Dr. med. dent. Gabriela Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seit Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. Friedrich,
und mit Allem sehr zufrieden!
Eine kompetente und freundliche Ärztin,
ich fühle mich bestens behandelt, sehr empfehlenswert. *****

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriela Friedrich Zahnärztin

Frau Dr. Nowak ist eine tolle Zahnärztin. Wir gehen mit der ganzen Familie zu ihr. Bei den Kindern ist sie besonders einfühlsam, erklärt, was sie macht, und nimmt sich Zeit für sie, auch wenn es mal schwierig wird (zB wegen Würgereiz). Bei mir hat sie einen Zahn erhalten können, bei dem das scheinbar schwierig war. Ich musste dafür einmal kurz zu einer Kieferchirurgin, die sie empfohlen hatte, aber zusammen haben es die beiden hinbekommen. Toll. Frau Dr. Nowak erklärt alles immer sehr gut, arbeitet sorgfältig und macht scheinbar keinen unnötigen Schnickschnack.In Notsituationen und bei Schmerzen ist sie phänomenal.
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Es wirkt auf mich so, als ob alle Hand in Hand arbeiten, alles passt. Frau Erlacher macht die Zahnpflege sehr gründlich und hat dabei immer ein nettes Wort für die Patienten. Wir gehen gerne zu Frau Dr. Nowak und ihrem Team - wer kann das schon über seinen Zahnarzt sagen?

Kompetente und freundliche Zahnärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriela Friedrich Zahnärztin

Nicht zufriedenstellend, ich wurde kurzerhand 'abgefertigt ohne jegliche medizinische Verordnung von Schmerzmitteln o. ä. Die angefertigten Röntgenaufnahmen von 2 schmerzenden Zähnen wurden nicht mit mir besprochen. Musste als Notfallpatientin die Praxis unverrichteter Dinge wieder verlassen!

Notfall am Karsamstag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top...nett top genial und eine super Kaffeemaschine. Dukic

Nach 47 Jahren die beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriela Friedrich Zahnärztin

Habe super schnell einen Termin bekommen. Ganz kurze Wartezeit und tolle freundliche Beratung und Behandlung von Frau Dr. Nowak.

Super nette und fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriela Friedrich Zahnärztin

Hoch motiviertes Praxisteam mit bestaugebildeten Ärzten. Einfühlsam, vertrauensvoll, stets gut gelaunt, Termine werden individuell vergeben und auch dem Zeitplan des Patienten angepasst. Man fühlt sich bei Frau Dr. Nowak und ihren Mitarbeitern bestens aufgehoben und ärztlich vorzüglich versorgt. Man sollte sie eigentlich als Geheimtipp handeln. SL

Eine Zahnärztin und Team wie man es sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriela Friedrich Zahnärztin

Fr. Dr. Nowak und ihr Team sind überaus freundlich und nehmen sich Zeit.
Die Praxisräume wurden nach der Übernahme durch Fr. Dr. Nowak so renoviert,
dass ich mich wirklich wohl fühle - und das beim Zahnarzt :-)...
Besonders hervorheben möchte ich neben Fr. Dr. Nowak ebenso Melanie Erlacher und ihre professionelle Zahnreinigung. Empfehlenswert!!!

Wohlfühlatmosphäre beim Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriela Friedrich Zahnärztin

Mit der Ärzteschaft bin ich soweit zufrieden. Freundlich und um Erklärungen bemüht.
Aber die Arzthelferin, die mich "begrüßt" hat, schien mir unglaublich unsicher gegenüber aufgetreten. Ich lege das auf die kurze Berufserfahrung der Dame zurück. Ebenso hielt die Arzthelferin es nicht für nötig sich um mögliche Unannehmlichkeiten oder gar Schmerzen während der Behandlung zu interessieren: Während die Ärztin meine Zähne versorgte und die Arzthelferin mir das Absaugröhrchen in den Mund hielt war sie so neugierig, dass sie mir dabei meine Wange mit dem Absauger quasi beiseite riss und dehnte. Ich hoffe mal, dass die junge Frau noch in der Ausbildung ist.

Das Team steckt noch in den Kinderschuhen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriela Friedrich Zahnärztin

Beim Vorgänger dieser sehr freundlichen und kompetenten Zahnärztin hätte ich sehr bald für mehrere Kronen sehr viel Geld zahlen müssen, für eine Behandlung, für die mir keine Alternative angeboten wurde.
Ich wolle über sie eine zweite Meinung haben und bekam eine sehr angenehme und beruhigende Behandlungsmethode angeboten, die meine Zähne erhalten und darüber hinaus durch sehr gut gelungene Füllungen wieder super ansehnlich gemacht haben. Ich bin begeistert von der Einstellung dieser Zahnärztin, die sich vorbildlich für den Erhalt noch gesunder Zahnsubstanz einsetzt.

Zahnerhaltende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent und zuverlässig

Fachlich und persönlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben