Dr. Mannherz
Die Bewertungen von Dr. Mannherz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ulrich Mannherz

Zahnarzt

Frankfurter Str. 12
53840 Troisdorf

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Mannherz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mannherz hinterlegt. Sind Sie Dr. Mannherz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mannherz

Artikel von Dr. Mannherz

Das sagen Patienten über Dr. Mannherz

Bewertung vom 17.09.2018

Top Zahnarzt

Ich kann Dr. Mannherz und sein spitzen Team nur weiter empfehlen! Auch Dr. Lewandowski ist ein Gewinn für die Praxis. Er hat mir vor kurzem mal wieder mein „ leben gerettet“ und mich von üblen Schmerzen befreit. Danke Daumen hoch"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team- Toller Arzt

ein ganz einfühlsamer und vertrauenswürdiger Zahnarzt - fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben dort"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin froh, dass ich hier gelandet bin....

Sehr nettes Personal. Super witziger Zahnarzt. Man hat nie das Gefühl, dass man "ZUVIEL" ist. Man wird absolut fachlich gut beraten. Fühle mich mit meinen Kindern sehr gut aufgehoben und hoffe das Dr. Mannherz noch viele Jahre praktiziert. :-)"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach langem suchen, endlich eine Praxis gefunden

Habe mich lange im Bekanntenkreis erkundigt wer wohin geht , und da viel der Name Praxis Dr.Mannherz mehrmals ,so vereinbarte ich einen Termin und bekam auch nach nicht so langer Wartezeit diesen . Ich wurde sehr freundlich von der Dame an der Rezept. empf. musste auch nicht wirklich lange warten, die Untersuchung ging recht fix da ich regelmäßig zur Kontrolle und zur Prof. Reinigung ging . Nachdem ich einen Termin zur PZR vereinbart und mit dieser auch sehr zufrieden bin komme ich gern wieder ."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt für alle Fälle

Dr. Mannherz ist für Angstpatienten wie mich die beste Lösung, die ich mir vorstellen kann. Mit seinen hoch kompetenten und auch lockeren Gesprächen wird einem hier schon ein Großteil der Angst genommen. Die Behandlungen selbst sind ebenfalls hoch kompetent und sehr einfühlsam. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und nett und bei Mithilfe der Behandlung ebenfalls sehr einfühlsam.Das Team Mannherz ist ohne Vorbehalt weiter zu empfehlen. Diese Praxis betrete ich mit einem Lächeln und verlasse sie wieder mit einem Lächeln.So hab ich das noch nie erlebt. Ich wünsche diesem Team Alles Gute ! Macht weiter so."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mannherz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mannherz.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou