Dr. Pannen
Die Bewertungen von Dr. Pannen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ernst D. Pannen

Zahnarzt

Kölner Str. 41
53840 Troisdorf

Sind Sie Dr. med. dent. Ernst D. Pannen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.05.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pannen hinterlegt. Sind Sie Dr. Pannen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pannen

Artikel von Dr. Pannen

Das sagen Patienten über Dr. Pannen

Bewertung vom 03.01.2019

Kompetenter und emphatischer Arzt

Seit meiner Kindheit besuche ich nun diese Praxis und war immer zufrieden. Ich empfehle diese Praxis weiter."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

Super nette Zahnärztin

Ich freue mich sehr, so eine nette, kompetente Zahnärztin gefunden zu haben. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich. Termine sind immer kurzfristig zu bekommen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Pannen ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Nach jahrelanger schlechter Erfahrung mit Zahnärzten hat mir Frau Dr. Pannen die Angst genommen. Sie ist sehr einfühlsam, erfahren und kämpft für die Erhaltung jeden Zahnes. Ich bin nach längerer Behandlung endlich wieder ein Mensch der lachen kann und dabei wunderschöne Zähne zeigt. Zusammen mit ihrem Zahntechniker - der nach neuester Technik sehr genau arbeitet - wurde mir mein Lachen wiedergegeben. Vielen Dank. Auch dem tollen Team von Frau Dr. Pannen. Ich habe nach sehr langem Suchen meine Zahnärztin gefunden."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angstpatient und trotzdem immer wieder gerne

Eigentlich habe ich Zahnärzte immer so gut es geht gemieden. Aber jetzt wurde es doch mal Zeit und ich muss sagen, noch NIE so gut behandelt worden wie bei Fr. Dr. Pannen. Freundlich! Einfühlsam! Kein bisschen hektisch! Ein dickes Danke hierfür. Kann ich jedem nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018

Frau Dr. Pannen nimmt sich Zeit für ihre Patienten

Nach Empfehlung zur Kontrolle hingegangen und anschließend Zahnfüllung dort machen lassen. Super zufrieden. Top Arbeit! Danke Frau Dr. Pannen und Praxisteam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pannen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pannen.

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig