Dr. Delschen

Dr. Delschen
Dr. Delschen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Delschen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Delschen ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Troisdorf (Stand 01/2019)
· Implantologen in Troisdorf (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Troisdorf (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Troisdorf (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Stephan Delschen

Ästhetische Zahnheilkunde
Zahnfleischbehandlungen
Prophylaxe
Mundgeruchs-Therapie

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich berate Sie gerne zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Ich freue mich auf ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Delschen

Bewertung vom 17.06.2019, Alter: unter 30

Sehr zufrieden mit allem!

Ich muss sagen ich bin der absolute Zahnarztschisser und doch schon ein Angstpatient.Dr. Delschen ist immer freundlich und macht seine Arbeit wirklich super!Ich bin immer mehr als zufrieden. Auch wenn ich mit Sicherheit nicht die einfachste Patientin bin, er hat das immer unter Kontrolle :)Danke dafür! Und auch großes Kompliment an Nathalie, die professionelle Zahnreinigung war so angenehm und 0 schmerzhaft oder ähnliches! Ich war so happy danach! Weiter so - ihr seid spitze! LG vom Angsthasen"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Delschen hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 19.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt, den man gerne weiterempfiehlt!

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Delschen in Behandlung. Kleine Kontrolluntersuchungen, sowie längere Sitzungen, waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dies gilt für das Praxismanagement, die Behandlung an sich, sowie für die Nachsorge. Vor jeder Behandlung informierte mich Dr. Delschen ausführlichst über unterschiedlichste Behandlungsmöglichkeiten und deren jeweiligen Vor- und Nachteile. Das Endergebnis war für mich immer eine perfekte Versorgung. Im Notfall fand ich als Schmerzpatient in dieser Praxis ebenfalls eine schnelle Hilfe. Mit Dr. Delschen habe ich einen Zahnarzt gefunden, welchen ich jederzeit gerne weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Für Angsthaseb

Sehr freundliches Praxisteam. Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Für Patienten mit einer Phobie genau die richtige Wahl. Dr. Delschen nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alle Schritte bei der Behandlung. Sehr kompetent und freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Äußerst kompetent und freundlich

Ich bin mit meinen Behandlungen sehr zufrieden. Weder bei noch nach der Behandlung gab es irgendwelche Probleme. Sehr nette Atmosphäre in der gesamten Praxis. Zahnarztbesuch ohne Angst- super!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Delschen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Delschen.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 22.05.2019

Bakterienfreie Wurzelkanäle dank Calciumhydroxid

Zahnschmerzen sind eine sehr unangenehme Erfahrung und bedürfen einer schnellen und effektiven Therapie. Um die Schmerzen zu nehmen und den Zahn zu retten, muss zuallererst überprüft werden, was ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2019
von Maksim Merissov