Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Delschen
Dr. Delschen

Dr. med. dent. Stephan Delschen

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie
Poststr. 111-113, 53840 Troisdorf

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(39)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst-Patient

Sehr ruhige Art, gute Organisation und Planung, freundliche Behandlung duch Arzt und Assistenten, klare Ansagen und Aussagen."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 15.08.2017

Moderne Praxis

keine genaue Infomation zum Eigenanteil, moderne Praxis"  Mehr
Dr. Delschen

Kommentar von Dr. Delschen

Lieber Patient, haben wir einen Fehler gemacht? Dann danke ich Ihnen für Ihren Hinweis! Gerne würde ich in einem persönlichem Gespräch mit ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühle mich gut versorgt

Nach meinem Umzug hielt ich meinem alten Zahnarzt noch 2 Jahre die Treue, bis es mir dann doch zu umständlich war und ich im Oktober 2014 zum ersten Mal in diese Praxis kam. Bis jetzt war ich nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

weniger Angst durch einfühlsamen Arzt

Die Panik vor Zahnarztbesuchen hat deutlich abgenommen. Dr. Delschen ist stets freundlich und nimmt sich Zeit. Er beantwortet alle Fragen. Die Behandlungen sind schmerzfrei. Wartezeiten sind sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017, Alter: 30 bis 50

Wie von 3 Jahren

Bin seit 3 Jahre Stamm Kunde..nie wieder eine andere Zahnarzt Praxis..bin sehr sehr glücklich.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Diverse Kronen & Implantate

Aus Sicht eines äußerst sensiblen Patienten, kann ich Herrn Dr. Delschen und sein Team absolut empfehlen. Hier wird stets individuel auf den Patienten eingegangen und ich muss gestehen, dass ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

NUR WEITER ZU EMPFEHLEN!

Sehr netter Arzt und Mitarbeiter! Hab mir zwei Vorderzähne machen lassen und bin total zufrieden. Bekomme viele Komplimente weil die Zähne wie echt aussehen. Herr Dr. Delschen hat sich viel Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin jetzt endlich beim richtigen Zahnarzt gelandet.

Ich bin voll auf zufrieden, mit Hr. Dr. Delschen und seinem Team. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Aufklärung und Behandlung, und ist wirklich super nett und freundlich. Insgesamt finde ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich habe mich schon von einigen Zahnärzten im Raum Troisdorf behandeln lassen und weis wo ich mich zukünftig behandeln lasse, vom Dr. St. Delschen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017

Sympathischer und engagierter Arzt mit einem ebenso sympathischen Team

Was soll ich sagen? Seit nunmehr drei Jahren bin ich bei ihm und seinem Team Patient. Ich spreche nur dann ein sehr gutes Lob aus, wenn auch wirklich für mich alles perfekt ist. Bei Hr. Delschen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit ca. 3/4 Jahr Patientin bei Herrn Dr. Delschen und habe ihn als sehr kompetenten, geduldigen und fürsorglichen Arzt kennengelernt. Sein ausgeglichenes Wesen wirkt sehr beruhigend auf den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016

Wurzelbehandlung am Backenzahn

Vor ca. 2 Wochen wurde bei mir eine Wurzelbehandlung am Backenzahn durchgeführt. Nachdem meine bisherige Zahnärztin mir 5 Monate eine provisorische Füllung verpasst hatte, konnte Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Es gibt einfach keinen besseren.er hat mir die Angst genommen die ich immer hatte.bin einfach nur froh ihn gefunden zu haben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016

Kompetenter,freundlicher,sympathischer Arzt

Rundherum zufrieden mit dem Zahnarzt und der gesamten Praxis,alle sind nett,zuvorkommend,absolut kundenorientiert,jederzeit und vorbehaltlos weiterl zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Kompetent und zurückhaltend mit vorschnellen Behandlungen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

der beste Zahnarzt, den ich bisher kennen gelernt habe

Meine Zähne hatten es dringend nötig und ich habe meinen Mund immer hinter meiner Hand versteckt. Aber da war diese furchtbare Angst vor dem Zahnarzt, die ich durch die Behandlung früherer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2016, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller Arzt

Seit 3 Jahren bin ich Patienten bei Herrn Dr. Delschen und weiterhin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, berät und die Behandlung ist sehr gut. Ich fühle mich sicher und einfach gut beraten. Dafür…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016

Einfühlsamer Zahnarzt gerade für Angstpatienten zu empfehlen

Ich habe mich zu jeder Zeit immer sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt. Da ich schon sehr viele Zahnärzte in Troisdorf kennengelernt habe, weiß ich wovon ich spreche. Ich habe das erste Mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2016, Alter: 30 bis 50

Dent-"Eins" mit Sternchen

"Angsthasen" werden ihn lieben!Herr Dr. Delschen ist ein hervorragender Arzt, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Schmerzfreie Behandlungen, in Verbindung mit ausgezeichneten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

absoluter Vertrauenszahnarzt

Hab von Dr.Delschem 2 Implantate bekommen. Sehr entspannend und absolut ohne Angst. Jeder Schritt wird im Vorfeld erklärt und auch die Mitarbeiterinnen sind um den Patienten sehr bemüht. Ich freue…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und ruhiger Zahnarzt - sehr zu empfehlen!

Ich bin mit Zahnschmelzproblemen an den oberen Schneidezähnen auf Empfehlung zu Herrn Dr. Delschen gegangen. Vom ersten Gespräch über die Behandlung bis zum endgültigen Ergebnis der Behandlung…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 02.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Termine bei Notfällen

Generell ist die online Darstellung des Ärzteteams sehr gut. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist super. Jedoch für eine Terminvereinbarung für eine Kontrolluntersuchung erst in 3 Wochen!!! Ein…  Mehr
Dr. Delschen

Kommentar von Dr. Delschen

Leider konnten wir den Patienten am Tag des Anrufes nicht versorgen, da es sich laut Anrufer um einen Füllungsverlust und nicht um eine ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015, privat versichert

kompetent, erfahren, vertrauenswürdig, sehr gute moderne Praxisausstattung,

Herr Dr. Delschen nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit und vermittelt nie den Eindruck, unter Zeitdruck zu stehen. Termine werden vorzüglich geplant. Das gesamte Team bemüht sich - es kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015

nett und vertrauensvoll

Dr.Delschen nimmt sich viel Zeit und erklärt während der Behandlung die Schritte. Ich wurde kompetent beraten und kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fantastisch und Außergewöhnlich

Ich habe Angststörungen und es war nie einfach zum Zahnartzt zu gehen, doch das ist vorbei. Denteins behandelte mich mit Lachgas zwei mal ca zwei Stunden und ich kann nur sagen das war mit Abstand…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetent, sehr einfühlsam, gute Parkmöglichkeiten. Absolut Empfehlenswert!

Sehr kompetent, sehr einfühlsam und das Ganze in einer tollen Atmosphäre. Auch die Mitarbeiterinnen machen alle einen sehr kompetenten Eindruck und sind dabei noch sehr aufmerksam und nett. Nein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015, gesetzlich versichert

bester arzt mit besten kompetenzen

Ich habe Erfahrungen mit diversen Zahnärzten im Umkreis von Troisdorf gemacht. War aber nie zufrieden. Als ich beim Herrn Dr- Stephan Delschen war, war ich äußerst überzeugt. Ich habe meinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015

sehr, sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin mit der Praxis, dem Team und den Ärzten sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015

Kompetenter und zugewandter Zahnarzt

Nach längerer Suche habe ich einen kompetenten und zugewandten Zahnarzt gefunden. Der erste Eindruck dieser großräumigen, hellen Praxis ist die Freundlichkeit der Zahnärzte und der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015

bis dato mein Zahnarzt

Trotz meiner ÜberempfindlichkeiT an den Zähnen gehe ich doch sehr gerne zu Herrn DeLschen. Seine sympathische und professionelle überzeugt mich absolut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein hervorragender Zahnarzt in einer Top-Praxis!

Ich bin Heiligabend über den Notdienst zu DENTEINS gekommen, was sich als mein bestes Weihnachtsgeschenk erwiesen hat: Eine ungewöhnlich stark entzündete Zahnwurzel hatte in den Wochen zuvor nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015

Sehr empfehlenswert!

er nimmt für einen Patienten Zeit, und ist sehr kompetent.Ich war mit der Behandlung wirklich rundum zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015

Dickes Lob an die Praxis!

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Delschen und dem gesamten Praxisteam! Alle sind sehr nett und kompetent. Der Arzt beraet sehr gut und nimmt sich Zeit. Patienten, die vor ihrem Termin gerne…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 17.12.2014,  (zu 68 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Soetwas habe ich noch nie erlebt! Nie wieder Denteins, Dr. Delschen!!!

Ich suchte die Praxis von Denteins, bzw. Dr. Delschen mit Zahnschmerzen auf. Es musste dort dann eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden und es wurde mir ein zweiter Termin zur weiterbehandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2014

Rundum zufrieden

Seit diesem Jahr bin ich Patient bei Dr Delschen und habe einfach nichts auszusetzen. Nicht nur der Arzt selbst sondern auch das übrige Team ist einfach unglaublich freundlich. Eine Wurzelbehandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

sehr guter Zahnarzt

Nachdem ich bei mehreren Zahnärzten in Behandlung war, habe ich nun endlichen einen Zahnarzt gefunden zu dem ich volles Vertrauen habe und sehr, sehr zufrieden bin. Dr. Delschen ist eine Zahnarzt der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2014

Konkurrenzlos

Noch nie einen besseren Zahnarzt gehabt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut vertrauenswürdiger Zahnarzt - vor allem bei richtigen Angsthasen!

Dr. Delschen ist der Zahnarzt überhaupt, wenn man wegen Zahnarztphobie sich mehrere Jahre - aus Angst - nicht mehr behandeln lassen hat. Er geht auf die Patienten ein, so dass man absolut die Angst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2014, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht!

Der Herr Dr. Delschen ist der beste Zahnartz, was ich bisher gesehen habe. Super freundlich, sehr kompetent und hat der neuste Technik in seiner Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt

Wir, mein Mann & ich, sind seit ca. einem halben Jahr Patienten in der Praxis von Dr. Delschen. Er wurde uns von einem guten Freund empfohlen. Und wir können nur positiv über diese Praxis berichten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, dem man vertrauen kann

Herr Dr. Delschen nimmt seine Patienten ernst. Ich habe immer ein gutes Gefühl, wenn ich die Praxis betrete. Die Praxis ist sehr sauber und es wird größten Wert auf Hygiene gelegt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter, Freundlicher und kompetenter Arzt!

Super Moderne Praxis, Hell und freundlich, wie das gesamte Team, ein Klasse Arzt! Meine besten Empfehlungen, ich komme sehr gerne wieder!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Als Neupatient sind mein Mann und ich sehr nett aufgenommen worden. Das gesamte Praxisteam ist sehr, sehr freundlich. Obwohl es ein Zahnarzt ist, fühlt man sich in der Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!

Sehr netter kompetenter Zahnarzt, was es sehr selten gibt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles super gut. Ab jetzt nur noch diesen Zahnarzt ! ;-)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehle ich gerne weiter

Kompetenter netter Zahnarzt, der sich viel Zeit für einen nimmt. Man fühlt sich durch das nette und aufgeschlossene Team und die Atmosphäre wohl. Vielen Dank für die Beratung , auch an das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013

ruhiger vertrauensvoller Zahnazt

ein Zahnarzt zu dem man Vertrauen haben kann, sehr kompetent."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.06.2013

Kompetenter Arzt, auch für grössere Eingriffe zu empfehlen. Alles Super

Netter Mensch, nicht so unterkühlt wie andere. Prima Arzt mit Einfühlungsvermögen und Feingefühl. Auch grössere Eingriffe werden gerne selbst durchgeführt und nicht an andere abgeschoben.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.06.2013

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

der sich für seine Patienten Zeit nimmt und seine Behandlung verständlich erklärt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.02.2013

Sehr guter Zahnarzt!

Dr. Delschen hat mich in den letzten Jahren immer sehr kompetent und freundlich beraten! Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.02.2013

Kompetent, freundlich und geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein

Ich empfand die Behandlungen bei Dr. Delschen als sehr angenehm. Ich wurde freundlich empfangen, kompetent beraten und professionell behandelt. Auf Wunsch wurden mir während der Behandlung die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.02.2013

Freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt.

Dr. Delschen war freundlich und professionell, die Praxis gut organisiert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013

Ein toller Zahnarzt mit hoher Kompetenz und viel Empathie!

Ich zähle was Zahnarztbesuche betrifft eher zu den ängstlicheren Kandidatinnen.Dr.Delschen strahlt aber so eine Kompetenz und Ruhe aus ,dass wir inzwischen mit der ganzen Familie bei ihm in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich füllte mich gleich am Empfang Willkommen. Sehr freundliche Empfangsdame füllte mich gleich wohl. Sehr Natürlich. Herr Dr. Delschen hat sich viel Zeit genommen und mich durch eine kleine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich habe mich bei Herrn Dr. Delschen in seiner neuen, sehr geschmackvoll eingerichteten Praxis im Ärztehaus Troisdorf vorgestellt. Der Empfang ist sehr freundlich und die Wartezeiten sehr kurz! Beim…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2013

Rundum zufrieden

Ich werde bereits seit einigen Jahren von Dr. Delschen behandelt und muss zugeben, dass die neu eroeffnete Praxis keine Wuensche offenlaesst! Herr Dr. Delschen zeichnet sich durch grosse Kompetenz und…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (55)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(30)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(37)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(38)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(37)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(35)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(32)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(12)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(14)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(28)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(36)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(36)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(34)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(29)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 09.09.2017

Wurzelentzündungen: Ursachen, Behandlung und Hausmittel

Wurzelentzündungen schaden nicht nur unseren Zähnen, sondern können vielmehr ernste gesundheitliche Folgen für den ganzen Körper haben. Dank mikroskopischer Wurzelbehandlungen lassen sich ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 07.08.2017

Die Wurzelspitzenresektion Wann ist die Behandlung erfolgreich?

Bei einer Wurzelspitzenresektion (WSR) wird die Spitze einer Zahnwurzel entfernt. Doch wann ist ein solcher Eingriff erfolgreich? Die Beurteilung des Behandlungserfolgs ist ein dreiphasiger ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2017
von Beshr Shokri