Dr. med. dent. Simone Billen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Eva Schmitt und Lea Schmitt-Herrmann

Frau Dr. Billen ist kompetent, sorgfältig und gibt einem immer ein gutes Gefühl. Bisher hatte ich immer etwas Angst, zum Zahnarzt zu gehen, seit ich bei Dr. Billen bin nicht mehr. Sie hat mir trotz Wurzelbehandlung etc. noch nie wirklich weh getan.
Bei dem Kollegen in der Praxis war ich ein mal, von dem war ich nicht so begeistert. Also besser zu ihr gehen.

Die beste Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Schmitt und Lea Schmitt-Herrmann

Ich bin schon seit einigen Jahren regelmäßig Patient von Frau Dr. Billen und wurde immer sehr gut und freundlich behandelt. Auch größere Eingriffe an alten Kronen und Weisheitszahn wurden von ihr äusserst fachgerecht ausgeführt. Das gesamte Praxisteam ist immer höflich, nett und sehr hilfsbereit.

Sehr gute und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Eva Schmitt und Lea Schmitt-Herrmann

Habe eine neue Krone machen lassen. Mein Hauszahnarzt war nicht sicher, ob er das hinbekommt (vom ursprünglichen Zahn ist nicht mehr viel vorhanden, um die Krone aufzusetzen)

Das Ergbnis von Fr. Billen ist super! Auch das Praxis-Team ist sehr nett.

Leider ist die Praxis über 30km entfernt - sonst wäre dies sicher mein Hauszahnarzt...

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Schmitt und Lea Schmitt-Herrmann

Von Jameda wurde ich um eine Aktualisierung meiner ersten Bewertung vor 3 Jahren gebeten. Bereits damals war ich mit Frau Dr. Billen rundum zufrieden nach den ersten 2 Jahren. Ich bin ein Angstpatient und leide bei Zahnarztbesuchen unter großer Nervosität. Frau Dr. Billen versteht es aber, darauf einzugehen und kann so meine Ängste dämpfen. Sie erklärt alles ruhig, nimmt sich für ihre Arbeit Zeit und lässt sich nicht stressen. Daneben ist ihre Arbeit - soweit ich das als Laie natürlich beurteilen kann - tadellos und ich hatte nie einen Grund zur Reklamation.

War bislang nicht nur zu Kontrollen und Zahnreinigungen dort, sondern auch zu längeren Zahnwurzelbehandlungen und bereits einer Implantation. Im Vorfeld erfolgten jeweils Aufklärungen und Erläuterungen über die nächsten Behandlungsschritte.

Das Praxisteam schließe ich in meine Bewertung ausdrücklich ein; stets werden die Termine eingehalten und ich werde immer freundlich behandelt.

Auch nach nunmehr 5 Jahren bin ich immer noch begeistert und sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Eva Schmitt und Lea Schmitt-Herrmann

Nette Begrüßung, freundliche Ärztin. Aber wieso müssen 2-3 Zahnreinigungen erfolgen um den Status der Zähne zu erkennen? Karies an einem Zahn festgestellt, aber Behebung erst nach 2-3 PZR möglich. Keine Zahnsteinentferung bei diesem Termin. Sollte bei der PZR erledigt werden. Die Kamera in meinem Mund zeigte mir nur einen Biofilm der, soweit ich weiß, auch nach 5 Tagen PZR wieder vorhanden ist. Kontrolle durch anderen Zahnarzt bestätigte mir es sei alles ok und eine einmalige PZR im Jahr wäre völlig ausreichend.

Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Schmitt und Lea Schmitt-Herrmann

Fachkompetenz, Geduld, Verständnis, Ehrlichkeit, Freundlichkeit. Das sind eigentlich Eigenschaften, die eine Arztpraxis ausmachen, doch heute schwer zu finden sind. Mein vorheriger Zahnarzt ist letztes Jahr in den Ruhestand gegangen und ich dachte so jemanden finde ich nicht wieder. Ich bin überaus glücklich, dass ich mich getäuscht habe und nun in dieser Praxis gelandet bin. Hier gehe ich sehr gerne hin und das meine ich auch so. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Glück diese Praxis gefunden zu haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Schmitt und Lea Schmitt-Herrmann

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! Ausführlich wurde mir die Behandlung mit allen Eventualitäten erklärt. Die Durchführung in mehreren Sitzung war zu jeder Zeit entspannt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Um jedes Anliegen wird sich gekümmert. Ein besonderer Dank an die Dame im sogenannten Back Office für ihre Zeit, Geduld und Hilfe!
Wenn man in einer Zahnarztpraxis von wohlfühlen sprechen kann , dann hier.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Schmitt und Lea Schmitt-Herrmann

Sehr kompetente, sympathische Ärztin mit hohem Maß an Fachkompetenz!
Profi halt !

Tipp Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Schmitt und Lea Schmitt-Herrmann

Als Abgstpatient war ich nach meinem Einzug 3 Jahre lang nicht beim Zahnarzt. Immer mehr "Baustellen" kamen dazu. Die Angst würde immer größer.
Klar war ich nach dem 4. Termin noch angespannt. Es wurde erneut ein Zahn gezogen. Aber auch diesmal deutet vieles darauf hin, dass die Angst unbegründet war.
Einziger Kritikpunkt: weniger erklären ist manchmal besser. Nach der Füllung hätte ich unter Betäubung vielleicht gar nicht gemerkt, wenn der Zahn einfach mit der Füllung bearbeitet wurden wäre.

Topp für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Schmitt und Lea Schmitt-Herrmann

Ich habe mich in der Praxis und bei der Ärztin sehr gut aufgehoben gefühlt. Als Patient wurde man über die einzelnen Schritte gut informiert und mitgenommen.

Netter Umgang und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben