Dr. Delschen

Dr. Delschen
Dr. Delschen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Delschen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Delschen ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Troisdorf (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Troisdorf (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Troisdorf (Stand 06/2018)
· Implantologen in Troisdorf (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Stephan Delschen

Ästhetische Zahnheilkunde
Zahnfleischbehandlungen
Prophylaxe
Mundgeruchs-Therapie

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich berate Sie gerne zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Ich freue mich auf ...

4. Mundgeruchs-Therapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Delschen

Bewertung vom 08.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zahnarzt zu dem man GERNE hingeht!

Dr. Delschen und das gesamte Praxisteam waren seit meinem ersten Besuch super freundlich und authentisch. Nach mehrfachen Besuchen hat sich absolut nichts verändert und Ich freue mich jederzeit dort hinzugehen. Man immer warm und mit einem netten Lächeln empfangen. Jede Person ist top ausgebildet und alle meine Behandlungen wurden einwandfrei ausgeführt! Darüber hinaus bekommt man immer noch eine ausführliche Erläuterung was, wieso gemacht werden sollte. Top Arzt, top Team deshalb sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 23.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Absolut zufrieden !

Dr. Delschen ist ein sehr freundlicher, ruhiger und dem Patienten zugewandter Arzt. Ich bin sehr froh, dass ich den Weg in seine Praxis gefunden habe. Alle bislang stattgefundenen Behandlungen habe ich als deutlich schonender und weniger schmerzhaft empfunden als bei anderen Ärzten in der Vergangenheit. Nach einer Wurzelbehandlung bekam ich eine neue Frontzahnbrücke. Schon das Provisorium sah super aus und die endgültige Versorgung ist sehr schön und von den natürlichen Zähnen nicht zu unterscheiden. Da macht es sich positiv bemerkbar, dass Dr. Delschen mit dem im gleichen Hause ansässigen Zahnlabor bestens zusammen arbeitet. Die beiden Zahntechnikermeister arbeiten auf höchstem ästhetischem Niveau und beraten den Patienten in allen Fragen ausführlich. Ich kann die Praxis Dr. Delschen jedem Patienten weiterempfehlen und es lohnt ganz sicher auch ein etwas weiterer Weg."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Angefangen hat meine Patentienbeziehung mit einem Notfall. Ohne Termin wurde mir nach kurzer Zeit im Wartezimmer sehr professionell geholfen. Die darauf folgenden Behandlungen waren sehr gut. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle und unglaublich freundliche Praxis.

Herr Dr. Delschen und sein Team bieten beste Behandlungsmethoden und das auf eine sehr ruhige, entspannte und höchst professionelle Art und Weise. Top und absolut weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Super Praxis

Super Praxis alle sehr freundlich und gehen auf Angstpatienten sehr gut ein. Kann ich jedem empfehlen der Angst vorm Zahnarzt hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Delschen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Delschen.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis