Dr. med. dent. Judith Nierlich

Dr. Nierlich

Zahnärztin

DankeDr. Nierlich!

Vorgebirgsblick 1953844 Troisdorf
Sind Sie Dr. med. dent. Judith Nierlich?

02.03.2020

Höchst kompetent und fachlich sehr gute Arztin

Ich bewerte diese Praxis so gut weil sie in alle Belangen die beeinflussbar sind hervorragend ist und auch im stetigen Lernprozess Anpassungsfähigkeit zeigt. Das gesamte Team ist freundlich kompetent und hilfreich. Meine gesamte Familie ist dort mit ihren Zähnen seit Jahren gut aufgehoben. Unsere Söhne sind von ihrer Jugend bis jetzt (23 +27 Jahre) ohne Angst vorm Zahnarzt groß geworden. Praxisausstattung ist wohl ok, meine nötige Behandlungen konnte alle durchgeführt werden. HIER IST ALLES PERF

21.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Zahnärztin

Frau Dr. Nierlich nimmt sich genug Zeit um die Behandlungsschritte durch zu sprechen und ist bei der Untersuchung sehr feinfühlig, dabei aber trotzdem schnell und präzise.

Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihr und fühle mich als Mensch und Patient sehr gut aufgehoben.

02.06.2017

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich wurde super gut behandelt, Wartezeit auf einen Termin und die Wartezeit im Wartezimmer waren sehr gering.

04.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Nachfolgerin

Ich war mit dem Vorgänger schon sehr zufrieden und bin es mit Frau Dr. Nierlich ebenso. Sie erklärt alles im Detail, gibt Tipps und hat gute Ideen. Ich gehe gern in diese Praxis, weil man mich dort kennt und mir immer freundlich begegnet. Man kann gut parken und hat kaum Wartezeiten. ch würde diese Praxis immer weiterempfehlen.

03.03.2017

Tolle Zahnärztin!

Dr. Nierlich lässt sich stehts viel Zeit mit der Behandlung. Ich erlebe sie und ihr Team als äußerst kompetent und freundlich. Durch die ruhige und entspannte Atmosphäre wird einem hier die Angst vor dem Zahnarzt genommen.

Letzte Aktualisierung21.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Troisdorf