Dr. Billen

Noch keine Leistungen von Dr. Billen hinterlegt. Sind Sie Dr. Billen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Billen

Artikel von Dr. Billen

Das sagen Patienten über Dr. Billen

Bewertung vom 28.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Eine überaus kompetente Zahnärztin.

Sie behandelt ihre Patienten mit großer Ruhe und sehr viel Geschick. Die Beratung ist kompetent und ausführlich. Die Sprache kann auch ein Laie verstehen. Ich vertraue Frau Dr. Billen und bin noch nie enttäuscht worden."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019, Alter: 30 bis 50

Nie mehr wo anders hin.

Ich bin jetzt über 25 Jahre Patient von Frau Billen, bin ihr bei jedem beruflichen Wechsel der Arbeitsstelle als Patient gefolgt (und würde das auch zukünftig). Mit ihrer eigenen Praxis jetzt wohl nicht mehr nötig. :-) Ach: Und meine Tochter (8) freut sich seit ihrem Kleinkindalter auf jeden ihrer Zahnarztbesuche. Das muss man erst mal schaffen! Find ich irre."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Kompetent und sorgfältig

Frau Dr. Billen ist eine tolle Zahnärztin, die sich für die Probleme Zeit nimmt und sehr sorgfältig ist. Ich hatte mal bei dem Zahnarzt zu dem ich davor gegangen bin eine Wurzelbehandlung. Danach immer Schmerzen, bis ich zu Dr. Billen gegangen bin. Sie hat den vierten Wurzelkanal gefunden, den der andere Zahnarzt übersehen hat. Danach keine Schmerzen mehr und alles super!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit Wurzelbehandlung / Abrechnungspraxis zu bemängeln

Ich habe gründlich nach einem neuen Zahnarzt gesucht, der sich auf Wurzelbehandlungen spezialisiert hat (der z.B. die Behandlung mit einem Mikroskop durchführt), da einer meiner Frontzähne ein (>25 Jahre) alter Stiftzahn ist, der leicht gewackelt und eine Fistel gebildet hatte. Gemeinsam mit Frau Dr. Billen haben wir die Vorgehensweise ausführlich besprochen und nach mehreren Sitzungen macht der Zahn nun keinerlei Probleme mehr. Der Zahn ist deutlich fester und die Entzündung ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Ich kann die Behandlung sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung bei einer Teleskop-Teilprothese

Frau Dr.Simone Billen ist eine sehr ruhige und äußerst kompetente Ärztin.Das Vertrauensverhältnis war sofort gegeben.Es ist die erste Zahnarztpraxis die ich ohne jegliche Angst und sogar mit Freude betrete.Frau Dr.Simone Billen ist sehr geduldig und gewissenhaft ,Schmerz habe ich in dieser Praxis noch nicht erfahren.Die Behandlung wird mit modernsten Geräten in klimatisierten Räumlichkeiten durchgeführt.(Wohlfühlatmosphäre)Die Zahnärztin umgibt sich mit äußerst freundlichen,kompetenten Mitarbeiterinnen,mit denen sie ein eingespieltes Team bildet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Billen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Billen.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten