Dipl.-Psych. Ulrich Wenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrich Wenz?

Standort: Praxis Ulrich Wenz Psycholog.Psychotherapeut

Habe bei Herrn Wenz in Merheim Familientherapie und mit 35 Jahren eine ganze Therapie gemacht, die mir sehr geholfen hat. Ich schätze sene besonnene und integre Art, er ist ein hilfsbereiter, kompetenter und anständiger4 Fachmannj, mit dem man auch mal lachen kann...!!! Note 1

TT TOLLER THERAPEUT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Wenz Psycholog.Psychotherapeut

Herr Wenz ist sehr nett, ruhig und sehr freundlich.

Vielen Dank

sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Wenz Psycholog.Psychotherapeut

Insgesamt befand ich mich 2 Jahre bei ihm in Therapie aber einen Erfolg könnte ich nicht feststellen.

Bei mir ging es um die Aufarbeitung der Erlebnisse in der Kindheit - auf die wir nie eingegangen sind, sowie verlustängste und spinnen Phobie.

Keins der Probleme würde besser in den zwei Jahren.
Allerdings gibt er nützliche Tipps zwischen durch und ist sehr ruhig.
Wirkte aber manchmal etwas abwesend.

Nett, ruhig aber ohne erfolg ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Wenz Psycholog.Psychotherapeut

Zu meinem Vorposter: Herr Wenz ist sehr verständnisvoll, er gibt gute Tipps und Ratschläge. Man hat das Gefühl, er kann sich gut in einen hineinversetzen."

Das Gefühl habe ich bei diesem Herrn, eben nicht. Und! Die Wartezeit ist sehr hoch, bei mir, fast zwei Jahre. Und den nächsten Termin, gibt es bei diesem Herrn, einen Monat Später oder 6 Wochen, später.

Die Enttäuschung hier! Auch bei diesem Psychotherapeuten "Troisdorf" sehr frustrierend und niederschmetternd, für mich.

Als anhang: Für meine Angststörung, gibt es keine Therapie oder Langzeittherapie, mit Entspannungsübungen, kann man hier, entgegenwirken. Ich sage! Dankeschön.

Zur Info, Herr Wenz: Team "Angststörungen" unter, Google mal suchen. Wer Akut Probleme hat, mit Selbstmordgedanken, usw. Besser da mal nachfragen, hier aber nicht.

ps: Ich bedanke mich, mit diversen entspannungsübungen, aus dem Kaiser-Karl-Ring 20. Deshalb! Finger weg und spart euch eine lange Wartezeit, verlorenen Zeit.

Weiter zu empfehlen? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Wenz Psycholog.Psychotherapeut

Herr Wenz ist sehr verständnisvoll, er gibt gute Tips und Ratschläge. Man hat das Gefühl, er kann sich gut in einen hineinversetzen.

Ruhig und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert