Praxis Corinna Teschner Psycholog. Psychotherapeutin
Hornackerstr. 4, Troisdorf

Dipl.-Psych. Corinna Teschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Corinna Teschner?

Standort: Praxis Corinna Teschner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bis 2016 in Therapie und möchte mich heute bei Frau Teschner bedanken. Mir geht es sehr gut und bis heute kann ich mich an Therapiegespräche bzw. Hilfen für den Altag erinnern. Ich habe alle meine in der Therapie erarbeiteten Baustellen erledigt und fühle mich sehr wohl. Ganz vielen Dank für die tolle Begleitung und die genau richtigen Ansätze.

Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Corinna Teschner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Teschner ist sehr empfehlenswert. Sie hat Einfühlungsvermögen und das fachliche Wissen um den Problemen auf den Grund zugehen. Dabei habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt da die Therapie auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war und auch verschiedenen Methoden ausprobiert werden konnten um eine Besserung zu erzielen. Dabei wurde mir die Zusammenhänge immer genau erklärt. Frau Teschner ist sehr geduldig und umsichtig.

Sehr kompetent, umsichtig und einfühlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corinna Teschner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Teschner hat mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen. Mit ihrer Hilfe konnte ich alte Muster durchbrechen. Durch ihre ruhige sympatische Art habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

kompetent und sympatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben