Das sagen Nutzer über Frau Schütte

Bewertung vom 23.01.2019, privat versichert

Eine Therapiepraxis die Goldwert ist

Als Patientin in dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Man hört mir zu, behandelt mich dann entsprechend meiner aktuellen Beschwerden. Aufgrund meiner dauerhaften Verletzung am Rücken bin ich angehalten wöchentlich behandelt zu werden. Die Terminvereinbarungen sind zügig. Sollte ich mich gut fühlen und keine Behandlung benötigen kann ich bis zu 24 Stunden vorher absagen ohne Kostenfalle. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Praxis selbst herrscht ein sehr angenehmes und gemütliches Klima. Ich würde nie wieder eine neue Praxis aufsuchen wollen :)"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Reha-Maßnahme nach Schulter OP

Nach einer Schulter OP musste ich zur Reha. Nach dem Eingriff habe ich sehr kurzfristig die Termine zur Nachbehandlung erhalten. Die Betreuung und die getroffenen Maßnahmen haben schnell dazu geführt, dass ich meine Schulter wieder vollständig bewegen kann."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017

Behandlung war ein voller Erfolg

Vielen Dank für die herzliche und kompetente Behandlung! Die Behandlung meiner LWS war ein voller Erfolg! Ich kann Frau Schütte und Ihr Team daher jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

HWS-Probleme(der Hals konnte nicht mehr ohne erheblich Schmerzen gedreht werden)

Ich bin rundum hervorragend behandelt worden. Dies wird noch durch den mich behandelten Arzt bestärkt, der der Therapuetin eine hervorragende Arbeit testierte."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Behandlung u.

Seit Jahren bin ich bereits - als chronisch erkrankte Patientin - beim Team Anja Schütte in Behandlung.Meine Beschwerden werden - egal von welchem Therapeuten - sehr fachgerecht behandelt. Meine verschiedensten Schmerzen wurden stets erfolgreich gelindert. Auch bei eventuellen Terminverschiebungen reagierte das Team sehr verständnisvoll. Alles in allem kann ich nur positiv von dieser Praxis berichten. Es empfiehlt sich aber eine längerfristige Terminplanung, da die Nachfrage nach Behandlungstermine, sicher auch aufgrund der bekannten Qualität der Behandlung, sehr groß ist."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie