Physio- & Ergotherapeuten:

Sind Sie Jasper Demmers?

Eingehen Belange

12.01.2021

Kompetenz und Flexibilität

Ich gehe aufgrund mehrerer "Baustellen" schon seit längerer Zeit zur Praxis Demmers. Die Praxis ist sehr hell, sauber u. freundlich eingerichtet und verfügt auch über einen Raum für KG am Gerät. Man wird immer sehr freundlich empfangen. Ich schätze besonders das grosse Fachwissen von Herrn Demmers sowie seinen Humor. Er steht mir immer mit Rat u. Tat zur Seite u. seine Behandlungen haben mir schon sehr oft den Tag gerettet :) Die beste Physiopraxis, die ich je aufgesucht habe. Vielen Dank!

21.09.2020

Top Praxis

Ich bin seit 5 Jahren in Behandlung. Hätte nie gedacht was ich mit Training erreichen kann. Denke aber, ich hätte es allein nie geschafft, so viel zu erreichen und auch Selbstvertrauen zu bekommen. Kann mich nur für die Unterstützung bedanken und das ganze Team ist einfach nur nett und herzlich.

12.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Physiopraxis :D

Vielen lieben Dank noch einmal an das gesamte Team !

Von Terminabsprachen per Telefon bis zur Physio selbst hat alles super geklappt. Danke für Eure kompetente und fachliche Zusammenarbeit. Schöne Praxisräume, klasse Parkmöglichkeiten dank dem Parkhaus gegenüber. Meinen Wünsche wurden gerade was die Uhrzeiten betraf immer entgegengekommen, so dass ich nie abgehetzt von der Arbeit bei Euch ankam - gerade weil ich fast ausschliesslich abends die Möglichkeit hatte meine Termine wahrzunehmen ist das ein Extrapluspunkt für mich. Da ich meine Termine (insgesamt 3 x 6 Einheiten seit November) fast ausschliesslich bei Matthias hatte - noch einmal ein Dankeschön an ihn dafür das er mich wieder "lauffähig" gemacht hat ;) und Danke auch für die Tips - kann ich nur sagen, dass das gesamte Team immer super freundlich war.

Ich hoffe natürlich nicht, aber wenn dann komme ich super gerne wieder - vielleicht auch einfach mal zu einem Massagetermin.

10.01.2018
3,4

Therapeutin ging nicht auf Wunsch ein

Ich kam mit einem Rezept für Krankengymnastik, bekam ausschliesslich Massagen. Als ich nach Übungen fragte, wirkte die Therapeutin überfordert, war darauf nivht vorbereitet, bestand auf eine Behandlung durch Massage, was in meinem Fall wenig hilfreich war. Dieses Bild zog sich durch die gesamte Behandlung, was sehr schade ist, da die Praxis eine tolle Ausstattung hat und ich mir deutlich mehr erhofft hatte.

12.08.2016 • Alter: über 50

Bewertung für den REHA Sport

Zunächst möchte ich vorweg schicken, dass ich mit Rehasport bereits Erfahrungen sammeln konnte. An der Praxis Demmers hat mich das neue Gebäude und die gute Erreichbarkeit gereizt. Habe ich meine Matte doch schon auf Jahrzehntealtem Teppichboden ausbreiten müssen, habe Übertragungen von Hautpilzkrankheit durch unsaubere Matten, nicht vorhandenen Umkleidekabinen (Dafür verschmutzte Besucher WC's in Krankenhäusern) usw. erlebt. Diese Erwartungen wurde auch erfüllt. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Die im ersten Telefonat angepriesene Klimaanlage des Raumes wird allerdings auch bei 27 Grad Außentemperatur nicht aktiviert.

Was ich aber wirklich enttäuschend finde: die Rehastunde dauert nur 45 Minuten. Von dieser Zeit geht noch das Aushändigen der Teilnehmerlisten, unterzeichnen und die Übergabe der Trainerinnen ab. Macht gut und gerne 10 Minuten. Kurse finden nahtlos statt, d.h. Die Teilnehmer gehen sich die Klinke in die Hand. Die Vorturnerin wirkt immer abgehetzt und erscheint zu meinem Kurs auf den letzten Drücker bevor das am allerwichtigsten erscheinende Unterschreiben los geht. Sie hat weder abgefragt welcher Teilnehmer wegen welcher Beschwerden da ist, noch geht sie auf die einzelnen Patienten zB Korrektur, Hilfestellung, etc. ein. Da sie die Übungen nicht nur zeigt, sondern komplett in allen Durchgängen selbst auch macht, kann sie gar nicht mitbekommen, ob diese von den Patienten korrekt ausgeführt werden. Das kenne ich anders und sehr viel individueller. Da nützte mir dann leider auch die Sauberkeit und das gepflegte Ambiente nichts.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in Troisdorf