Herr Pakdel-Friemann

Zahnfleisch Beschwerden + Zahnreinigung
Weitere Informationen über Herrn Pakdel-Friemann

Artikel von Herrn Pakdel-Friemann

Das sagen Patienten über Herrn Pakdel-Friemann

Bewertung vom 23.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum zufrieden! Sehr gut!

Mein bester Erfahrung mit Zahnärten überhaupt habe ich hier gemacht. Fühlte mich von erste sek. an ernst genommen und gut beraten. Deswegen schreibe ich es auch hier, wenn jemand ein guten Zahnarzt sucht! Top Praxis."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr zu Frieden

Diesen Zahnarzt kann man nur weiter empfehlen. Das Personal sehr hilfsbereit. Habe gerade eine Zahntaschenreinigung hintermir alles ohne Schmerzen abgelaufen. Möchte mich nochmals bei Herrn Toufan Pakdel-Friemann und Team bedanken."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Gute Aufklärung, freundlich, Günstige Krone, schnelle Behandlungstermin.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Behandlung war erfolgreich! Danke."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Klasse , war zufrieden!

Kann die Praxis und das gesamte Team gerne vorbehaltlos weiter empfehlen. Alle zeichnen sich durch herzliche Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und sehr hohe Kompetenz aus. Unterschiede zwischen Kassen- und Privatpatienten werden nicht gemacht. Obwohl ich nur Kassenpatientin bin, werde ich immer bestens versorgt und zuvorkommend behandelt. Die ruhige und stets lockere Atmosphäre hilft mir, meine Ängste in den Griff zu bekommen. Habe die praxis deshalb schon mehrfach an Freunde und neu hinzugezogene KollegInnen weiter empfohlen, die nach einem Besuch nur Positives zu berichten wussten und dort Stammpatienten geworden sind. Wünsche Herrn Dr.Pakdel-Friemann und ihrem Team alles Gute und viel Erfolg :-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr nett, Kompetent und Einfühlsamm.Günstiger als meine alte Zahnärztin!Top!!

Ich war bis jetzt dreimal bei Hr. Pakdel-Friemann in Behandlung und bin total zufrieden! Pünktlich zu meinen Terminen war ich auch dran. Es ging ganz schnell und war wirklich gar nicht schlimm!!! Dank sehr gut gesetzter Spritzen, die auch kaum zu spüren waren, war die Behandlung schmerzfrei. Behandlung war auch kostengünstiger als meine alte Zahnärztin. Der Arzt und die Arzthelferinnen waren alle freundlich und kompetent. Ich gehe gerne hin. Absolut empfehlenswert!!!""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Pakdel-Friemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Pakdel-Friemann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow