Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
16.760 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Oliver Gülich

Zahnarzt

02241/44333
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gülich

Zahnarzt

DankeDr. Gülich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bremer Str. 353844 Troisdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Gülich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,8

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

2,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle12
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.08.2020
1,0
1,0

Fachlich und menschlich top

Dr.Gülich nahm vor über 20 Jahren meiner Tochter die Angst, sich bei einem Zahnarzt behandeln zu lassen.

Ich selbst bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden, er ist einfühlsam, arbeitet ruhig und souverän, spritzt fabelhaft, arbeitet zahnerhaltend und wirkt nie gestresst.

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt ;) aber es macht die Sache leichter :) ...wenn nichts dazwischen kommt, alle halbe Jahr immer wieder gerne. Zwar muss man mit Termin gut und gerne 30-45 Minuten warten, aber das ist es mir wert.

28.07.2020
1,0
1,0

Bin eine Angstpatientin und fühle mich bei H.Dr.Gülich bestens aufgehoben

Einfühlsamer und netter Arzt, der mir meine Zahnarztangst nahm.

02.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Weiterhin ein toller Arzt

Dr. Gülich ist nach wie vor der Top Zahnarzt überhaupt. Freundlich, fürsorglich, nie gehetzt wirkend, sehr sanft zu den Zähnen, kann schmerzfrei Spritzen und und und

Etliche Menschen im Verwandten und Freundeskreis sind Angstpatienten und inzwischen auch Fans von ihm.

26.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

super Zahnarzt seit 30j.

Ein einmalig sympatischer und frundlicher Zahnarzt. Hat mir stets geholfen und ich war immer zufrieden.

Dafür die Note1.

Aber die Sprechstundenhilfe unfreundlich schon am Telef.

nur ihre lieblings patienten bekommen schnelle Termine.

manche vergißt sie auch einzutragen so das ein neuer gemacht werden muss.

02.04.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Note 1.0

Ein hervorragender Zahnarzt und Mensch !!!!!!!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe16.760
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler