Dr. Odenthal
Die Bewertungen von Dr. Odenthal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Norbert Odenthal

Zahnarzt

Helene-Weber-Str. 49-51
53844 Troisdorf

Sind Sie Dr. med. dent. Norbert Odenthal?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Odenthal hinterlegt. Sind Sie Dr. Odenthal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Odenthal

Artikel von Dr. Odenthal

Das sagen Patienten über Dr. Odenthal

Bewertung vom 20.11.2018

Kompetenter Arzt und supernette Zahnarzthelferinnen

Ich wurde sehr freundlich empfangen und der Zahnarzt hat mich gut über die Behandlungsmethode aufgeklärt. Die Helferinnen immer freundlich und fürsorglich. Während der Behandlung, die sehr aufwändig und langwierig war, hätte ich mir etwas mehr Information über die einzelnen Behandlungsschritte gewünscht. Aber das ist wirklich die einzige Beanstandung."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018

Unsere positiven Erfahrungen mit Herrn Dr. Odenthal

Meine Familie und ich sind seit mehr als 10 Jahren sehr zufrieden mit Herrn Dr. Odenthal. Nicht einmal ein mürrisches Wort. Freundlich und geduldig erklärt er alles, was wir zu den Behandlungen wissen müssen. Die Arbeiten werden sauber und ordentlich ausgeführt. Sein Team trägt zu dem reibungslosen Ablauf bei."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und sehr nettes Personal

Wer geht schon gern zum Zahnarzt. Aber hier fühle ich mich gut aufgehoben und gut beraten. Der Arzt ist auf dem neusten Stand der Wissenschaft, die Ausstattung der Praxis ist up to date und der Umgang mit Patienten ist sehr freundlich. Zudem hatte ich zu jeder Zeit das Gefühl gut beraten zu werden und nicht irgendwelche Leistungen aufgeschwatzt zu bekommen."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit viel Vertrauen und Zeit für einen Angstpatienten

Herr Dr. Odenthal hat sich bei mir als Angstpatient sehr viel Zeit genommen und mich bestens informiert und über Behandlungsmethoden aufgeklärt. Er hat sich die Zeit genommen den verwendeten Kleber vorher zu testen und mich über mögliche Narkosemittel bestens beraten. Auch bei der Behandlung hat er sehr viel Rücksicht auf meine Angst genommen und diese somit erträglich gemacht. Dadurch entstand ein gutes Vertrauensverhältnis, welches für mich als Angstpatient zwingend erforderlich ist. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Sehr Zufrieden!!!

Sehr netter und guter Arzt. Wie auch die Arzthelferinnen immer sehr freundlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Gehe nunmehr seit 10 Jahren hierin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Odenthal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Odenthal.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka